Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fraktionskrieg: Erklärung & Ablauf


ThunDeRmeN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also gestern angefangen und mit 400 ap war ich schon gängster komisch und fraktionsgewinn ab ich bekommen als ich heute gespielt habe

ja habe ich mir schon gedacht.

Ich vermute es hat damit was zutun das man am Zeipunkt X (z.B. 07.12.14- 10.12.14) angefangen mit The Crew und es dort ein problem gab was mit den ersten Patch zutun hat.

Das Datum ist nur so hingestellt aber von Prinzip wird es leider so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weil du wahrscheinlich zu wenig AP gesammelt hast um einen weiteren Rang aufzusteigen. Es kommt natürlich auch drauf an, in welcher Fraktion du tätig bist.

In welcher Fraktion bist du den?

Ja das ist klar, daher frag ich ja auch um mal nen Anhaltspunkt zu haben wieviel man in etwa benötigt (aktuell) und bei welcher fraktion.

Ich Warnung bin immer noch bei den Wolfs. Da dort die meisten sein werden, wird man da auch am meisten benötigen.

Sollte jetzt einer sagen, er sein in Gebiet xy aufgestiegen mit 30k und ich mit 40k nicht, dann weiß ich für mich, dass was nicht stimmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Bug auch verschwunden und habe gestern sofort die Trophy bekommen. Ich bin aktuell bei den Eagles und hab im Mittleren Westen und in den Mountain States jeweils ca. 40.000 AP und bin Unterboss mit jeweils ca. 4000 Bucks Gehalt. In den anderen 3 Gebieten bin ich Gangsta mit ca. 400 Bucks Gehalt. Weltrang hab ich ca. 115.000 AP und bin Streetboss. Entgültiges Gehalt ist ca. 14000 Bucks pro Tag. Nur als Anhaltspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe die Trophy auch bekommen gerade aber ich hatte den Bug auch noch nie

Meine Punkte

Mittlerer Westen 4540 AP Gangsta

Ostküste 2961 AP Gangsta

Südstaaten 21615 AP Gangsta

Westküste 2100 AP Gangsta

Mountain States 70378 AP Unterboss

Welt 101594 AP Streetboss

Gehalt 9000 +20% Prämienpunkte macht 10800

Ich bin bei den Wolves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, vielen dank dafür. Als Vergleich wieviel die AP sich zwischen den Fraktionen unterscheiden wäre so eine Angabe von den Wolfes sehr sinnvoll, da die Wolfes aktuell ja noch die stärkste Fraktion sind.

Edit: letzte frage wurde zeitgleich beantwortet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, vielen dank dafür. Als Vergleich wieviel die AP sich zwischen den Fraktionen unterscheiden wäre so eine Angabe von den Wolfes sehr sinnvoll, da die Wolfes aktuell ja noch die stärkste Fraktion sind.

Bin bei den Wölfen und meine Angaben ist noch immer aktuelle. Habe wie schon 2.01.2015 heute ebenfalls das gleiche Gehalt bekommen mit folgenden AP.

Mittlerer Westen 2.100 AP = Gangsta 450 Bucks

Ostküste 13.263 AP = Gangsta 450 Bucks

Südstaaten 9.816 AP = Gangsta 450 Bucks

Mountain Staates 6.124 AP = Gangsta 450 Bucks

Westküste 70.748 AP = Unterboss 4.500 Bucks

Welt 102.051 AP = Street-Boss 2.700 Bucks

Insgesamt Grundfraktionsgewinn 9.000 Bucks

Gewinnbonusbelohnung + 24%

Finaler Fraktionsgewinn 11.160 Bucks

Fazit: In den kleineren Fraktionen ist es einfacher über 10.000 Bucks zu kommen. Da reicht es teilweise schon mit 40.000-50.000 AP in einem Gebiet Unterboss zu werden und auch auf der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja zumindest die aktuelle Tendenz scheint zu sein, dass man sich auf ein Gebiet konzentrieren sollte und dort ca 70k AP erreichen sollte.

Bei kleineren geht's dann doch schneller. Werde jetzt jedoch trotzdem nicht mehr wechseln und einfach gas geben. Danke für alle Angaben, hat mir persönlich schon sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad die trophie bei den krokodilen gekriegt

westküste 20.000 ap = unterboss

mountain states 30.000 ap = unterboss

welt 57.000 ap = lieutenant

rest 2.000-3.000 ap = gangsta

bei den krokodilen scheint echt nicht viel los zusein

hab pvp auch immer nur nebenbei laufen lassen wenn ich gegessen hab oder ähnliches und hab in den lobbys meist auch keine anderen krokodile gesehen

bin immernoh bei den krokodilen und hab seit 3 tagen keine ap mehr gefarmt

westküste 20.000 ap = Lieutnant

mountain states 30.000 ap = unterboss

welt 57.000 ap = lieutenant

rest 2.000-3.000 ap = gangsta

bin in den 3 tagen lediglich in der westküste von unterboss auf lieutnant gesunken sonst hab ich alles gehalten

gehalt = 8640 inkl 20% prämienbonus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...