Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Nooby

[PS4/PSV] Croixleur Sigma

Recommended Posts

 
Erstes PS4-Gameplay zu Croixleur Sigma – Indie-Action made in Japan

Für euch sind Indietitel nur langweilig und spielen sich nicht flott genug? Nun, dann wird euch Croixleur Sigma aus dem Hause souvenir circ. nun auf jeden Fall eines Besseren belehren. Das Indie-Hack & Slash made in Japan erschien bereits vor geraumer Zeit für den PC, nun soll es sich seinen Weg auf PS4 und Vita freischnetzeln. Eine offizielle PS4-Seite zum Spiel ist seit Kurzem verfügbar, im gleichen Atemzug haben die Entwickler auch erste Gameplay-Szenen der PS4-Version präsentiert. Als Zugabe wurde ein Screenshot-Bundle veröffentlicht, das sich ebenfalls in dieser News befindet.

Wie auch auf dem PC wird das Spiel auf den Konsolen mit 60 Bildern pro Sekunde laufen, um ein möglichst intensives Action-Abenteuer zu präsentieren. Alle Bestandteile der PC-Version werden übernommen, darunter die beiden spielbaren Charaktere Lucrezia Visconti und Francesca Storaro (die von zwei neuen Heldinnen unterstützt werden), die sich durch einen Story-Modus kämpfen werden, der für jede Kämpferin mehrere Enden bereithalten wird.

Abseits der Geschichte rund um den Adjuvant Trial wird es aber noch weitere Spielmodi wie Time Attack, Survival oder Training geben. Weiters wird das Spiel noch einen Dungeon-Modus sowie einen Challenge-Modus bieten. Wer öfters Freunde auf der heimischen Couch sitzen hat, kann sich nun freuen, da es sogar einen Zweispieler-Koop-Modus geben wird. Um euch entsprechend der Gegnerwellen erwehren zu können, werden 40 verschiedene Waffen zur Verfügung stehen, während ein ansprechendes - und zugleich zugängliches - Kombosystem der Unterbau der Action sein wird.

Einen Releasetermin hat das Spiel bislang nicht (außer grob 2015), ebenso gibt es bisher keinerlei Informationen bezüglich einer Lokalisierung für den Westen. Allerdings ist eine englische PC-Version bereits seit April via Steam erhältlich, sodass man sich durchaus Hoffnungen machen kann, dass auch westliche Konsolen versorgt werden. Wer sich zu guter Letzt noch fragt, woher die Information bezüglich einer Vita-Version stammt, der möge einen Blick hierauf werfen.

Quelle: Trophies.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...