Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 3 - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche PS3-Spieler für die 4P-Herausforderung. Zweiter Controller vorhanden. Einfach mit Betreff LBP3 via PSN adden und Zeitvorschlag schreiben. Am besten Abends nach 20 Uhr.

Also ich bin dabei. Hab auch noch nen guten Freund von mir, der macht auch mit. Dann würde nur noch einer fehlen oder einer von uns drei spielt mit nem 2. Controller + Account.

Ansonsten kann sich hier auch gern jemand melden und in die Liste eintragen:

1. haseharald

2. StarfishPata

3. SupersternPATA

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dabei. Hab auch noch nen guten Freund von mir, der macht auch mit. Dann würde nur noch einer fehlen oder einer von uns drei spielt mit nem 2. Controller + Account.

Ansonsten kann sich hier auch gern jemand melden und in die Liste eintragen:

1. haseharald

2. StarfishPata

3. SupersternPATA

4. keegan42

Heute um 20:00 Uhr würde bei mir gehen. Die Hauptschwierigkeit dürfte glaube ich in einer stalien 4er-Lobby ohne Lag-/Rausflieg-Horror liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche Spieler für das 4-Spieler Level im ersten Buch. Hat jemand Bock das mit mir zu zocken? Am besten einfach mal addn oder hier melden, dann lässt sich sicher etwas ausmachen!

Grüße

Schaegga

[edit] Ich bin morgen Abend auf alle Fälle auch Online. Falls ihr da "oben" noch einen Mann braucht für das Vierer-Team oder vielleicht einfach nur so noch kurz die Zeit aufbringen wollt, mit mir das Level noch einmal kurz durchzulaufen, wäre das total super! Added mich einfach! :-) Ich würde mich mega freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

[edit] Ich bin morgen Abend auf alle Fälle auch Online. Falls ihr da "oben" noch einen Mann braucht für das Vierer-Team oder vielleicht einfach nur so noch kurz die Zeit aufbringen wollt, mit mir das Level noch einmal kurz durchzulaufen, wäre das total super! Added mich einfach! :-) Ich würde mich mega freuen!

Wenn Du meinen Platz haben willst, dann reih dich ein. Hab grad Platin offline gemacht. :biggrin5: Wenn man vier Nutzer auf der PSN anlegt und dann mit vier Controllern wie im Video gezeigt vorgeht, funzt das! Es darf offensichtlich nur kein Gast dabei sein (war zumindest bei mir im ersten Versuch so).

Falls ihr mich als vierten Mann braucht, helf ich natürlich! Einfach per PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, suche noch Leute auf der PS3 für die 4 Spieler Quest! Habe selber zwei Controller :)

Einfach Kazu_GER adden und bitte sagen warum ihr mich addet z.B. LBP3 Trophy. Bin meistens ab 20 Uhr bereit! Sobald ich dieses Quest fertig habe schreibe ich natürlich hier rein das es erledigt ist.

EDIT: erledigt

Bearbeitet von Kazu87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin auch auf der Suche nach Online-Spielern für die Levels:

- zu zweit allein

- Wettlauf zu den Sternen

Außerdem brauch ich noch die allermeisten Levels mit einem Mitspieler für die "Geh nicht allein" Trophy.

Bin schon ziemlich weit:

bis auf die "El Jeff"-Herausforderung alle Levels mit Ass abgeschlossen (geht das bei dem Level überhaupt???)

bis auf die 2 genannten Levels alle Item-Blasen eingesammelt

--> wenn jemand Hilfe bei einem der Levels braucht, bin ich auch gern dabei!

--> Heute abend bin ich voraussichlich online! :)

Grüße,

Jaxn

PSN-ID: Jaxn_Woe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...