Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3.de - "Most anticipated Game Award 2015"


TheHETTY

Recommended Posts

ooctlyuk.png

Die Award Saison reißt nicht ab, und nimmt immer weiter Fahrt auf. Während diverse Journalisten, Experten, Möchtegern-Experten oder auch wir, die einfachen Gamer, erwählen ihr persönliches "Spiel des Jahres 2014". Doch so schön der Blick zurück auch sein mag, lässt sich der Lauf der Zeit nicht aufhalten. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden, denn es basiert auf der persönlichen Lebenseinstellung. Nun gut, ich will hier jetzt keine Philosophie-Lehrstunde draus machen, sondern endlich mal auf den Punkt kommen. :biggrin5:

Auch 2015 stehen uns wieder haufenweise Tripple-A Produktionen, Exklusivtitel und Indie-Perlen ins Haus. Doch auf welches Spiel freut sich die Community am meisten? Bei welchem Spiel werdet ihr euch am wenigsten zurückhalten können, und werdet schon mindestens zwei Wochen vor Release täglich den Elektronikmarktfachverkäufer eures Vertrauens mit der immer selben Frage in den Wahnsinn treiben? Bei welchem Game darf es auch gerne die teuerste Collector's Edition sein? Bei welchem Game würdet ihr auch einen Bungee-Sprung vom Burj Khalifa wagen, nur um es ein paar Tage eher spielen zu können?

Aber anstatt all die perversitäten zu erfahren, welche ihr anstellen würdet, um euren absoluten Liebling des Jahres 2015 etwas eher in den Händen halten zu können, möchte ich von euch wissen, welchem Spiel diese Rolle denn zukommt?

Die Regeln:

Um einen geregelten Abstimmungsverlauf zu gewährleisten, sind einige Regeln von Nöten.

  • Jeder User hat 3 Stimmen (diese müssen von 1 bis 3 nummeriert sein)*
  • Es dürfen nur Spiele gewählt werden, welche auf PS3, PS4 oder PS Vita erscheinen**
  • die Abstimmung endet am 04.01.2015 um 23:59



*Spiel Nr. 1 erhält 5 Wertungspunkte, Nr. 2 erhält 3 Punkte und Nr. 3 erhält 1 Punkt. Merfachnennungen sind nicht gestattet.

Ihr dürft auch gerne etwas zu eurer Auswahl sagen, aber haltet euch bitte kurz.

** Zugelassene Spiele:

Spiele mit Releasedatum (XX.XX.2015)

Spiele mit geplanten Release in 2015 (TBA 2015, z.B. Uncharted 4)

Jährlich erscheinende Sportmarken (z.B. FIFA oder PES)

HIER findet ihr auch eine Übersicht der Neuerscheinungen 2015

Ausgeschlossene Spiele:

Exklusivtitel anderer Konsolen

Titel welche für den Zeitraum 2015 exklusiv auf einer anderen Plattform erscheinen (z.B. Rise of the Tomb Raider)

DLCs

Angekündigte Titel ohne Releasedatum/TBA 2015 Datum (z.B. Kingdom Hearts III, Final Fantasy XV, Silent Hills)

Die Auszählung kann je nach Teilname etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich werde mich jedoch bemühen, die Ergebnisse schnellstmöglich nach Abstimmungsende zu veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jag das doch einfach mal durch google. Bei 100+ Titeln verliert man da schnell die Übersicht.

Hier kann man sich übrigens auch mal durch klicken: http://trophies-ps3.de/neuerscheinungen?snmon=1&snyear=2015

Die vielleicht wichtigesten 30 Titel oder so, zusammengefasst in einem Spoiler im Startpost, wären meiner Meinung nach trotzdem viel hilfreicher, weil man dort dann eine schnelle Übersicht hätte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man sich übrigens auch mal durch klicken: http://trophies-ps3.de/neuerscheinungen?snmon=1&snyear=2015

Die vielleicht wichtigesten 30 Titel oder so, zusammengefasst in einem Spoiler im Startpost, wären meiner Meinung nach trotzdem viel hilfreicher, weil man dort dann eine schnelle Übersicht hätte. :smile:

Werde das mal in den Startpost aufnehmen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...