Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Tricks für Neulinge, Stickersammlung, Secret Bosse, Unversierte Missionen


Recommended Posts

Du missverstehst mich. Ich stimme dir vollkommen zu. Etwas reinzustellen, was nicht zu 100% funktioniert, wäre auch nicht wirklich sinnvoll.....

Mit "für lau" war damit gemeint, dass die Leute einen Trick anwenden, wie beschrieben, er dann aber nicht funktioniert. Also umsonst und unnötig = für lau.

So nebenbei. Aquas Multifunktionskommando findet man in der Treppenhalle, an der südöstlichen Ecke, auf dem Balkon. Dass kann ich bestätigen. Hab es auch da gefunden, also im Palast der Träume. ^^

Achso okay, dann entschuldige ich mich. Das klang für mich eher nach Gehässigkeit.

Dann, zieh ich alles zurück. Verzeih.

28 Std Wach sein ist echt nicht gut... :D

Donnerwetter findet man dort ? Echt ? Genial, Danke, gleich ma rein editieren :D

Ich wusste Aquas nicht mehr, weil ich am Anfang nie Fokus nutzte und Donnerwetter klang mir schwach...aber wurde dann ja mein "Schatz" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was die Abschlusskommands angeht, habe ich leider keine Informationen. Ich habe sie auf Shaded Hearts nachgelesen gehabt.

Aber wenn du dort Probleme hast, brauchst du nur etwas Geduld.

Marcel hat/wird in Zukunft dazu ein Bild veröffentlichen bzw im Leitfaden anhängen, was die Abschlusskommands angeht.

Wer, was wie bekommt. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Abschlusskommands angeht, habe ich leider keine Informationen. Ich habe sie auf Shaded Hearts nachgelesen gehabt.

Aber wenn du dort Probleme hast, brauchst du nur etwas Geduld.

Marcel hat/wird in Zukunft dazu ein Bild veröffentlichen bzw im Leitfaden anhängen, was die Abschlusskommands angeht.

Wer, was wie bekommt. :3

Zu Ventus gibt es das schon, bei den anderen brauch ich noch Zeit^^

Kommandos führe ich auch auf, da werde ich dann auch noch bei jedem eine Möglichkeit der Herstellung aufzeigen, das wird aber auch noch ne gefühlte Ewigkeit dauern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute kann mir mal bitte einer helfen, bin echt am verzweifeln langsam ka :D, mir fehlt nur noch das mickey maus zeichen bei Berichte-->Spielstatistick-->Treffer, hat was mit den D-Links oder Multifokuskommandos zu tun ich hab da echt kein plan, was ich da noch machen muss oder vll fehlt mir was, hoffe mir kann einer helfen, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir mal erklären, warum ich dies nicht darf:

Außerdem solltet Ihr in Bosskämpfen niemals den Radschlag zb gegen den Feuerrad austauschen oder die Rolle von Ventus gegen die Blitzrolle.

Außerdem muss ich sagen, dass ich Veteran bis her gar nicht so schwer finde. Einzig, die Bosskämpfe haben es ein wenig in sich, wenn man bereits durch einen Schlag sterben kann.

Nur die Kamera und die lange Blockanimation machen es ein wenig hart in den Kämpfen.

Spiele aber auch bisher nur mit Ventus und bin jetzt mit Level 10 im Tiefen Weltraum.

Finde aber deine Arbeit wirklich toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir mal erklären, warum ich dies nicht darf:

Außerdem muss ich sagen, dass ich Veteran bis her gar nicht so schwer finde. Einzig, die Bosskämpfe haben es ein wenig in sich, wenn man bereits durch einen Schlag sterben kann.

Nur die Kamera und die lange Blockanimation machen es ein wenig hart in den Kämpfen.

Spiele aber auch bisher nur mit Ventus und bin jetzt mit Level 10 im Tiefen Weltraum.

Finde aber deine Arbeit wirklich toll.

Weil du durch Feuerrad bzw. Blitzrolle den unverwunderbarkeits Frame verlierst. Heißt du wirst selbst beim Ausweichen noch getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil du durch Feuerrad bzw. Blitzrolle den unverwunderbarkeits Frame verlierst. Heißt du wirst selbst beim Ausweichen noch getroffen.

Ok, dass wusste ich nicht, Interessant.

@MarcelGK

Naja. Ich habe bei dem Kampf mit dem Maskierten, dass mit dem Anlegen der Null Erfahrung getestet und es anschließend vergessen abzulegen. Habe es einfach nicht gemerkt. :)

Aber dadurch wird schnell bewusst, dass man das Spiel auch ohne ein bestimmtes Level abschließen kann, besonders in der Hinsicht, dass die Kommandos und Fertigkeiten nicht an das Level gebunden sind.

Finde ich persönlich echt super und finde es bisher als die beste Mechanik, die in einem KH Titel integriert worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab rausgefunden wie man unbeaufsichtigt mit nem Turbo Controller Leveln kann.

Dazu springt man in Radiant Garden in der Eingangshalle in den kleinen Kanal neben dem Speicherpunkt, damit man nicht versehentlich zur Tür rausrennt. Dann fixiert man die Viereck Taste und lässt sie im Turbo-Modus laufen. Fixiert man nun mit einem Gummiband die beiden Sticks zueinander, nutzt die Figur die ganze Zeit die Ausweichrolle hin und her ohne aufzuhören.

Es dauert dadurch allerdings auch ein wenig länger, dennoch gut geeignet wenn man nicht aktiv daneben sitzen will um immer wieder anzustoßen.

Edit: Es klappt auch mitten im Raum, er bewegt sich nicht weg. Das ist effizienter, da er so nicht an der Wand hängen bleibt.

Edit2: bei Terra klappt es nicht, aber mit der Kreis Taste ist es auch möglich. Und das ist sogar besser, da man die ganze zeit auf der Stelle hüpfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...