Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fraktionskrieg: Erklärung & Ablauf


ThunDeRmeN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 5 Fraktionen in "The Crew"

Wölfe

Bären

Schlangen

Krokodile

Adler

In den verschiedenen Fraktionen gibt es verschiedene Ränge, die man mit Hilfe von PvP Spielen und der dort erhaltenen Ansehenspunkte (AP) erhöhen kann. Die Ränge erreichen nur eine bestimmte Anzahl an Spielern, was sich wie folgt zusammensetzt:

  • Anfänger. Spieler, die zwar einer Fraktion angehören, aber sich nicht am Kampf zwischen den Fraktionen beteiligen.
  • Gangsta. 57 Prozent der weiteren Spieler
  • Rowdy. 25 Prozent der weiteren Spieler
  • Lieutenant. 12,5 Prozent der weiteren Spieler
  • Streetboss. 5 Prozent der weiteren Spieler
  • Underboss. 0,5 Prozent der weiteren Spieler.
  • Boss. Nur ein Spieler pro Region und Fraktion

Man bekommt für jeden Rang in der jeweiligen Fraktion ein bestimmtes Gehalt, was sich wie folgt zusammensetzt:

  1. Boss - Gehalt: 9000 Bucks
  2. Unterboss - Gehalt: 4500 Bucks
  3. Street-Boss - Gehalt: 2700 Bucks
  4. Lieutnant - Gehalt: 1575 Bucks
  5. Rowdy - Gehalt: 900 Bucks
  6. Gangsta - Gehalt: 450 Bucks
  7. Anfänger - Gehalt: 225 Bucks

Man kann die Fraktion alle 7 Tage wechseln, verliert aber alles was man bis dahin mit der Fraktion erspielt hat und fängt wieder als Anfänger an. Allerdings kann man in der letzten Woche des Monats die Fraktion garnicht mehr wechseln, denn an den letzten beiden Tagen des Monats, also am 29. und 30. bzw. am 30. und 31. werden Bonusmissionen für die Fraktionen die ein Gebiet dominieren freigeschaltet. Dominieren z.B. die Wölfe 5 Gebiete wie zur Zeit, dann kann auch nur diese Fraktion in allen 5 Gebieten je 1 Bonusmission spielen. Dominieren z.B. die Wölfe 4 Gebiete und die Bären 1, dann bekommen die Wölfe 4 Bonusmissis und die Bären 1 usw.

Jeden Monat wird der Rang zurückgesetzt und man fängt wieder von vorne an.

Bin echt mal gespannt was die Bonus Missionen bringen werden, vielleicht ja lila Epic Teile :biggrin5: Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen. Alles ohne Garantie, da ich die Infos auf verschiedenen Seiten gelesen und hier nun zusammengefasst habe. Verbesserungen oder Ergänzungen nehme ich gerne entgegen und füge sie dann hinzu.

Edit: Das Gehalt bezieht sich auf die Führende Fraktion, evtl. weicht das Gehalt bei den anderen Fraktionen geringfügig ab.

sagmal hat vielleicht jemand gehört was man bei den Bonus Missionen für eine Belohnung gibt?

Würde mich schon sehr interessieren..

Bzw. ob es vielleicht auch Belohnungen gibt für die Ränge die man am Monatsende erreicht hat oder ob es schlichtweg egal ist ob man Boss oder Anfänger ist.

Vorheriger Post um 00:14

Post hinzugefügt um 00:17

Trotz allem muss man es erst mal schaffen alles auf Platin zu machen, Zeit hin oder her.;)

Ja das stimmt aber Platin fande ich nicht sonderlich anspruchsvoll, man braucht nur starke Autos und denn geht es fast von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es alles ziemlich neu ist, können wir alle nur Theorien aufstellen. Ubisoft wird nicht mehr Infos rausgeben als bisher bekannt, was gerade reicht um es zu wissen, aber nichts genaues :biggrin5: Ich glaube aber nicht, dass die Ränge eine Rolle spielen werden, da es ja eine Belohnung für die Fraktion sein soll, die halt am meisten Punkte in den Gebieten erspielt hat. Ich glaube, das man bei diesen Missionen Teile (höher als Platin) oder Autos bekommen kann. Evtl. aber auch nur Lackierungen oder Aufkleber, keiner weiß es. Bin erstmal gespannt was es denn genau für Missionen sein werden und wie schwer die sind. Gibt ja nur 5 insgesamt. Und da diese nur am 30. bzw. 31 spielbar sein werden, wird ja eigentlich schon 1 Tag abgezogen, weil ja Silvester ist und da nicht viele bzw. nicht lange spielen können, da sie halt feiern gehen.

Ich gebe auf die Infos natürlich keinerlei Garantie, das sind nur Infos die ich im Netz gelesen und zusammen gesucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es alles ziemlich neu ist, können wir alle nur Theorien aufstellen. Ubisoft wird nicht mehr Infos rausgeben als bisher bekannt, was gerade reicht um es zu wissen, aber nichts genaues :biggrin5: Ich glaube aber nicht, dass die Ränge eine Rolle spielen werden, da es ja eine Belohnung für die Fraktion sein soll, die halt am meisten Punkte in den Gebieten erspielt hat. Ich glaube, das man bei diesen Missionen Teile (höher als Platin) oder Autos bekommen kann. Evtl. aber auch nur Lackierungen oder Aufkleber, keiner weiß es. Bin erstmal gespannt was es denn genau für Missionen sein werden und wie schwer die sind. Gibt ja nur 5 insgesamt. Und da diese nur am 30. bzw. 31 spielbar sein werden, wird ja eigentlich schon 1 Tag abgezogen, weil ja Silvester ist und da nicht viele bzw. nicht lange spielen können, da sie halt feiern gehen.

Ich gebe auf die Infos natürlich keinerlei Garantie, das sind nur Infos die ich im Netz gelesen und zusammen gesucht habe.

Bin ich mal gespannt sind ja nur noch ein paar Tage :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit. Ab morgen sollten die Bonus Missionen für die Wolves Fraktion verfügbar sein. Diese müssten am 30. und 31. Dez. spielbar sein, danach werden die Ansehenspunkte resettet und alles beginnt von neu.

Heute hab ich ausserdem gesehen, das es Prämien (PP) für diese Missionen gibt. Jeweils 20 PP pro Mission x 5 Regionen (alle gehören den Wolves) = 100 PP. Für diese PPs muss man diese Missionen nur in einer 4er Crew machen, das ist alles. Also schliesst euch zusammen ;)

Dort könnt Ihr die Prämien nachlesen:

Prämien - PvP - Fraktionen B - die letzten 5 Stück

Ich bin schon so gespannt auf die Belohnungen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne das ist leider nicht möglich, denn in der letzten Woche des Monats ist Wechselsperre. Man kann also nur die ersten 3 Wochen des Monats wechseln. Wenn man dies gemacht hat muss man weitere 7 Tage warten um erneut zu wechseln. Ausserdem verliert man die bis dahin verdienten Ansehenspunkte und fängt wieder von vorne an.

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:50

ich kann fahren wie ich will aber komm nicht über gangster hinaus , so wird das nix mit 10.000 bucks . seit tagen steigt auch mein geld nicht (fraktion)

Da liegt auch leider ein Fehler vor, denn die Ränge sind eingefroren und steigen und fallen nicht mehr. Darüber hinaus bekommt man auch keine Tageseinkommen. Leider!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das schon befürchtet.. ;) wie is denn die stimmung so? hier scheinen ja die meisten bei den wolves zu sein. bleibt ihr bei eurer wahl oder wechselt ihr?

mal schauen ob die an dem system noch was drehen.. denn so is das fraktionssystem ja witzlos. es scheint ja nich nach durchschnittspunkten der spieler oder so zu gehen sondern nur noch absoluten punkten. das heisst dann soviel wei die fraktion mit den meisten mitgliedern gewinnt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt, die Fraktion mit den meisten Spielern wird immer vorne liegen, sofern diese auch genug PvP machen. An der Westküste war der Kampf zwischen den Fraktionen Wolves und Bears schon ziemlich knapp 39% zu 31%. Dachte schon das wir eine Region verlieren würden. Ich glaube aber, dass sich das alles am 1. Jan verteilen wird. Warten wir mal ab wie sich das so entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es leichter in einer kleineren fraktion an die 10.000 bucks tageseinkommen zu kommen? da die wolves fraktion wie immer noch am meisten spieler hat stehe ich jetzt vor der wahl zu wechseln oder nicht.

Jein, dort gibt es zwar weniger Spieler aber dafür bekommt man ja auch weniger Bucks als bei der führenden Fraktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kalust, @Cinquecento, @Thundermen.

Ich habe heute morgen eine Antwort vom Communitymanager im Ubisoft The Crew Forum bekommen bezüglich unseres Bugs, dass wir kein Gehalt bekommen und nicht in den Rängen aufsteigen.

Er meinte, ich wäre die Einzige die diesen Bug bisher gemeldet hätte und er wollte sich erkundigen.

Könntet ihr bitte auch ein Ticket an den Ubisoft Support schicken & Kontakt zu dem Communitymanager Ubi Baralatu aus dem The Crew Forum aufnehmen?

Wenn nur ich das Problem melde, werden die sehr wahrscheinlich nicht an einem Patch für uns arbeiten und wir bleiben auf dem Fehler sitzen. :(

Bin mittlerweile echt enttäuscht von Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann gerne ein Ticket schreiben, wäre dann mein 2tes was offen ist. Hab nämlich schon eins für die Vorbesteller Autos, Limited Edition Autos und Golden Plates Inhalte erstellt. Den Community Manager kannste vergessen, der redet viel und erreicht nix. Dem hab ich auch schon sämtliche Informationen zukommen lassen und hat sich nix getan. Übrigens hab ich unter deinem Beitrag im Ubisoft Forum das gleiche Problem geschildert, also kann der nicht sagen du wärst die einzigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dini at home 400, schicke bitte mal ein Link zu dieser Page damit ich mich dort auch beschweren kann.

Kommt dann auch gleich die Sache mit Vorbesteller und Limited Edition dazu.

Kilometerzähler auch gleich noch....

Wenn sich bis Montag nichts verändert, dann halt wieder GTA spielen. Das funktioniert wenigstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die 10.000 Tagesgeld Trophy gerade bekommen. Vielleicht ein kleiner Hinweis für die Leute wie viele Punkte man ungefähr in welcher Region braucht.

Vorab dies gilt für die Fraktion: Wolfes. Stand ist 2.1.15

Mittlerer Westen 2.100 AP = Gangsta 450 Bucks

Ostküste 13.263 AP = Gangsta 450 Bucks

Südstaaten 9.816 AP = Gangsta 450 Bucks

Mountain Staates 6.124 AP = Gangsta 450 Bucks

Westküste 70.748 AP = Unterboss 4.500 Bucks

Welt 102.051 AP = Street-Boss 2.700 Bucks

Insgesamt Grundfraktionsgewinn 9.000 Bucks

Gewinnbonusbelohnung + 24%

Finaler Fraktionsgewinn 11.160 Bucks

Wir ihr sehen könnt hab ich mich hauptsächlich auf die Westküste konzentriert. Die anderen Gebiete hätte ich mir im Enddefekt sparen können, da ich gestern dort auch schon überall Gangster war und das schon mit 2-3000 AP. Hab jedoch heute nochmal an der Ostküste und in den Südstaaten gespielt und die auf rund 10.000 AP gebracht was jedoch wie schon gesagt nix gebracht hat. Ich habe ausschließlich PVP gespielt.

Ich muss sagen ich find es schon heftig, dass man nach 2 Tagen und 102.051 gesammelten AP auf der Welt nur den Rang Street-Boss hat. Im letzten Monat hatte ich den Rang am Ende des Monats auf der Welt auch und das mit 110.000 AP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...