Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Kings DLC-Pack


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja stimmt im dlc wird es nicht gezeigt aber die sind eh leicht zu finden.

man kann auch das adlerauge dafür nutzen und es verbessern und die gebiete in einem raster durch scannen. wenn das adlerauge die truhe findet wird sie auf der karte angezeigt.

So mache ich es auch. Geht aber auch, da die Karte im Vergleich zu Paris sehr klein angesiedelt ist und man ja auch anhand der Sektoren ersehen kann, wo noch was fehlt.

Aber ehrlich, wie ist Ubisoft an die Idee mit so verdammt vielen Kisten gekommen. Typisches Beispiel von künstlicher Streckung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam bin ich am verzweifeln.. mir fällt nur noch eine truhe in den katakomben 12/13.. aber sie wird mir nicht angezeigt.. bin gestern 2 std in dem gebiet rumgelaufen.. und das gebiet ist ja nicht wirklich groß.

jetzt lese ich bei folgendem video in den kommentaren

 

 

 

das ich wohl nicht der einzige mit dem problem bin.. handelt es sich um einen bug? kann das irgendjemand bestätigen?

Bearbeitet von blade208
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb blade208:

langsam bin ich am verzweifeln.. mir fällt nur noch eine truhe in den katakomben 12/13.. aber sie wird mir nicht angezeigt.. bin gestern 2 std in dem gebiet rumgelaufen.. und das gebiet ist ja nicht wirklich groß.

jetzt lese ich bei folgendem video in den kommentaren

 

 

 

das ich wohl nicht der einzige mit dem problem bin.. handelt es sich um einen bug? kann das irgendjemand bestätigen?

Einigen wird die Truhe nicht angezeigt, aber die ist ja trotzdem da. Dir bleibt also nur, dass ganze nach dem Video nochmal abzulaufen und alle Truhen zu checken. Du kannst ja auch per Adlersicht sehen, ob die Truhe noch zu holen ist oder nicht, bzw. siehst du sie ja dann auch von weitem schon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich hatte auch die Probleme, dass einzelne Truhen nicht angezeigt wurden und, dass ich die 2 Morde nicht untersuchen konnte, weil die dazugehörigen Missionen schlicht nicht vorhanden waren. 

 

Zu den Kisten hätte ich jetzt behauptet, dass das Timesaver Pack zwar auch in Dead Kings gilt, aber einzelne Kisten schlicht nicht angezeigt werden... Diese Vermutung sehe ich bestätigt, weil man bei Google zwar Maps findet auf denen "alle Truhen" zB im Untergrund angezeigt werden, wenn man im Steinbruch aber nachzählt, sind es tatsächlich nur 11 und nicht 13 Kisten. Man muss also alle Ecken nochmal absuchen. Mich hat die Recherche und Suche Stunden gekostet und ich war mir schon sicher einen Bug zu haben, aber ich konnte inzwischen alle Kisten in Dead Kings finden... Ich hoffe, dass mir ähnliches im Hauptspiel erspart bleibt...

 

Zum Thema Morde in Franciade kann ich berichten, dass bei mir folgendes geholfen hat: das DLC einfach erneut runterzuladen, OHNE das Game vorher zu löschen. Ich habe den Download nach wenigen Sekunden abgebrochen und gelöscht, als ich das Game danach neu gestartet habe, waren beide Morde plötzlich auf der Map vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 100% im DLC muss ich ja auch alle "Napoleons Zweispitze" machen, allerdings werden hier nicht alle restlichen auf der Map angezeigt.

 

Bei allen weiteren Sammelsachen (Artefakte, Mordfälle, Schatztruhen, Geschichten aus Franciade etc) stimmt die Anzeige auf der Karte.

 

Wie kommt das zu Stande?!?

Wie finde ich die restlichen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SebbiX:

Hallo.

 

Wie weit muss man den das Hauptspiel gezockt haben um den DLC zu spielen? Wollte gerne die 100% voll machen, mir fehlt allerdings der Spielstand, da ich die PS 4 von damals nicht mehr besitze

Ab dem 4. Akt kannst du Dead Kings starten. Allerdings habe ich den DLC als relativ knackig in Erinnerung. Ich selbst hatte den DLC erst nach Ende der Hauptstory begonnen. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2017 um 15:52 schrieb Chris1theGerman:

Hallo zusammen, ich hatte auch die Probleme, dass einzelne Truhen nicht angezeigt wurden und, dass ich die 2 Morde nicht untersuchen konnte, weil die dazugehörigen Missionen schlicht nicht vorhanden waren. 

 

Zu den Kisten hätte ich jetzt behauptet, dass das Timesaver Pack zwar auch in Dead Kings gilt, aber einzelne Kisten schlicht nicht angezeigt werden... Diese Vermutung sehe ich bestätigt, weil man bei Google zwar Maps findet auf denen "alle Truhen" zB im Untergrund angezeigt werden, wenn man im Steinbruch aber nachzählt, sind es tatsächlich nur 11 und nicht 13 Kisten. Man muss also alle Ecken nochmal absuchen. Mich hat die Recherche und Suche Stunden gekostet und ich war mir schon sicher einen Bug zu haben, aber ich konnte inzwischen alle Kisten in Dead Kings finden... Ich hoffe, dass mir ähnliches im Hauptspiel erspart bleibt...

 

Zum Thema Morde in Franciade kann ich berichten, dass bei mir folgendes geholfen hat: das DLC einfach erneut runterzuladen, OHNE das Game vorher zu löschen. Ich habe den Download nach wenigen Sekunden abgebrochen und gelöscht, als ich das Game danach neu gestartet habe, waren beide Morde plötzlich auf der Map vorhanden

 

 

Hi. 

 

Wie kann man den das DLC erneut runtergeladen ohne es zu löschen. Bei mir steht hier installiert. Habe das Problem mit den Mordfällen das sie einfach nicht erscheinen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...