Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop-Missionen - Diskusionsthread


olideca

Recommended Posts

Wie der Name es aber doch sagt, sind das Koop-Missionen und sind dann auch so ausgelegt. Zu zweit ist der Parkour kein Problem. Wenn einige versuchen dies alleine zu schaffen, dann kann Ubi da meiner Meinung nach wenig für.

Ja es ist aber machbar und zumindest (Gott sei Dank) immerhin mal was Forderndes im Spiel. Im Koop find ich die ganzen Missionen nämlich viel zu easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie der Name es aber doch sagt, sind das Koop-Missionen und sind dann auch so ausgelegt. Zu zweit ist der Parkour kein Problem. Wenn einige versuchen dies alleine zu schaffen, dann kann Ubi da meiner Meinung nach wenig für.

Das wäre es in der Tat, nur leider funzt der Coop nicht wirklich gut, da habe ich es alleine versucht, und nichts desto trotz ist die Steuerung trotzdem die reinste Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Koop Mission das Traininghabe ich alleine für den parkour 8 Anläufe gebraucht. Nachdem ich danach 2 mal in mein Kontroller gebissen habe klappte es dann. Aber genau da fällt einem auf wie mies doch die Steuerung ist :-D

Mal ne andere Frage

ich habe mir heute den großen patch von 6 Gb heruntergeladen. Voher liefen alle Koop Missionen Problemlos, jetzt startet keine einzige.

Ich kann zwar anwählen aber danach passiert einfach nichts :banghead: ist die vorletzte Koop Mission :banghead:.

Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es einen Workaround?

Grüße Hacking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Koop Mission das Trainig war habe ich alleine für den parkour 8 Anläufe gebraucht. Nachdem ich danach 2 mal in mein Kontroller gebissen habe klappte es dann. Aber genau da fällt einem auf wie mies doch die Steuerung ist :-D

Mal ne andere Frage

ich habe mir heute den großen patch von 6 Gb heruntergeladen. Voher liefen alle Koop Missionen Problemlos, jetzt startet keine einzige.

Ich kann zwar anwählen aber danach passiert einfach nichts :banghead: ist die vorletzte Koop Mission :banghead:.

Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es einen Workaround?

Grüße Hacking

bei mir gehen die koop missionen auch nach dem patch norma. hast du es beim npc gemacht oder in der fortschrittsanzeige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir gehen die koop missionen auch nach dem patch norma. hast du es beim npc gemacht oder in der fortschrittsanzeige?

Also starten kann ich die auch aus dem Menü heraus, aber das läuft alles sowas von unrund, schlimm das ganze, ich war froh als ich die Kills hatte und dann Platin, zusammen irgend wie ne Mission durch zu kriegen ist ja die reinste Glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du es beim npc gemacht oder in der fortschrittsanzeige?

Beides Versucht.

NPC: er lädt und wenn ich ins Hauptmenü gehe kann ich letzten Checkpoint laden oder Mission neustarten bei beiden lädt er knapp 15 Minuten und schmiert ab. :facepalm:

Fortschrittsanzeige: Es werden die anderen Koop missionen ausgegraut. Wieder im Spiel passiert nichts. Danach kann ich wieder in die Fortschrittsanzeige und wieder jede Mission auswählen.

Der hat was gegen mich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass das so gut wie keiner mehr spielt.

Ich habe heute die ganze Zeit versucht mit anderen in Verbindung zu treten aber erfolglos.

Und wie zum Teufel kann ich die Koop-Spoeler-Suche abbrechen. Musste mich immer mit Absicht töten, damit er aus der Suche rausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...