Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ein nettes hallo aus der schweiz:)


gürk91

Recommended Posts

Hallo allerseits, ich bin neu hier und zum ersten mal so in einem forum, daher wäre es cool wenn ich evtl ein paar tips erhalten könnte wie das funktioniert (bsp. Beiträge zu spielen die man gerade spielt usw) ich bin ein rpg spieler im grossen und ganzen, aber spiele auch mal anderes da ich abwechslung mag (momentan diablo ros und farcry süchtig:P) ich komme aus der schweiz und bin in ein paar tagen 23 jahre alt. Ich hoffe ich schreib hier nicht zuviel;P ich bin gespannt wie das hier funktioniert:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...