Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3.de "Most anticipated game award"


TheHETTY

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagen wir mal so, theoretisch kann das gerne einer übernehmen. Praktisch weiss ich nicht, ob das so umsetzbar ist.

Du musst bedenken, das es ja auch viele Spiele gibt, die dann doch weit in die Zukunft verschoben werden, ich will jetzt nicht unbedingt GT5 nennen, aber z.B. GT5. :D

Aber im Ernst. Wenn du magst kannst du ja gerne sowas erstellen, am besten hier

Allgemeine Diskussion

Dann schauen wir weiter, denn die Abstimmung sollte nur einen bestimmten Zeitraum gehen und keine dauerhaft offene Umfrage, es muss auch vom Ersteller ausgewertet werden, usw. Ist nicht wenig Arbeit, das lass dir gesagt sein. :)

Wenn du willst, mach sie, wenn wir sehen, das so eine "Kategorie" ankommt kann man abklären, ob man sowas nächstes Jahr dann "offiziell" machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...