Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

[PS4] Borderlands: The Handsome Collection

Recommended Posts

Findet der beliebte Rollenspiel-Shooter “Borderlands” möglicherweise in einer überarbeiteten Fassung den Weg auf die PlayStation 4 beziehungsweise die Xbox One?

Dies lässt zumindest ein aktueller Eintrag des australischen Rating-Boards vermuten, in dem von einer “Borderlands: Remastered Edition” die Rede ist.

Da weitere Details noch auf sich warten lassen, kann aktuell nur spekuliert werden, mit was wir es hier zu tun haben.

Ist lediglich eine Umsetzung des ersten “Borderlands” geplant? Oder haben wir es bei der “Borderlands: Remastered Edition” möglicherweise mit einer Sammlung für den PC sowie die Xbox One und die PlayStation 4 zu tun, die alle drei bisherigen Ableger der beliebten “Borderlands”-Reihe enthält?

Warten wir eine offizielle Stellungnahme von 2K Games beziehungsweise Gearbox Software ab.

borderlands-remastered-edition-489x261.jpg

Quelle: play3

- Anzeige (nur für Gäste) -

und wieder eine altes spiel in neuem gewand....

was ist los mit den entwicklern? keine ideen mehr??

ich vermute mal dass noch 5 jahre vergehen würden bis ich mir ne ps4 anschffe wenn nicht uncharted nächstes jahr ansteht.

Borderlands: The Handsome Collection offiziell angekündigt

Release. 24.03.2015

The Handsome Collection has both games running in gorgeous HD and looking pretty damn great, at a resolution and performance level never before seen in Borderlands on consoles. Beyond that, The Handsome Collection also has another cool first for Borderlands: four-player split-screen! Yup, four friends can hang out on the couch and play in split-screen on a single TV with The Handsome Collection, in Borderlands 2 or The Pre-Sequel.

Have you already started Borderlands: The Pre-Sequel and/or Borderlands 2 on PS3 or Borderlands 2 PS Vita? Don’t worry: using cross-save functionality, you’ll be able to transfer your save to and from PS4 to pick up right where you left off, along with your leveled-up character, Badass Rank, and everything else you worked so hard for.

But what about the DLC? Well, that’s all included, too. Yup, The Handsome Collection includes ALL of the add-on content for both Borderlands 2 and The Pre-Sequel, which is a heck of a lot of stuff. To give you an idea of just how much we’ve stuffed into that little box, here’s a list of everything you’ll get in addition to the base games:

Borderlands 2

• Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty (campaign add-on)
  • Mr. Torgue’s Campaign of Carnage (campaign add-on)
  • Sir Hammerlock’s Big Game Hunt (campaign add-on)
  • Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep (campaign add-on)
  • The Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack (level cap increase)
  • Gaige the Mechromancer (playable class)
  • Krieg the Psycho (playable class)
  • Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2: Digistruct Peak Challenge (level cap increase & challenge arena)
  • Creature Slaughter Dome (challenge arena)
  • T.K. Baha’s Bloody Harvest (Headhunter Pack)
  • The Horrible Hunger of the Ravenous Wattle Gobbler (Headhunter Pack)
  • How Marcus Saved Mercenary Day (Headhunter Pack)
  • Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre (Headhunter Pack)
  • Sir Hammerlock vs. the Son of Crawmerax (Headhunter Pack)
  • Character Customization Packs
    • Collector’s Edition Pack
    • Commando Madness Pack
    • Commando Supremacy Pack
    • Commando Domination Pack
    • Siren Madness Pack
    • Siren Supremacy Pack
    • Siren Domination Pack
    • Gunzerker Madness Pack
    • Gunzerker Supremacy Pack
    • Gunzerker Domination Pack
    • Mechromancer Madness Pack
    • Mechromancer Supremacy Pack
    • Mechromancer Domination Pack
    • Assassin Madness Pack
    • Assassin Supremacy Pack
    • Assassin Domination Pack
    • Mechromancer Steampunk Slayer Pack
    • Gunzerker Dapper Gent Pack
    • Psycho Dark Psyche Pack
    • Psycho Madness Pack
    • Psycho Supremacy Pack
    • Psycho Domination Pack
    • Siren Glitter and Gore Pack
    • Commando Haggard Hunter Pack
    • Assassin Stinging Blade Pack
    • Mechromancer Beatmaster Pack
    • Gunzerker Greasy Grunt Pack
    • Psycho Party Pack
    • Siren Learned Warrior Pack
    • Commando Devilish Good Looks Pack
    • Assassin Cl0ckw0rk Pack

Borderlands: The Pre-Sequel

• Handsome Jack Doppelganger Pack (playable class)
  • Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack: The Holodome Onslaught (level cap increase & challenge arena)
  • Shock Drop Slaughter Pit (challenge arena)
  • Upcoming Season Pass Content (playable class)
  • Upcoming Season Pass Content (campaign add-on)

http://blog.us.playstation.com/2015/01/20/borderlands-the-handsome-collection-hits-ps4-on-march-24th/

Gott sei Dank, darauf hat die Welt gewartet...

Naja, die Lemminge werden es sich kaufen, können sie ja auch machen, aber das ist ein Trend der langsam anfing und nun nicht mehr aufhört.

Werde solche Games weiterhin nicht beachten, genauso wie ich meine Meinung dazu weiterhin sagen werde^^

Schade das sie den ersten Teil weggelassen haben.

Die Collectors Edition sieht richtig gut aus, aber 399$ sind auch nicht ohne...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NV2sNlsWXR8]Borderlands: The Handsome Collection Announcement-Trailer (deutsch) - YouTube[/url]

hab mich auf den ersten gefreut -.- den scheiß können die behalten

wird dir als DLC verkauft für 29,99 :biggrin5::xd::'>

mir gefällt zwar borderlands aber mal abwarten ma sehen

wie es mit der trophyliste ist obs ne gleiche ist oder ne neue.

Wenigstens kann ich mein Spielstand mitnehm ^.^

Für was Teil 1 neu auflegen. Bei dem gehen nicht mal mehr die Server für die Online-Trophäen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o9kRh1LeFpc]Borderlands: The Handsome Collection - Video: So cool ist der ferngesteuerte Claptrap-in-a-Box - YouTube[/url]

Must Have :D :D :D

wie es mit der trophyliste ist obs ne gleiche ist oder ne neue.

^.^

Da es Cross-Save hat denke ich mal dass sich die Versionen eine Liste teilen.

Guest

Pre-Sequel alleine hätte mir gereicht, mal abwarten was der Spaß kosten soll.

Da es Cross-Save hat denke ich mal dass sich die Versionen eine Liste teilen.
Wahrscheinlich wird es so kommen. PS3/Vita teilen sich auch schon eine Liste.

Pre-Sequel alleine hätte mir gereicht, mal abwarten was der Spaß kosten soll.

Wahrscheinlich wird es so kommen. PS3/Vita teilen sich auch schon eine Liste.

http://www.gamesonly.at/Borderlands__The_Handsome_Collection_kaufen.html

59,99€ bei GO ^^ Bzw die Collectos Edition kostet laut dem Playstation Us Blog 399$

Selbst wenn die sich ne TrophyListe teilen, das ist für mich ein Must have. Finde Borderlands einfach genial :D

Guest

http://www.gamesonly.at/Borderlands__The_Handsome_Collection_kaufen.html

59,99€ bei GO ^^ Bzw die Collectos Edition kostet laut dem Playstation Us Blog 399$

Selbst wenn die sich ne TrophyListe teilen, das ist für mich ein Must have. Finde Borderlands einfach genial :D

60€ für Pre-Sequel inklusive Season Pass wäre okay für mich.

Borderlands 2 interessiert mich deswegen weniger weil ich es schon für die PS3 und Vita gekauft habe.

• Create New...