Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Angst vor Geister


Flutlichtmast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das problem habe ich auch :(

Und wie bitte schön können manche Leute da in einer Runde 15 sek. fahren, wo ich ne Minute brauche??:banghead:

Musst weiter runter schauen, da kommen dann Zeiten die machbar sind... Es sind meines erachtens sehr viele Cheater unterwegs... Ich bin vorhin ein rennen gefahren da hatte der 1 Platzierte nach 1 Runde schon 15sek Vorsprung...

Und wenn man dann mal bei Youtube schaut weiß man warum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich ein zeitrennen ind er Dirt-Tour beende steht nichts von "Ghost raufladen" oder sowas in der Art O.o

Du musst den vor dem Rennen runterladen, schnapp dir einen schlechten (es geht immer nur bis zu einer gewissen Platzierung!) und wähle Ghostcar runterladen. Dann fährst du es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja mit eine der einfachsten Trophys. In der Liste ganz nach unten scrollen und man findet sogar Fahrer die mit Schrittgeschwindigkeit um den Kurs gefahren sind. Wenn man beim Fahren nicht einschläft holt man die Trophy in wenigen minuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...