Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fraktionskrieg: Erklärung & Ablauf


ThunDeRmeN

Recommended Posts

Danke für den Hinweis, das zeigt mir zumindest das ich eigentlich nicht mehr weiterspielen brauche.

Ich liege bei über 40.000 insgesamt, habe mich auch auf zwei Gebiete konzentriert und bin dennoch Überall Anfänger.

Ein kleiner Tip für jene bei denen es zählt, am besten man nimmt die Gebiete Mittlerer Wesen und Mountain Staates.

In beiden Gebieten gibt es Fraktions Missionen im Modus abhauen die man super boosten kann.

Mit 220AP alle 60 - 80 Sekunden liegt man deutlich höher als bei den online Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kalust, @Cinquecento, @Thundermen.

Ich habe heute morgen eine Antwort vom Communitymanager im Ubisoft The Crew Forum bekommen bezüglich unseres Bugs, dass wir kein Gehalt bekommen und nicht in den Rängen aufsteigen.

Er meinte, ich wäre die Einzige die diesen Bug bisher gemeldet hätte und er wollte sich erkundigen.

Könntet ihr bitte auch ein Ticket an den Ubisoft Support schicken & Kontakt zu dem Communitymanager Ubi Baralatu aus dem The Crew Forum aufnehmen?

Wenn nur ich das Problem melde, werden die sehr wahrscheinlich nicht an einem Patch für uns arbeiten und wir bleiben auf dem Fehler sitzen. :(

Bin mittlerweile echt enttäuscht von Ubisoft.

Moin,

ich habe das gleiche Problem, ich hatte relativ am Anfang vielleicht 2, 3 mal Tagesgehalt erhalten. Nun aber gerade nicht mehr, das ist insofern ärgerlich da ich auf der Zielgeraden zur Platin bin (nur noch Offroad, 8047km und 100k AP).

Da aber gerade 2 dicke Bugs (zurücksetzender Kilometerstand und kein Tagesgehalt) existieren, fehlt mir aktuell die Motivation weiter zu spielen.

@Dini_at_home_400

Gib mir doch bitte mal genauere Infos wo ich das Ticket eröffnen kann und wo genau ich den Thread bzw. die von dir angesprochene Community finden kann.

Ich werde dann auch den Fehler reporten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraktionsgewinn wird nicht ausgezahlt und der Rangaufstieg ist verbuggt!!!

Hier nochmal die Links um diesen Fehler zumelden bzw. auf uns aufmerksam zu machen, damit wir noch auf Hilfe hoffen dürfen:

The Crew Forum von Ubisoft: http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/367-Allgemeine-Diskussionen?

Der Thread wo wir den Bug gepostet haben: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141053-Fraktionsränge-Fraktionsgewinne-und-Bonus

Bitte postet da ebenfalls euer Problem. Je mehr Leute öffentlich im Forum darüber posten, desto eher bekommen wir Gehör.

Posten nur wenige diesen Fehler besteht die Gefahr, dass Ubisoft nicht die Motivation hat, diesen Fehler zu beheben und wir bleiben auf den Bug sitzen.

Der Communitymanager:http://forums-de.ubi.com/member.php/349701-Ubi-Barbalatu

Bitte schreibt ihm eine private Nachricht und lasst ihm alle Fakten und Probleme zukommen. Er reicht dann alles an das QA Team weiter.

U-Play um ein Ticket an Ubisoft zu schicken bzw. sich zu Beschweren also der Kontakt zum Support: https://support.ubi.com/de-DE/

Dort loggt ihr euch ein, geht auf Meine Fragen und füllt dort euer Ticket aus und schickt es an den Ubisoft Support.

Sowohl das The Crew Forum als auch der Support/U-Play Seite haben dieselben Log In Daten, die Euer U-Play Konto hat! Insofern braucht ihr euch nicht neu registrieren sondern euch einfach nur mit euren U-Play Zugangsdaten einloggen.

Ich hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung bei dem Melden unseres Bugs. Dankeschön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den eagles is es momentan auch einfach

habe bei mountain states 62733 ap (boss)

in den südstaaten 14799ap ( rowdy)

bei den anderen jeweils gangsta mit 4430 ap

welt 90769 ap (unterboss)

und hab ein grundgehalt von 13720 +22% =16738

das farmen in den mountain states hat jetzt 3 tage gedauert..

denke is noch recht einfach zu holen

@dini

mit dem tagegehalt das es nicht ausgezahlt und geupdatet wird

habe ich nur immer dann wenn ich zum "tageswechsel" on bin..

geh ich rechtzeitig off und am nächsten morgen wieder on bekomm ich

das gehalt immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die 10.000 Tagesgeld Trophy gerade bekommen. Vielleicht ein kleiner Hinweis für die Leute wie viele Punkte man ungefähr in welcher Region braucht.

Vorab dies gilt für die Fraktion: Wolfes. Stand ist 2.1.15

Mittlerer Westen 2.100 AP = Gangsta 450 Bucks

Ostküste 13.263 AP = Gangsta 450 Bucks

Südstaaten 9.816 AP = Gangsta 450 Bucks

Mountain Staates 6.124 AP = Gangsta 450 Bucks

Westküste 70.748 AP = Unterboss 4.500 Bucks

Welt 102.051 AP = Street-Boss 2.700 Bucks

Insgesamt Grundfraktionsgewinn 9.000 Bucks

Gewinnbonusbelohnung + 24%

Finaler Fraktionsgewinn 11.160 Bucks

Wir ihr sehen könnt hab ich mich hauptsächlich auf die Westküste konzentriert. Die anderen Gebiete hätte ich mir im Enddefekt sparen können, da ich gestern dort auch schon überall Gangster war und das schon mit 2-3000 AP. Hab jedoch heute nochmal an der Ostküste und in den Südstaaten gespielt und die auf rund 10.000 AP gebracht was jedoch wie schon gesagt nix gebracht hat. Ich habe ausschließlich PVP gespielt.

Ich muss sagen ich find es schon heftig, dass man nach 2 Tagen und 102.051 gesammelten AP auf der Welt nur den Rang Street-Boss hat. Im letzten Monat hatte ich den Rang am Ende des Monats auf der Welt auch und das mit 110.000 AP.

bei mir passiert nix seit tagen

Mittlerer Westen 22.395 AP anfänger

Ost 14.828 AP anfänger

Süd 16.979 AP anfänger

West 21.650 AP gängster

Mount.St. 32.063 AP anfänger

102.051 AP 1800 + 24% = 2232 gehalt.

was mich irritiert hab in 4 teilen mehr ap als du aber bin da nur anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerer Westen 2.100 AP = Gangsta 450 Bucks

Ostküste 13.263 AP = Gangsta 450 Bucks

Südstaaten 9.816 AP = Gangsta 450 Bucks

Mountain Staates 6.124 AP = Gangsta 450 Bucks

Westküste 70.748 AP = Unterboss 4.500 Bucks

Welt 102.051 AP = Street-Boss 2.700 Bucks

habe bei mountain states 62733 ap (boss)

in den südstaaten 14799ap ( rowdy)

bei den anderen jeweils gangsta mit 4430 ap

welt 90769 ap (unterboss)

und hab ein grundgehalt von 13720 +22% =16738

nur zur Info..

die von euch genannten AP-Summen sind zu keinem Zeitpunkt repräsentativ..

ich habe gegen Ende Dezember 140.000AP gebraucht um das Gehalt von 10000B zu erreichen..

jeden Tag spielen die User und somit steigen auch jeden Tag die Summen die man braucht um einen Rang zu steigen..

feste Grenzen gibt es daher nicht und daher kann man nie sagen wieviel AP man erspielen um sicher ein Gehalt von 10k zu erreichen..

das beste Mittel ist halt am Anfang des Monats AP farmen ohne Ende..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir passiert nix seit tagen

Mittlerer Westen 22.395 AP anfänger

Ost 14.828 AP anfänger

Süd 16.979 AP anfänger

West 21.650 AP gängster

Mount.St. 32.063 AP anfänger

102.051 AP 1800 + 24% = 2232 gehalt.

was mich irritiert hab in 4 teilen mehr ap als du aber bin da nur anfänger

Du bist wohl vom Bug betroffen. Du steigst keinen Rang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur Info..

die von euch genannten AP-Summen sind zu keinem Zeitpunkt repräsentativ..

ich habe gegen Ende Dezember 140.000AP gebraucht um das Gehalt von 10000B zu erreichen..

jeden Tag spielen die User und somit steigen auch jeden Tag die Summen die man braucht um einen Rang zu steigen..

feste Grenzen gibt es daher nicht und daher kann man nie sagen wieviel AP man erspielen um sicher ein Gehalt von 10k zu erreichen..

das beste Mittel ist halt am Anfang des Monats AP farmen ohne Ende..

naja eigentlich schon.. weil jetzt ein mitglied der eagles ungefähr weiss was er heute (4.1) braucht um z.B. im mountain staates den rang boss zu erreichen.. sollte die person knapp hinter mir sein :P

aber ich geb dir schon recht.. zu nem späteren zeitpunkt trifft es nicht mehr zu.. wollte ja nur ungefähr bei den egales den bereich zeigen wofür man bei welchen punkten den rang zum jetzigen zeitpunkt bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eigentlich schon.. weil jetzt ein mitglied der eagles ungefähr weiss was er heute (4.1) braucht um z.B. im mountain staates den rang boss zu erreichen.. sollte die person knapp hinter mir sein :P

stimmt auch, allerdings weißt du für dich selbst ja auch nicht wo für dich heute die Grenze war die bei dir den Rangaufstieg ermöglicht hat.. wenn du mit deinen jetzigen AP haarscharf diese Ränge erreicht hast und jemand anderes setzt sich heute dran und erspielt diese AP die du hattest, dann wirds bei Erreichen deiner AP schon wieder zu wenig sein, da andere Eagles ja auch laufend AP erspielen..

ist alles ein großes Rätsel-raten was einem nicht viel bringt.. das beste ist sich (am besten Anfang des Monats) sich einen Tag hinzusetzen und AP zu grinden bis der Arzt kommt, vorzugsweise in einem Gebiet.. am nächsten Tag schaut man dann nach was sich getan hat und wiederholt die selbe Prozedur in einer anderen Region.. so kann man für sich die ungefähren Grenzen "ertasten".. ob es jetzt viel Sinn macht sich auf ein Gebiet zu konzentrieren, weiß ich nicht.. denn irgendwann gehts da ja nur mühsam weiter.. dann besser in einem anderen Gebiet weitersammeln in dem selben Maße wie in dem vorigen, um dort dann auch einen höheren Rang zu erreichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur Info..

die von euch genannten AP-Summen sind zu keinem Zeitpunkt repräsentativ..

ich habe gegen Ende Dezember 140.000AP gebraucht um das Gehalt von 10000B zu erreichen..

jeden Tag spielen die User und somit steigen auch jeden Tag die Summen die man braucht um einen Rang zu steigen..

feste Grenzen gibt es daher nicht und daher kann man nie sagen wieviel AP man erspielen um sicher ein Gehalt von 10k zu erreichen..

das beste Mittel ist halt am Anfang des Monats AP farmen ohne Ende..

Hättest du mal vielleicht meinen Post von Anfang an gelesen, denn hättest du ihn auch verstanden.

Für dich nochmal die relevante passage

Ich hab die 10.000 Tagesgeld Trophy gerade bekommen. Vielleicht ein kleiner Hinweis für die Leute wie viele Punkte man ungefähr in welcher Region braucht.

Vorab dies gilt für die Fraktion: Wolfes. Stand ist 2.1.15

Es ist nur ein ungefährer Wert. Ich hab ja nicht umsonst den Tag angegeben. Die Wölfe wissen nun wieviel Punkte die mindestens brauchen für eine Region. Klar ändert sich das jeden Tag. Mit den Werten kann man jedoch schon etwas anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub mir, ich habe deinen Beitrag schon verstanden und auch vollständig gelesen.. ;)

Vorab dies gilt für die Fraktion: Wolfes. Stand ist 2.1.15

und darauf hin von mir der Einwand:

die von euch genannten AP-Summen sind zu keinem Zeitpunkt repräsentativ..

denn wenn das heut jemand liest der erst 50k gesamt an AP gesammelt, derjenige ist erstmal nen Tag lang damit beschäftigt die 100k zu erreichen die du am o.g. Tag hattest.. und wenn die dann erreicht sind und sich keine Änderung des Rangs einstellt wie es bei dir der Fall war, dann sind die Leutz nix schlauer als zuvor..

ergo: AP grinden bis der Arzt kommt und schauen was passiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir, ich habe deinen Beitrag schon verstanden und auch vollständig gelesen.. ;)

und darauf hin von mir der Einwand:

denn wenn das heut jemand liest der erst 50k gesamt an AP gesammelt, derjenige ist erstmal nen Tag lang damit beschäftigt die 100k zu erreichen die du am o.g. Tag hattest.. und wenn die dann erreicht sind und sich keine Änderung des Rangs einstellt wie es bei dir der Fall war, dann sind die Leutz nix schlauer als zuvor..

ergo: AP grinden bis der Arzt kommt und schauen was passiert..

Es ist doch wohl klar, dass es keine feste Grenzen gibt. Unsere Angaben sind jedoch schonmal grobe Angaben anhand der man schon sehen kann wieviel Punkte man braucht und somit auch den Aufwand einschätzen kann. Das ist schonmal besser als gar keine Angabe. Leute die nicht viel Zeit haben diesen Monat können halt damit schon abschätzen ob es sich lohnt überhaupt zu boosten und in welcher Region. Wenn andere User auch ihre Werte posten würden könnte man diesen Thread gut benutzen.

Nicht jeder hat Zeit am Anfang des Monats nur zu boosten.

Unsere Angaben sind auf jedenfall besser, als gar keine. Also wo ist dein Problem. Das ist keine verlässliche Angabe ist hab ich schon in meinem ersten am Post mit der Angabe des Datums wohl verdeutlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch wohl klar, dass es keine feste Grenzen gibt.

...

Das ist keine verlässliche Angabe ist hab ich schon in meinem ersten am Post mit der Angabe des Datums wohl verdeutlicht.

verstehe zwar nicht wie die Angabe des Datums jemandem der neu im Spiel ist verdeutlichen soll das man keine genauen Angaben machen kann, aber gut.. du scheinst ja mehr damit beschäftigt zu sein meinen ergänzenden Komentar dazu als persönlichen Angriff zu werten..

von daher sinnfrei hier weiter drauf einzugehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad die trophie bei den krokodilen gekriegt

westküste 20.000 ap = unterboss

mountain states 30.000 ap = unterboss

welt 57.000 ap = lieutenant

rest 2.000-3.000 ap = gangsta

bei den krokodilen scheint echt nicht viel los zusein

hab pvp auch immer nur nebenbei laufen lassen wenn ich gegessen hab oder ähnliches und hab in den lobbys meist auch keine anderen krokodile gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...