Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pollyplastics

[PS4] DmC: Definitive Edition

Recommended Posts

 
DmC: Devil May Cry schneidet sich auch ein Stück vom PS4-Kuchen ab

Schnetzelmaschine Dante und sein Bruder Vergil kommen am 17. März 2015 mit der DmC: Definitive Edition im Gepäck auf die PlayStation 4, um Mundus und seine Dämonenbrut so richtig aufzumischen. Dies kündigte Ninja Theory heute über den PlayStation Blog an.

Die Edition soll das beinhalten, was der Name hergibt, nämlich ein Komplettpaket mit DmC: Devil May Cry sowie Verbesserungen, die für die Neuauflage vorgenommen wurden, die in der originalen PS3-Version nicht enthalten waren. So soll der Hack ‘n’ Slay-Kracher beispielsweise in 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde über den Bildschirm flimmern. Weiterhin beinhaltet die Edition das Add-on Vergils Niedergang sowie einige neue Modi.

Hier eine Übersicht, mit welchen neuen Features DmC: Definitive Edition aufwartet:

  • 60fps und 1080p Auflösung – Es sieht butterweich aus und fühlt sich beim Spielen auch so an.
  • Verbesserte Grafik – Überarbeitung von Texturen, Charakteren und Sequenzen.
  • Jede Menge Inhalt – Das Spielt enthält DmC: Devil May Cry und alle veröffentlichte DLCs: Vergils Downfall Kampagne, drei Dante Skins, drei Dante Waffen Skins und den Item Finder.
  • Neue Skins – Zwei neue Charakter Skins. Devil May Cry 1 Dante und Classic Vergil
  • Turbo Modus – Der Turbo Modus kehrt zur Devil May Cry Reihe zurück, in diesem Modus läuft das Spiel 20% schneller.
  • Hardcore Modus – Der Hardcore Modus behält das Spielerlebnis von DmC bei, aber spielt sich, was die Balance angeht, wie die klassischen Devil May Cry Spiele. In diesem Modus, in welchem man zwischen allen Schwierigkeitsgraden wechseln kann, wurde das Style System so ausbalanciert, dass es schwieriger ist, in der Rangliste aufzusteigen und man wesentlich schneller absteigt. Zusätzlich schießt der Devil Trigger die Gegner nicht in die Luft, das Abwehren ist schwieriger und alle Gegner verursachen mehr Schaden.
  • Manuelle Ziel-Sperre – Für dieses Feature haben wir mehr Anfragen als für alle anderen gesehen! Die manuelle Ziel-Sperre funktioniert genauso wie die klassische Devil May Cry Sperre und hat eine komplett konfigurierbare Steuerung.
  • Vergil Bloody Palace – Die Nummer Zwei nach der manuellen Ziel-Sperre, was die Anzahl der Fan-Anfragen angeht! Dieser neue Bloody Palace Modus enthält 60 Level und Vergil als spielbaren Charakter.
  • Must Style Modus – Dies ist ein Hardcore Modifikator epischen Ausmaßes, der auf jedem Schwierigkeitsgrad gespielt werden kann. Die Spieler müssen Rang S oder höher sein, um den Gegnern Schaden zuzufügen.
  • Gods Must Die Difficulty Modus – Dies ist der härteste und schwerste Modus der DmC Definitive Edition. Hier haben wir DmCs geradezu lächerlich schwierigen Dante Must Die Modus mit einem Touch mehr Bestrafung – alle Gegner spawnen, wenn der Devil Trigger aktiv ist und es können weder Items noch Health Drops genutzt werden.
  • Neu ausbalanciert und verfeinert – Wir haben das Fan Feedback studiert und haben eine Menge in Sachen Balance verändert. Das Style System und auch die Bosse wurden neu ausbalanciert. Im Kampfsystem wurden Heldentaten festgelegt und ein paar von Dantes Moves wurden ebenfalls neu ausbalanciert, wie das Ausweichen vor Dämonen. Das Gameplay wurde, nachdem es von Hardcore Spielern getestet wurde, angepasst; Frames wurden von Kablooey Schüssen entfernt, die Abwehren/Ausweichen Fenster wurden angepasst und Collectibles, Schlüssel und Türen umverteilt.
  • Integration von beliebten Community Mods – DmC Definitive Edition enthält Community Mods wie die Möglichkeit den optionalen Timer für den Bloody Palace Modus auszuschalten, einen Triple Dash für Angel Evade und die Möglichkeit, die roten und blauen Gegner mit jeder Waffe zu treffen.
  • Neue Cutscene – Eine zusätzliche Zwischensequenz, die es nie ins Original geschafft hat.

Dann heißt es ab März wieder: Ab in den Limbus und ran an den Speck!
Quelle: trophies.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Manchmal frage ich mich ob DLCs nur geschaffen wurden um Definitive oder Complete Editions auf der nächsten Konosolengeneration rausbringen zu können. :emot-raise::xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Capcom hat heute mit DmC Devil May Cry: Definitive Edition und Devil May Cry 4: Special Edition gleich zwei Neuauflagen für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt.

DmC Devil May Cry: Definitive Edition wurde angekündigt. (6) Capcom hat angekündigt, dass DmC Devil May Cry: Definitive Edition am 17. März 2015 (Download und Retail) zum Preis von 39,99 Euro für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Dabei werden auf beiden Konsolen 1080p und 60 FPS geboten. Darüber hinaus folgt im Sommer 2015 die Devil May Cry 4: Special Edition für die PlayStation 4 und die Xbox One. Die DmC Devil May Cry: Definitive Edition, entwickelt von Ninja Theory, enthält den Actionkracher selbst, alle bislang erschienenen Download-Inhalte, inklusive der "Vergil's Downfall"-Kampagne, sowie neue Spielmodi und Boni.

Man kann zum Beispiel als Dantes Zwillingsbruder den "Vergil's Bloody Palace"-Modus erleben. Für zusätzliche Herausforderungen sorgen "Gods Must Die", der "Must Style Mode" und der "Hardcore Mode", der sich an früheren Devil May Cry-Spielen orientiert. Ansonsten kann man noch neue Kostüme für Dante und Vergil vermelden. Zusätzlich gibt es laut Capcom jede Menge auf Fan-Feedback basierende Balanceverfeinerungen und Verbesserungen, sowie Modifikatoren wie den "Turbo Mode". Weltweite Online-Ranglisten, Trophäen und Achievements sowie die volle Unterstützung der sozialen Features der PlayStation 4 und der Xbox One dürfen da nicht fehlen. Anbei seht ihr erste Screenshots und einen Trailer. http://www.gamezone.de/DmC-Devil-May-Cry-Definitive-Edition-PS4-259879/News/DmC-Devil-May-Cry-Definitive-Edition-und-Devil-May-Cry-4-Special-Edition-fuer-Xbox-One-und-PS4-angekuendigt-1145886/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In den letzten 10 Sekunden des Trailers wird sogar noch auf ne neue Version von DMC4 mit Vergil hingewiesen.

Wollte DmC eigentlich demnächst starten, aber ich denk da warte ich dann jetzt doch lieber auf die DE.

EDIT:M4IM949.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also da gibt es spiele die es zig mal mehr verdient hätten. Fallout Reihe, Uncharted Reihe , The Elders Scrolls Reihe und natürlich die Borderlands Reihe ...... DMC war noch nie mein Fall und wird es auch nie werden.

Aber so langsam wird es mir zu viel mit den ganzen Remakes.

Da hat man die neuste Konsolengeneration um aufgewärmt Spiele zu spielen . Da aber genug zugreifen werden wird sich daran auch leider nichts ändern .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
In den letzten 10 Sekunden des Trailers wird sogar noch auf ne neue Version von DMC4 mit Vergil hingewiesen.

Wollte DmC eigentlich demnächst starten, aber ich denk da warte ich dann jetzt doch lieber auf die DE.

EDIT:M4IM949.png

Wie geil ist das denn, DmC Remastered und ein DMC4 mit Vergil :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Richtig geil so lohnt sich das ^^

Denkt ihr DMC4 kriegt dann beim Release vom Remaster ein Trophy Patch für PS3 ? :)

Glaub ich selber nicht , aber man weiss nie .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hoffentlich haben sie das Problem mit den Tonaussetzer in Vergil's Downfall behoben. Ich lass Mir Zeit mit der Anschaffung. Es ist gerade nicht sehr lange her, dass Ich die PS3 Version platiniert hab, und nicht wirklich Lust erneut das Spiel 6 oder mehrmals Durchzuspielen. Und cool ist es dass DMC4 auch neurauskommt ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Reboot werde ich nicht nochmal holen, Teil 4 ist allerdings interessant :)

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 16:30

Bin aber gespannt wie die Vergil in 4 einbringen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und wieder hat es sich gelohnt, dass man ein Spiel erst später kaufen will. Die PS4 Version dürfte sich sehr lohnen. Jetzt ist nur noch der Preis eine Frage ob ich es mir sofort hole oder warte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...