Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Destiny-Clan


Kayoshin001

Recommended Posts

Grüß euch erstmals.

Wie schon im Titel geht es hier um einen Destiny Clan.

Viele kennen das, dass sie immer wieder mit random Leuten Strikes und Raids bestreiten und es gibt immer jemanden der etwas das erste mal macht.

Was ich einfach haben will einen Clan mit Struktur und aktiven Spielern die sich genauso wie ich, auf Trophies konzentrieren bzw. Raids.

Der Clan soll ja auch genutzt werden um meiner Meinung nach den schwersten Erfolg "Makelloser Raider" zu bekommen.

Mein Ziel ist es dass wir gute Stammgruppen bilden können die mit wenig Zeitaufwand viele Raids und Strikes bestreiten können.

Ich würde eine Stammgruppe für Crotas End am Sonntag von 19-23uhr organisieren (je nach Raidleistung). Angestrebt ist mal der Normalmode danach Hardmode wenn alles sitzt.

Vorraussetzungen

1. Erweiterungspack CROTAS ENDE

2. Micro

3. 18+ Jahre

4. Zuverlässigkeit (vor allem gemeint ist "ja ich komme zum Raid" und nicht erschienen.

In Prinzip kann sich jeder melden, der Interesse hat da beizutreten.

Freunde von euch sind natürlich auch willkommen.

Ich habe schon einen Clan schon auf dem Bungie.net erstellt. (siehe Link)

http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/664829

Da kann man ja natürlich sehr gut nach Mitgliedern suchen und selbst ne gruppe organisieren.

Für Fragen Invites ect. meldet euch einfach auf der Clanseite von Bungie bzw. meine PSN: Kayoshin001

MFG Kayo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Ich habe auch daran Interesse.

Die Voraussetzungen erfülle ich auch. Jedoch muss ich noch etwas gear Farmen, da ich schon lange nicht mehr mit Leuten online gespielt habe sondern eigentlich casual rl Player bin.

Gruß und Servus an alle übrigens ( erster Post ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...