Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WRC 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jap, ich habe auch eben eine PN bekommen von ihm. Alles in Ordnung mit ihm und er hat mir versprochen, dass er sich unverzüglich auf die Abnehmersuche macht.

Bei dieser Ausgangslage werde ich Nooby's grosszügiges Angebot mit der Disc nicht in Anspruch nehmen müssen. Trotzdem ein grosse Dankeschön für deine Bereitschaft zu helfen, Nooby :)

Was ILikeCokies angeht. Er hatte Gründe die in hinderten hier zu reagieren. Dies öffentlich auszutragen ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Ich freue mich einfach dass er und die Disc wohlbehalten wieder aufgetaucht sind und dass es mit der PK nun weiter geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch ganz klar sagen das es uns nichts angeht. Ist ja nicht so als wenn er weiterhin im Forum aktiv war und uns hier nur ignoriert hat. Da würde mir ein "Scheisse passiert halt manchmal" als Erklärung (wenn ich der Bereitsteller wäre) auch reichen.

Edit: John_cena hat ja auch grade gepostet; Liegt das mit dem Verwarnung geben bei solchen Sachen im Ermessen des Erstellers? Also wenn der sagt ist nicht schlimm, dann gibts keine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch ganz klar sagen das es uns nichts angeht. Ist ja nicht so als wenn er weiterhin im Forum aktiv war und uns hier nur ignoriert hat. Da würde mir ein "Scheisse passiert halt manchmal" als Erklärung (wenn ich der Bereitsteller wäre) auch reichen.

Edit: John_cena hat ja auch grade gepostet; Liegt das mit dem Verwarnung geben bei solchen Sachen im Ermessen des Erstellers? Also wenn der sagt ist nicht schlimm, dann gibts keine?

Ich würd mal sagen Jein. Wenn ein Ersteller sagt ist nicht tragisch beziehe ich das natürlich mit ein in den Entscheidungsprozess auch wenn er sagen würde ich möchte, dass der User verwarnt wird (gab es auch schon). Es gibt allgemein Regeln wie nicht melden, keine Rückmeldung da hab ich selbst Ermessensspielraum je Nach Fall aber es gibt auch welche wo ich keine Augen zudrücken kann: krasseste Beispiel wäre da natürlich einbehalten oder zwei Spiele auf einmal.

In diesem Fall entscheiden das also der Ersteller und ich. Liegt also in unser beider Ermessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit es mich betrifft, ist keinerlei Sanktion notwendig. Manchmal laufen Dinge nicht wie sie sollten. ILikeCookies hat sich bei mir persönlich für sein Fernbleiben entschuldigt. Dies und seine Begründung reicht mir vollkommen um zu sagen: Schwamm drüber und weiter geht's :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, ich habe auch eben eine PN bekommen von ihm. Alles in Ordnung mit ihm und er hat mir versprochen, dass er sich unverzüglich auf die Abnehmersuche macht.

Bei dieser Ausgangslage werde ich Nooby's grosszügiges Angebot mit der Disc nicht in Anspruch nehmen müssen. Trotzdem ein grosse Dankeschön für deine Bereitschaft zu helfen, Nooby :)

Was ILikeCokies angeht. Er hatte Gründe die in hinderten hier zu reagieren. Dies öffentlich auszutragen ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Ich freue mich einfach dass er und die Disc wohlbehalten wieder aufgetaucht sind und dass es mit der PK nun weiter geht :)

Nichts zu danken. :)

Falls das Spiel aber doch nochmal "untertauchen" sollte - was ich natürlich nicht hoffe - kannst du auf jeden Fall nochmal auf mich zurückkommen. Werd das Spiel solange deine PK noch läuft auch nicht verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich werde Ilikecookies gleich mal eine Nachricht schreiben. Sieht ja so aus, als ob es hier noch keinen Abnehmer gab? Hab zwar noch Moto GP 14 und Truck Racer hier, schicke aber Moto GP morgen an trophyhunter weiter und hoffe, dass ich auch morgen direkt Truck Racer weiterschicken kann.

Wäre ja dann ideal, wenn es hier weitergehen kann.

Gruß

Banane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich werde Ilikecookies gleich mal eine Nachricht schreiben. Sieht ja so aus, als ob es hier noch keinen Abnehmer gab? Hab zwar noch Moto GP 14 und Truck Racer hier, schicke aber Moto GP morgen an trophyhunter weiter und hoffe, dass ich auch morgen direkt Truck Racer weiterschicken kann.

Wäre ja dann ideal, wenn es hier weitergehen kann.

Gruß

Banane

Passt für mich perfekt und er wird auch froh sein, wenn er das gute Stück endlich los wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat ILikeCookies gestern geschrieben, dass er auf jmd wartete, der das Spiel gerne übernommen hätte. Nachdem dieser sich aber nicht mehr gemeldet habe, will er nun die PN von bananenmilch beantworten.

Somit sollte es hier eigentlich demnächst weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

aufgenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat ILikeCookies gestern geschrieben, dass er auf jmd wartete, der das Spiel gerne übernommen hätte. Nachdem dieser sich aber nicht mehr gemeldet habe, will er nun die PN von bananenmilch beantworten.

Somit sollte es hier eigentlich demnächst weiter gehen.

Dann ist ja alle in Butter, super ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach dir keinen Stress wegen der Deadline. Du bekommst selbstredend Verlängerung. Gib Bescheid, wenn du soweit bist und das Spiel an den nächsten weiter geht :)

Danke für das nette Verlängerungsangebot, aber es hat gerade geblingt... Platin ist erreicht. Mit den unendlichen Rallyepisten hast du nicht übertrieben :biggrin5: und zu den Ladezeiten verliere ich lieber keine Wort!

Ich danke dir vielmals fürs bereitstellen, alle sind angeschrieben und zwei Absagen sind auch schon eingetroffen. Ich halt dich auf dem Laufenden.

Gruß

Banane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...