Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Kings DLC-Pack


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So habe die trophy für das Schwert eben noch bekommen. Wer ebenfalls das Problem haben sollte, fangt ein neues Spiel an, spielt bis Sequenz 5 und beginnt dann erneut mit dead Kings. Ich empfehle nur bevor man sich das Schwert holt, den derzeitigen Save auf einen Stick oder die Cloud zu laden, so kann man es dann theoretisch probieren bis die trophy aufploppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Story-DLC mit 8h Dauer ist doch normal, k.a. was du da erwartet hast, ein gewöhnlicher Shooter hat auch nicht mehr Story zu bieten. ;)

die coop-missionen kann ich nur alleine spielen, oder jemanden einladen. was soll das denn?!?!?!?

So wars bei mir bei Far Cry 4, UBI-Soft ist einfach unfähig!!! Ich kann das einfach nicht oft genug posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@barrown

also über die Qualität von DeadKings kann man ja streiten. Aber den Umfang zu ktitisieren finde ich ziemlich dreist... es gibt ganze spiele die kürzer dauern!!

So wars bei mir bei Far Cry 4, UBI-Soft ist einfach unfähig!!! Ich kann das einfach nicht oft genug posten.

das heisst also bei Dir gehts das gleich wie im hauptgame, kannst entscheiden zwischen privat, einladen, und "offen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Hals bis zum dort hinaus. Nach dem erstmaligen Durchspielen ist die Trophäe für das erhalten des Adlers verbuggt, es fehlt 1 Schatzkiste oberhalb im Windmühlenbereich oder wurde nicht mitgezählt, deswegen geht die 100% Trophäe nicht. Alle Waffen sind jetzt bei mir buggy, auch die Hauptspiel Waffen. Aus dem DLC kann ich keine Waffe nutzen und auch die Monturen wurden nicht freigespielt.

Ich könnte platzen über diesen Müll...ich rate davon ab diesen DLC zu spielen wenn man schon das Eden Schwert besitzt und dieses verbuggt ist, sich also nicht ab und wieder ausrüsten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einen Hals bis zum dort hinaus. Nach dem erstmaligen Durchspielen ist die Trophäe für das erhalten des Adlers verbuggt, es fehlt 1 Schatzkiste oberhalb im Windmühlenbereich oder wurde nicht mitgezählt, deswegen geht die 100% Trophäe nicht. Alle Waffen sind jetzt bei mir buggy, auch die Hauptspiel Waffen. Aus dem DLC kann ich keine Waffe nutzen und auch die Monturen wurden nicht freigespielt.

Ich könnte platzen über diesen Müll...ich rate davon ab diesen DLC zu spielen wenn man schon das Eden Schwert besitzt und dieses verbuggt ist, sich also nicht ab und wieder ausrüsten lässt.

Ich habe leider auch das Problem, dass ich meine freigespielten Waffen (aus dem Hauptspiel, wie z.B. das Eden-Schwert) nicht mehr ausrüsten kann. Im Auswahlbildschirm ist links ein Ausrufezeichen in einem weißen Kasten. Wenn ich drauf gehe gibt es kein x für Ausrüsten. C. 50% aller Waffen sind so nicht auswählbar. Keine Ahnung, was das ausgelöst hat. Wahrscheinlich sind die Speicherdaten kompromitiert und ich habe halt Pech gehabt. Ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unfassbar was ich hier lese.....

kleine glitches, mal paar ruckler.... alles hab ich bislang verteidigt bei unity und find ich nicht schlimm. aber solche technischen probleme, da hört es dann für mich auf!!!

Zum Glück kann ich wenigstens ein kaufbares 5-Sterne-Schwert ausrüsten, das von den Werten her identisch mit dem Eden-Schwert ist. Insofern habe ich jetzt keinen "Nachteil". Ärgerlich ist es aber schon, dass man freigespielte Waffen nicht ausrüsten kann.

Dann ist mir im DLC auch wieder aufgefallen, dass ich bei Kämpfen mit Wachen (Koop-Mission) plötzlich nicht mehr angreifen kann. Figur teilt mitten im Kampf einfach nicht mehr aus. War auch im Hauptspiel des öfteren so. Keine Ahnung, was das auslöst. Ist jetzt nichts dramatisches. Lädt man halt neu, dann geht es wieder. Aber in Summe stören die vielen "kleinen" Ausfälle schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es echt so schlimm?

bin noch mit liberation auf der vita beschäftigt und wollte danach den dlc machen aber wenn ich hier so lese was es da für probleme gibt (mal wieder, was für eine überraschung) vergeht mir irgendwie die lust am dlc.

ist wohl der nachteil das der dlc kostenlos war. da hat wohl ubisoft ein auge zugedrückt beim qualitätsmanagement. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es echt so schlimm?

bin noch mit liberation auf der vita beschäftigt und wollte danach den dlc machen aber wenn ich hier so lese was es da für probleme gibt (mal wieder, was für eine überraschung) vergeht mir irgendwie die lust am dlc.

ist wohl der nachteil das der dlc kostenlos war. da hat wohl ubisoft ein auge zugedrückt beim qualitätsmanagement. :D

Ich wollte den DLC auch nächste Woche angehen. Doch wenn man hier ein wenig mitliest, vergeht einem wirklich die Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

hier mal ein positives Feedback.

Bisher hatte ich (bis auf einen einzigen) keine Fehler, Bugs o.ä. Auch kann ich alle Waffen ausrüsten, habe alle Monturen freigespielt (auch die vom Companion-App) und kann mit diesen On- und Offline spielen.

Kann aber Euren Frust nachvollziehen, da ich die Probs von anderen Spielen kenne.:mad5:

Also Kopf hoch.:hammerhead2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...