Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WRC 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich drüch die Daumen, dass es noch klappt.

Bei über 70 Pk`s ist mir das noch nie passiert.

Mach dir keinen Stress, erni54321, es gab in letzter Zeit häufig durch die Post verschuldete Zeitverzögerungen. Abwarten und Tee trinken, sofern du das Kräutergebräu magst :D

Als Bereitsteller weiss ich, dass ein gewisses, wenn auch minimales, Risiko besteht eine Disc einzubüssen. Trotz "hoher emotionaler Bindung" zu meiner allerersten persönlichen Platin und gleichzeitig auch Platinkette, würde mich dies nicht in meinen Grundfesten erschüttern.

Am Dienstag ist ILikeCookies wieder daheim und ich drücke für alle die noch nicht dran waren die Däumchen, dass er dann loslegen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine mom meinte das Samstag ne LuPo zu mir angekommen ist. Und da ich in letzter Zeit nichts gekauft hab kann nur wrc sein. Aber losspielej kann ich erst am Mittwoch. Hausaufgaben machen :(

Klingt gut mit der LuPo :)

Gib einfach Bescheid, sobald du es geöffnet hast, damit ich weiss, dass es angekommen ist.

Solltest du, wider Erwarten, länger Zeit brauchen, liegt selbstverständlich eine Verlängerung drinn. Oder du kannst dich auch für einen 2. Versuch nochmals auf die Liste setzen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut mit der LuPo :)

Gib einfach Bescheid, sobald du es geöffnet hast, damit ich weiss, dass es angekommen ist.

Solltest du, wider Erwarten, länger Zeit brauchen, liegt selbstverständlich eine Verlängerung drinn. Oder du kannst dich auch für einen 2. Versuch nochmals auf die Liste setzen lassen.

Racing Spiele sind die beste und hab nie Probleme damit. Und klausur Phase beginnt am Ende des monats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, keinerlei Reaktion von ILikeCookies. Weder hier im Thread noch auf meine PN. Zuletzt online war er am 20.3.2015, also vor über 10 Tagen.

Ich hoffe mal, dass mit ihm alles in Ordnung ist und er bald wieder auftaucht. Bis dahin müssen wir uns wohl gedulden. Da er schon an einigen PK erfolgreich teilgenommen hat, mache ich mir weniger Sorgen um die Disc, als wie um ihn.

Tut mir leid für die Leute in der Warteschlaufe, aber mehr kann ich als Bereitsteller derzeit nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Bitte bei Aufnahme auch ziemlich ans Ende setzen, da ich ein paar PKs vorziehen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Natürlich wirst du von mir aufgenommen. Allerdings kann ich nicht garantieren ob und wann es hier weiter geht. Die Disc liegt bei ILikeCookies, der seit 20.3.2015 nicht mehr online war.

Ich könnte dir eventuell aushelfen, wenn du willst. Hab das Spiel noch hier liegen und würde es im Fall der Fälle bereitstellen, damit die Kette weiterlaufen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu diesem Angebot sage ich mit Sicherheit nicht nein, sondern vielen Dank, auch im Namen aller, die das Game noch zocken möchten, Nooby :)

Wie wollen wir vorgehen, magst du die PK von mir übernehmen, oder soll ich sie selber weiter führen? Für mich ginge beides klar.

Wenn die PK bei mir verbleibt, würde ich mich um den ganzen Admin-Kram kümmern und im Startthread vermerken, dass die Disc dir gehört und am Ende an dich zurück geht. Ausserdem würde ich auch die restlichen Teilnehmer fragen wer als nächstes übernehmen kann und will. Danach würde ich dir die Adresse für den Versand zukommen lassen, macht ja keinen Sinn dass deine Disc dafür über die Landesgrenze zu mir muss.

Wenn du lieber die PK leiten willst, werde ich das entsprechend bei John_Cena beantragen und du passt alles im Thread so an wie du möchtest.

So oder so hoffe ich, dass ILikeCookies eines Tages wieder auftaucht. Die Disc ist mir ziemlich wurscht, denn Materielles ist ersetzbar. Aber wenn ein Mensch einfach so abtaucht, der zuvor recht aktiv in den PK unterwegs war, macht man sich schon etwas Sorgen um ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nahezu null Erfahrung im Umgang mit PK hab, sollte die mMn auch weiterhin in erfahrenen Händen bleiben. ^^

Ich stell einfach nur ein neues Exemplar bereit und gut ist, viel mehr muss sich aus meiner Sicht nicht ändern. Muss nur mal wegen dem neuen Beilegeblatt schauen, unser alter Drucker will schon länger nicht mehr so 100%ig... zur Not muss ich das bei nem Kollegen in der Stadt mal schnell ausdrucken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nooby für das Angebot! :) Glaube ein Beilegeblatt musst du ja nicht mit reintun, ist alles nur freiwillig, musst dir also keinen unnötigen Umstand machen. Übrigens glaube ich, dass Cookies noch auftaucht. Vielleicht musste er ganz plötzlich wieder nach Polen. Oder es ist doch etwas passiert, wovon ich nicht ausgehen will. Er ist ja sonst eigentlich ziemlich zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nahezu null Erfahrung im Umgang mit PK hab, sollte die mMn auch weiterhin in erfahrenen Händen bleiben. ^^

Ich stell einfach nur ein neues Exemplar bereit und gut ist, viel mehr muss sich aus meiner Sicht nicht ändern. Muss nur mal wegen dem neuen Beilegeblatt schauen, unser alter Drucker will schon länger nicht mehr so 100%ig... zur Not muss ich das bei nem Kollegen in der Stadt mal schnell ausdrucken lassen.

Alles klar und nochmals vielen Dank, Nooby :)

Dann werde ich mal die rastlichen Teilnehmer anfragen und dir sobald jmd zusagt seine Adresse für den Versand durchgeben.

Das Beilageblatt, welches ich von LostSteph bekomme habe ist grenzgenial cool. Trotzdem musst dir keine Umstände machen deswegen. Die meisten PK an denen ich bisher teilgenommen habe sind ohne Beilageblatt unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...