Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gameplay mit Voice aus Party aufnehmen?!


Wolfbauer

Recommended Posts

Moin! :smile:

Ich habe vor kurzem ein 15.Min Video aufgenommen - mit meiner Stimme aus dem Headset; das funktioniert einwandfrei! :biggrin5:

- Private Party erstellt und Einstellungen Mic mit aufnehmen in den erweiterten Einstellungen.

Gestern der Versuch mit einem Freund ein Gameplay mit Sound aus der Party - also unserer beiden Stimmen.

- Einstellungen Sound aus Party übernehmen und mein Freund musste eigene Stimme übertragen auswählen.

Ergebnis: Video aufgezeichnet, meine Stimme pefekt zu hören - Stimme meines Freundes nicht zu hören...:emot-raise:

Habt Ihr das aufnehmen eines Gameplay mit Party Voice schon ausprobiert?

Wenn ja, gleiche Probleme - wenn nein - welche Einstellungen?

:smile::smile::smile:

Danke,

Gruß,

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...