Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo aus Niederösterreich


Buntspecht20

Recommended Posts

Hallo bin neu hier und komme aus der Nähe aus St.Pölten - Niederösterreich

Ich werde demnächst und ich fürchte da passe ich vom Alter nicht ganz dazu 40 Jahre....

Aber wie es halt so ist spiele ich gerne am liebsten RPG.

Meine ersten Spiele waren so abgesehen von Phillips G7000 beim NES Zelda 1 usw.....

Ich habe wenn es darum gegangen ist einen Trophäen Leitfaden zu finden immer diese Seite aufgesucht.

Ich besitze einePS3 und PS4 und da kanns schon mal passieren das ein Sonntag mal komplett mit dem Spielen draufgeht.

Würde mich interessieren wie manche User hier die vielen Platin Trophäen Schafen....

Ich hab erst ....2

Also nochmals Hallo an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...