Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

Final Fantasy: Alle Haupttitel könnten für die PS4 erscheinen

Recommended Posts

Laut Square Enix könnten alle Hauptteile der “Final Fantasy”-Reihe den Weg auf die PlayStation 4 finden, was nicht zuletzt den chinesischen Spielern zugute kommen würde.

Square Enix hat in einem Gespräch mit den Redakteuren der asiatischen Publikation 4Gamer bestätigt, dass im Grunde alle Haupttitel der "Final Fantasy"-Serie für die PS4 veröffentlicht werden könnten. Dazu zählen beispielsweise "Final Fantasy VIII" und "Final Fantasy IX". Für das Statement zu diesem Thema sorgte der Produzent Shinji Hashimoto höchstpersönlich.

Nachdem er versicherte, dass sich die Neuveröffentlichungen nicht auf "Final Fantasy VII" und "Final Fantasy X/X-2 HD Remaster" beschränken würden, betonte der Mann: "Auch andere Final Fantasy-Spiele könnten auf der PS4 veröffentlicht werden." Und davon sollen nicht zuletzt die chinesischen Fans profitieren. Wie wir bereits berichteten, erscheint die PlayStation 4 im nächsten Jahr auch in China, nachdem sich dort seit Jahren keine Sony-Konsole blicken ließ - zumindest offiziell.

Daher besteht laut Hashimoto Nachholbedarf. Und die PS4 sei als Plattform für die ganzen "Final Fantasy"-Spiele am besten geeignet. "Es würde der Konsole außerdem helfen, sich in China und dem Rest der Welt besser zu verkaufen", heißt es weiter. Im weiteren Verlauf des Interviews erklärte er, dass "Final Fantasy VII" und "Final Fantasy X/X-2 HD Remaster" für die PS4 umgesetzt wurden, da die Konsole nicht abwärtskompatibel ist und die Cloud-Dienste noch nicht gut genug sind.

http://www.playm.de/2014/12/final-fantasy-alle-haupttitel-konnten-fur-die-ps4-erscheinen-198731/

Was halte ihr davon?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Da Teil 12 ja schon mal als HD Remake im Gespräch war, denke ich dass es sich eher um die Teile 1-9 handelt im Original, so wie Teil 7 ja auch kommt.

Ich kann nur sagen: Ja bitte, und wenn sie nicht geistig abwesend sind, bringen sie alle Titel mit Trophies. Sollte das wirklich stimmen, ist das ein Halleluja für alle Squaresoft Fans. :drool5:

Ich fänds geil!

Final Fantasy XIII wäre nicht schlecht. Fand den Teil, trotz der Anti-13-Gang, sehr gelungen.

Final Fantasy XIII wäre nicht schlecht. Fand den Teil, trotz der Anti-13-Gang, sehr gelungen.

Die ganze Trilogie wäre klasse! Wundert mich sowie so, warum nicht für die PS3 eine "Complete Edition" mit allen drei Teilen rausgekommen ist.

Die ganze Trilogie wäre klasse! Wundert mich sowie so, warum nicht für die PS3 eine "Complete Edition" mit allen drei Teilen rausgekommen ist.

Warum auch da kann man noch ps1 und ps2 spiele herrunterladen

und auf der ps3 spielen ;)

Auf der PS4 nix mehr von beiden..ergo kann man da die leute

sage ich mal ausbeuten..:biggrin5:

*kreisch*

Wo soll ein "normal-sterblicher" nur die Zeit hernehmen sollten wirklich alle Teile nochmal erscheinen...

*kreisch*

Wo soll ein "normal-sterblicher" nur die Zeit hernehmen sollten wirklich alle Teile nochmal erscheinen...

Damit wäre dann mitsicherheit die nächste Zeit ausgesorgt :D

Final Fantasy IX, Final Fantasy XII Zodiac Job System (gerne mit Japanische Sprachausgabe im Gepäck), Final Fantasy XIII und XIII-2 mit Japanischer Sprachausgabe im Gepäck auf der PS4 und ich bin glücklich.^^

Wobei ich gegen Final Fantasy IV, Final Fantasy V oder Final Fantasy VI auch nichts einzuwenden hätte.

Die Chance, dass die Triologie ihren Weg auf die PS4 findet, ist sogar ziemlich hoch, dank der PC-Versionen :)

Die Chance, dass die Triologie ihren Weg auf die PS4 findet, ist sogar ziemlich hoch, dank der PC-Versionen :)

Ja, hoffentlich klappt das. So eine Final Fantasy Sammlung würde sich schon schön im Regal machen.

• Create New...