Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop-Missionen - Diskusionsthread


olideca

Recommended Posts

Vielleicht gibts welche die mit den Missionen durch sind und paar generelle Tips zu entsprechenden Trohphys haben. Eigentlich dachte ich ich zock für die Sync-Punkte einfach alleine die Missionen. Das ist aber nicht so einfach wie ich mir das vorstelte, eigentlich scheint für die Platin sogar gerade diese Missionen noch das schwierigste zu sein (thema alle sync-punkte).

was ist denn die erfahrung: kann man zumindest zu zweit einfach alle sync-punkte holen? also auch die 4er-missionen zu zweit? oder gibts sogar leute die tatsächlich alle sync-punkte und alle missionen alleine durchspielten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe, bis auf die Koop-Mission, das Turnier, alle alleine gespielt.

und alle sync-punkte geholt?

ich scheiter schon bei der 2. oder 3., alleine napoleon beschützen... da reicht doch alleine niemals die zeit auf beiden seiten die scharfschützen auszuschalten UND noch sync-punkte zu holen!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht gibts welche die mit den Missionen durch sind und paar generelle Tips zu entsprechenden Trohphys haben. Eigentlich dachte ich ich zock für die Sync-Punkte einfach alleine die Missionen. Das ist aber nicht so einfach wie ich mir das vorstelte, eigentlich scheint für die Platin sogar gerade diese Missionen noch das schwierigste zu sein (thema alle sync-punkte).

was ist denn die erfahrung: kann man zumindest zu zweit einfach alle sync-punkte holen? also auch die 4er-missionen zu zweit? oder gibts sogar leute die tatsächlich alle sync-punkte und alle missionen alleine durchspielten?

Da mein Internet letzte Woch gesponnen hat, hab ich alle Koop alleine gemacht. Sync Punkte hab ich mit den Video Guides gemacht und meistens hat jede Mission 3 Abschnitte, z.B. Beschützen, Gegner ausschalten, und noch irgendwas. Also kannst du zuerst Napoleon beschützen und dann die Sync-Punkte holen.

Bei "Marsch der Frauen" zuerst die Frauen schützen und dann die Sync-Punkte holen.

Hat bei mir immer gepasst und ging auch locker da man selten unter Zeitdruck ist. Und selbst wenn man jemanden beschützen muss oder mal eine Zeitvorgabe hat, kann man das beenden und danach die Sync-Punkte sammeln.

Dinge die meiner Meinung nach wichtig sind:

Man sollte Level 3 Schloss knacken haben (ich bin aktuell nur bei Level 2) da man viele Sync-Punkte nur holen kann nachdem man Türen aufknackt. Ich hatte dann eben einen Gürtel an mit dem ich 19 Dietriche tragen konnte, so konnte ich mit einigen Fehlern dann auch die Level 3 Schlösser knacken ohne den Skill zu haben.

Das nervigste war wirklich das Flaggen sammeln bei "Das Turnier". Nach 4-5 Anläufen hab ich das dann aber geschafft und hatte locker Zeit übrig.

Mir fehlen jetzt nur noch die "Überfall-Missionen" alle abschließen, 10 Sync-Kills und wiederbeleben. Hab jetzt auch wieder Internet, wenn du Lust hast können wir zumindest das zusammen machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt nur noch die "Überfall-Missionen" alle abschließen, 10 Sync-Kills und wiederbeleben. Hab jetzt auch wieder Internet, wenn du Lust hast können wir zumindest das zusammen machen :D

ja gerne. anfrage hast ja. vielleicht können wir ja das dann bei "turnier" erledigen wenn das das schwerste ist alleine :)

das mit dem 3er-fähigkeit viel mir auch schon auf :banghead:

die 3 überfälle die ich bislang machte waren alleine ziemlich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gerne. anfrage hast ja. vielleicht können wir ja das dann bei "turnier" erledigen wenn das das schwerste ist alleine :)

das mit dem 3er-fähigkeit viel mir auch schon auf :banghead:

die 3 überfälle die ich bislang machte waren alleine ziemlich einfach.

Ja klar, können gerne Turnier auch zusammen machen. Hab auch ein Headset am Start und alles. Sollen wir das heute Abend angehen? Also hast du Lust und Zeit? Können gerne zeitlich gleich was ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen diese coop missionen ober überfälle hätte man nicht gebraucht. die hätte besser mal bisschen mehr story machen sollen. auch wenn unity 12 sequenzen hat sind die einzelnen sequenzen mit nut 1-3 erinnerungen sehr kurz. eine sequenz hab bei mir bisher 4 erinnerungen und in den letzten 3 sequenzen wird sich das wohl auch nicht besser.

also ich bin schon etwas enttäuscht von unity. story extrem kurz und dafür viel zu viele sammel aufgaben. da fang ich rogue deutlich besser auch wenn da die story auch extrem kurz war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Turnier ist ja alleine doch ne Herausforderung :D

Aber dank YouTube kann man es doch auch alleine packen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-94Psy9_VgM]Assassin's Creed Unity | THE TOURNAMENT | Co-op Mission - Solo - YouTube[/url]

Wer bei "Der Marsch der Frauen" Probleme hat, wenn man im 2. Abschnitt, wo die Frauern noch auf der Straße laufen, keinen Kampf auslöst, kommen die Frauen ohne Schaden da durch, dazu muss man einfach die Gestallt eines Gegners annehmen, und kann so durch den roten Bereich ohne in einen Kampf verwickelt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Turnier ist ja alleine doch ne Herausforderung :D

Aber dank YouTube kann man es doch auch alleine packen.

Wer bei "Der Marsch der Frauen" Probleme hat, wenn man im 2. Abschnitt, wo die Frauern noch auf der Straße laufen, keinen Kampf auslöst, kommen die Frauen ohne Schaden da durch, dazu muss man einfach die Gestallt eines Gegners annehmen, und kann so durch den roten Bereich ohne in einen Kampf verwickelt zu werden.

Finde "Turnier" aber auch nur fordernd wegen der merkwürdigen Parkour-Mechanik. Aber nach dem 3. oder 4. Mal hats geklappt, man muss sich da nur ne Route zurechtlegen und dann isses easy. Hatte am Ende noch über 20 Sekunden auf der Uhr.

Marsch der Frauen ist der einzige Tricky-Part der 2. Kampf mit den 4 Scharfschützen. Mericourt war bei mir immer super anfällig und hat sich bereitwillig verprügeln lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde "Turnier" aber auch nur fordernd wegen der merkwürdigen Parkour-Mechanik. Aber nach dem 3. oder 4. Mal hats geklappt, man muss sich da nur ne Route zurechtlegen und dann isses easy. Hatte am Ende noch über 20 Sekunden auf der Uhr.

Marsch der Frauen ist der einzige Tricky-Part der 2. Kampf mit den 4 Scharfschützen. Mericourt war bei mir immer super anfällig und hat sich bereitwillig verprügeln lassen...

Nicht nur der Parkour, sondern auch die Steuerung ist zum kotzen, ich war wirklich ne Millisekunde davor meinen Controller aus dem Fenster zu werfen, das hatte ich noch bei keinem AC Teil, wirklich schlimm was Ubi da gemacht hat, über Jahre hinweg wurde die Steuerung von Teil zu Teil verbessert, und jetzt fühlt es sich an als seien sie komplett in den Keller gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur der Parkour, sondern auch die Steuerung ist zum kotzen, ich war wirklich ne Millisekunde davor meinen Controller aus dem Fenster zu werfen, das hatte ich noch bei keinem AC Teil, wirklich schlimm was Ubi da gemacht hat, über Jahre hinweg wurde die Steuerung von Teil zu Teil verbessert, und jetzt fühlt es sich an als seien sie komplett in den Keller gefallen.

und die kamera ist durch dieses parkour auch schlimmer geworden. vorallem wenn man parkour abwärts macht schaut die kamera nach unten und bleibt danach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur der Parkour, sondern auch die Steuerung ist zum kotzen, ich war wirklich ne Millisekunde davor meinen Controller aus dem Fenster zu werfen, das hatte ich noch bei keinem AC Teil, wirklich schlimm was Ubi da gemacht hat, über Jahre hinweg wurde die Steuerung von Teil zu Teil verbessert, und jetzt fühlt es sich an als seien sie komplett in den Keller gefallen.

Gerade bei dem Parkour Part fand ich es ungemein schwer diese Säulen/Stäbe zu springen die von der Mitte leicht zur Seite stehen. Oder wenn er einfach diesen Klettersprung nicht macht...da gingen dann die Sekunden flöten.

Hab aber immer noch meine Route im Kopf und finde die immer noch gut...war im Nachhinein die bestmögliche Route wie ich finde...ist halt mies dass das Spiel kaum fordernd ist, und dann solch eine Stelle kommt die einen abnervt sozusagen. Wäre in AC2 nicht so schwer gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade bei dem Parkour Part fand ich es ungemein schwer diese Säulen/Stäbe zu springen die von der Mitte leicht zur Seite stehen. Oder wenn er einfach diesen Klettersprung nicht macht...da gingen dann die Sekunden flöten.

Hab aber immer noch meine Route im Kopf und finde die immer noch gut...war im Nachhinein die bestmögliche Route wie ich finde...ist halt mies dass das Spiel kaum fordernd ist, und dann solch eine Stelle kommt die einen abnervt sozusagen. Wäre in AC2 nicht so schwer gewesen :D

Hab so das Gefühl dass sich hier eine neue Macke Ubisoft's ergibt, erst Watch_Dogs mit dem Trinkspiel und dann jetzt dieser Parkour:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so das Gefühl dass sich hier eine neue Macke Ubisoft's ergibt, erst Watch_Dogs mit dem Trinkspiel und dann jetzt dieser Parkour:biggrin5:

Wie der Name es aber doch sagt, sind das Koop-Missionen und sind dann auch so ausgelegt. Zu zweit ist der Parkour kein Problem. Wenn einige versuchen dies alleine zu schaffen, dann kann Ubi da meiner Meinung nach wenig für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...