Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Party-Mitteilungen


playsizocker84

Recommended Posts

Hallo Freunde,

da ich zwischendurch mit der PS4 Filme schaue, nerven mich diese "blabla ist in einer Party beigetreten"-Mitteilungen schon sehr.

Ich habe in den PS4-Menü-Punkten aber leider nichts finden können....

Falls man diese deaktivieren kann, wäre dann einer so nett und sagt mir wo ich diese Mitteilungen deaktivieren kann.

Besten Dank!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über die Optionen der PS4 kann ich in Ermangelung ihres Besitzes leider nichts sagen. Aber wenn du die Filme nicht streamst, sondern von der Disc abspielst, wäre es zumindest möglich, dich für die Dauer des Films vom PSN abzumelden. Somit würdest du dich dann zumindest den PSN-Meldungen entledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies mach ich auch immer, dachte nur es gäbe eventuell die Möglichkeit der Deaktivierung. Filme sind übrigens (3D) Blu-Rays.

Trotzdem danke für die Antwort.

Man kann das ausstellen! Kenne den genauen Punkt zwar nicht, aber guck mal hier:

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/basic/information.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...