Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fraktionskrieg: Erklärung & Ablauf


ThunDeRmeN

Recommended Posts

Es gibt 5 Fraktionen in "The Crew"

Wolves

Eagles

Crocodiles

Snakes

Bears

In den verschiedenen Fraktionen gibt es verschiedene Ränge, die man mit Hilfe von PvP Spielen und der dort erhaltenen Ansehenspunkte (AP) erhöhen kann. Die Ränge erreichen nur eine bestimmte Anzahl an Spielern, was sich wie folgt zusammensetzt:

  • Anfänger. Spieler, die zwar einer Fraktion angehören, aber sich nicht großartig am Kampf zwischen den Fraktionen beteiligen.
  • Gangsta. 57 Prozent der weiteren Spieler
  • Rowdy. 25 Prozent der weiteren Spieler
  • Lieutenant. 12,5 Prozent der weiteren Spieler
  • Streetboss. 5 Prozent der weiteren Spieler
  • Underboss. 0,5 Prozent der weiteren Spieler.
  • Boss. Nur ein Spieler pro Region und Fraktion

Man bekommt für jeden Rang in der jeweiligen Fraktion ein bestimmtes Gehalt, was sich wie folgt zusammensetzt:

  1. Boss - Gehalt: 9000 Bucks
  2. Unterboss - Gehalt: 4500 Bucks
  3. Street-Boss - Gehalt: 2700 Bucks
  4. Lieutnant - Gehalt: 1575 Bucks
  5. Rowdy - Gehalt: 900 Bucks
  6. Gangsta - Gehalt: 450 Bucks
  7. Anfänger - Gehalt: 225 Bucks

Man kann die Fraktion alle 7 Tage wechseln, verliert aber alles was man bis dahin mit der Fraktion erspielt hat und fängt wieder als Anfänger an. Allerdings kann man in der letzten Woche des Monats die Fraktion garnicht mehr wechseln, denn an den letzten beiden Tagen des Monats, also am 29. und 30. bzw. am 30. und 31. werden Bonusmissionen für die Fraktionen die ein Gebiet dominieren freigeschaltet. Dominieren z.B. die Wölfe 5 Gebiete wie zur Zeit, dann kann auch nur diese Fraktion in allen 5 Gebieten je 1 Bonusmission spielen. Dominieren z.B. die Wölfe 4 Gebiete und die Bären 1, dann bekommen die Wölfe 4 Bonusmissis und die Bären 1 usw.

Jeden Monat wird der Rang zurückgesetzt und man fängt wieder von vorne an.

Edit: Das Gehalt bezieht sich auf die Führende Fraktion, evtl. weicht das Gehalt bei den anderen Fraktionen geringfügig ab.

Edit 2: Heute hab ich ausserdem gesehen, das es Prämien (PP) für diese Bonus-Missionen gibt. Jeweils 20 PP pro Mission x 5 mögliche Regionen = 100 PP. Für diese PPs muss man diese Bonus-Missionen nur in einer 4er Crew machen, das ist alles. Also schliesst euch zusammen ;)

Dort könnt Ihr die Prämien nachlesen:

Prämien - PvP - Fraktionen B - die letzten 5 Stück

Edit 3: Für die Bonusmissionen am Ende des Monats gibt es leider nur jeweils 8800 Bucks, sonst nichts. Zwar in unter 10 min., aber Bucks bekommt man auch so schon mehr als genug.

Edit 4: Anscheinend bekommt man die letzten 2 Tage des Monats keine AP mehr für PvP Spiele, also nur noch Bucks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 5 Fraktionen in "The Crew"

Wölfe

Bären

Schlangen

Krokodile

Adler

In den verschiedenen Fraktionen gibt es verschiedene Ränge, die man mit Hilfe von PvP Spielen und der dort erhaltenen Ansehenspunkte (AP) erhöhen kann. Die Ränge erreichen nur eine bestimmte Anzahl an Spielern, was sich wie folgt zusammensetzt:

  • Anfänger. Spieler, die zwar einer Fraktion angehören, aber sich nicht am Kampf zwischen den Fraktionen beteiligen.
  • Gangsta. 57 Prozent der weiteren Spieler
  • Rowdy. 25 Prozent der weiteren Spieler
  • Lieutenant. 12,5 Prozent der weiteren Spieler
  • Streetboss. 5 Prozent der weiteren Spieler
  • Underboss. 0,5 Prozent der weiteren Spieler.
  • Boss. Nur ein Spieler pro Region

Man bekommt für jeden Rang in der jeweiligen Fraktion ein bestimmtes Gehalt, was sich wie folgt zusammensetzt:

  1. Boss - Gehalt: 9000 Bucks
  2. Unterboss - Gehalt: 4500 Bucks
  3. Street-Boss - Gehalt: 2700 Bucks
  4. Lieutnant - Gehalt: 1575 Bucks
  5. Rowdy - Gehalt: 900 Bucks
  6. Gangsta - Gehalt: 450 Bucks
  7. Anfänger - Gehalt: 225 Bucks

Man kann die Fraktion alle 7 Tage wechseln, verliert aber alles was man bis dahin mit der Fraktion erspielt hat und fängt wieder als Anfänger an. Allerdings kann man in der letzten Woche des Monats die Fraktion garnicht mehr wechseln, denn an den letzten beiden Tagen des Monats, also am 29. und 30. bzw. am 30. und 31. werden Bonusmissionen für die Fraktionen die ein Gebiet dominieren freigeschaltet. Dominieren z.B. die Wölfe 5 Gebiete wie zur Zeit, dann kann auch nur diese Fraktion in allen 5 Gebieten je 1 Bonusmission spielen. Dominieren z.B. die Wölfe 4 Gebiete und die Bären 1, dann bekommen die Wölfe 4 Bonusmissis und die Bären 1 usw.

Jeden Monat wird der Rang zurückgesetzt und man fängt wieder von vorne an.

Bin echt mal gespannt was die Bonus Missionen bringen werden, vielleicht ja lila Epic Teile :biggrin5: Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen. Alles ohne Garantie, da ich die Infos auf verschiedenen Seiten gelesen und hier nun zusammengefasst habe. Verbesserungen oder Ergänzungen nehme ich gerne entgegen und füge sie dann hinzu.

Lol bin 3x Boss, thx für die erklärung.

Bin im Weltrang auch Boss.. gibt es dort aber mehrere oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe mal davon aus, das jede der 5 Fraktionen in jeder Region 1 Boss haben kann. Theoretisch also 5 Fraktionen x 5 Regionen = max. 25 Bosse möglich oder sehe ich das falsch.

Ich bin jedenfalls Weltweit Boss bei der Wolves Fraktion.

Kann man aber nicht vorstellen der ich der beste in der größten Fraktion bin wär irgendwie sehr Krass..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt man denn auf so viele Punkte? Funktioniert der PVP Modus ohne Probs bei dir?

Wenn es GUT läuft finde ich alle 15 Minuten mal n Rennen. Teilweise dauert es wensentlich länger.. Habt ihr da weniger Probleme?

Wo wir grade bei Rep und so sind:

Weiss einer wonach sich der Rang in den Online Rennen bestimmt? Bin da Rang 94 und das obwohl ich nich so viel online gespielt hab (aufgrund des oben genannten Problems).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...