Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Angst vor Geister


Flutlichtmast

Recommended Posts

da bin ich aber froh das es jetzt bei mir geht macht so viel spaß online das ich es nicht schaff mal die Karriere weiterzuspielen. :biggrin5: Glaube das wird das erste Spiel wo ich zuerst alle online Trophys hab.

Versuch es einfach immer wieder dann klappt das schon...

Mit den Geistern hab ich auch solange probiert bis es ging. :biggrin5: Auch wenns bei anderen leichter geht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also so einfach ist es langsam auch nicht mehr :)

hier mein fall :

habe mir wie ihr geschrieben hattet, 2 ghosts von 2 typen die en 10.tel

schneller waren als meine aktuelle bestzeit und hab noch nen freund ghost genommen der schlechter war als meiner. soweit so gut , es wird aber allerdings auch immer der weltrekordghost automatisch mit runtergeladen!

gegen den hatte ich gar keine chance und bin immer nur 2. geworden und habe nie die trophy bekommen :frown::skep:

es stand auch immer bei meiner aktuellen sitzungsbestzeit immer nur -.--.--

obwohl ich schneller war als mein eigener ghost und auch schneller als die beiden die ich noch ausgewählt hatte.

habe es zich ma versucht aber immer das selbe ergebniss.

gestern abend habe ich mich dann nochma versucht, an ner strecke in china und habe wieder 3 ghosts mit runter geladen.

diesesmal hatte ich allerdings das problem bzw. das glück das beim runterladen der ghosts, der download vom ghost des weltmeisters fehlgeschlagen ist! bin das rennen gefahren, habe es gewonnen und es hat sofort *bling* gemacht! nun stand auch in aktueller sitzungsbestzeit meine zeit drin die ich grad gefahren bin.

also muss man das rennen gewinnen da führt kein weg dran vorbei.

da aber immer mehr gute fahrer dazu kommen, wird diese trophy mit der zeit immer schwieriger, wenn die ghosts mal irgendwann alle richtig funzen zum download, dann bekommt die trophy fast keiner mehr , weil man immer gegen den weltmeister antritt, der bestimmt im schnitt 5-15 sekunden schneller ist als deine jemals beste gefahrene zeit :banghead::eek6::skep:

also bleibt einen ja nur zu hoffen das bei ihm der download des WM ghost, fehlschlägt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm nichtmal dazu einen Geist runterzuladen immer wenn ich versuche mich ins DirtNet anzumelden sagen die mir konnte keine verbindung herstellen.

Habe es jetzt schon an mehreren Tagen und zu unterschiedlichen Tages bzw. Nachtzeiten probiert.

Was soll das denn Online kann ich ganz normal fahren und hab auch schon fast alle Online Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm nichtmal dazu einen Geist runterzuladen immer wenn ich versuche mich ins DirtNet anzumelden sagen die mir konnte keine verbindung herstellen.

Habe es jetzt schon an mehreren Tagen und zu unterschiedlichen Tages bzw. Nachtzeiten probiert.

Was soll das denn Online kann ich ganz normal fahren und hab auch schon fast alle Online Trophies.

es wurde ja jetzt schon mehrfach in verschiedenen threads geschrieben daß es momentan da probleme gibt und codemasters dran arbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde ja jetzt schon mehrfach in verschiedenen threads geschrieben daß es momentan da probleme gibt und codemasters dran arbeitet

Entschuldigung wenn ich gefragt habe, hatte nur den anschein das es bei manchen funktioniert so wie über mir die Postings es beschrieben hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...