Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Kings DLC-Pack


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Vermutung, dass er vielleicht noch dieses Jahr kommen könnte... für nächste Woche ist Patch 4 angekündigt. Ebenso gibt es jetzt neue Infos zum kostenlosen Titel für Season-Pass Besitzer. Da der DLC für Black Flag letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt veröffentlicht wurde, hoffe ich mal das er vielleicht nächste Woche oder zu Weihnachten erscheinen könnte. Wenn nicht, dann hoffe ich wenigstens mal, dass die Club-Wettstreits kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wirklich aufschlussreicht ist der Link von Ubisoft nicht,das stimmt.

Denn es geht immer noch nicht daraus hervor,ob nun auch die "Nicht-Käufer" vom Season Pass,ebenfalls die Möglichkeit haben "AC Chronicles China" zu erwerben.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Release-Termin:

Ubisoft kündigte heute an, dass Assassin's Creed Unity: Dead Kings am 13. Januar 2015 für alle Käufer des Hauptspiels kostenlos zur Verfügung stehen wird. Der Termin gilt für die Xbox One und den PC. Die PlayStation 4 folgt einen Tag später. Die Zusatzkampagne erzählt die Geschichte von Arno nach Assassin's Creed Unity weiter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt der Trailer schaut echt saucool aus,nur leider etwas zu kurz finde ich.

@FireStorm Ja das hoffen wir Mal für den ein oder anderen.:biggrin5:

Nur seit wann bitte sind DLCs verbuggt?

MfG,

Faboulos2

ubisoft schafft es doch immer wieder uns negativ zu überraschen.:biggrin5:

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:53

Freu mich!!!! Bin gespannt ob die Initiates zum laufen bekommen bis dahin...

angeblich sollte initiates ja diese woche wieder gehen aber die halbe woche ist schon vorbei und es geht immer noch nicht. vielleicht zusammen mit dead kings kommt das wieder online.

aber da merkt man das man jetzt sogar vom ubisoft service belogen wird.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

angeblich sollte initiates ja diese woche wieder gehen aber die halbe woche ist schon vorbei und es geht immer noch nicht. vielleicht zusammen mit dead kings kommt das wieder online.

woher hast die info?

naja, sehen wirs doch realistisch: der support kann ja auch nichts dafür. die können auch immer nur das weitergeben was man ihnen sagt, was sie weitergeben sollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutscher support? glaube nämlich die sind noch noch weniger informiert...

ja. naja hab daran eh nicht wirlich geglaubt.:biggrin5: und selbst wenn die seite bald wieder online ist, wird sie bestimmt immer noch bugs haben.

Vorheriger Post um 13:14

Post hinzugefügt um 14:56

scheinbar war das nur eine standard antwort vom support. heute kam exakt die gleiche email nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...