Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE! - PS3 hängt und läuft nicht richtig


Homer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte vor wenigen Wochen mal wieder PS3 spielen, da ich einen neuen TV habe. So, PS3 angemacht, das hochfahren dauerte schon lange. Bis sie dann hochgefahren war, verging ca. eine Minute. Im Menü selbst ging das hin und her switchen recht zügig, allerdings auch schon etwas zeitverzögert wie normal. Sobald ich auf einen Unterpunkt im Menü wollte, wie bsp. die Spiel- oder Zeiteinstellungen hing die PS3 komplett. Der Unterpunkt öffnete sich dann nach ca. 30-40 Sekunden, was absolut nicht sein kann.

Habe sie bereits geöffnet und wollte sie säubern, allerdings war da nix zum säubern, da kein Staub drin war.

Wieder zugemacht und ins "geheime" Recovery Menü gegangen, den 3. und 4. Punkt ausgeführt, leider mit dem selben Ergebnis wie vorher, meine PS3 hängt immer noch.

Viel mehr fällt mir leider auch nicht ein, was ich noch tun könnte, deshalb wende ich mich nun an euch.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin echt ratlos...:banghead:

Zur Info habe die aktuellste Software drauf und es ist eine PS3 Slim mit 320GB.

Bereits im Vorraus vielen Dank!

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du schon mal denn chip neu mit Wärmeleitpaste drauf gemacht ?

wenn das auch nicht hilft einfach mal länger auf dem power Knopf drücken bis es länger piept dann los lassen und warten bis die Konsole fertig ist und dann soll alles wieder gehen, so das immer noch nicht sein dann die konsole wieder zurück stellen da muss du mal in menü gucken und hoffe das es dann geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon mal denn chip neu mit Wärmeleitpaste drauf gemacht ?

Nein noch nicht, bin für soetwas leider kein Fachman bezüglich wo der Chip denn genau ist und welche Wärmeleitpaste ich nutzen sollte.

wenn das auch nicht hilft einfach mal länger auf dem power Knopf drücken bis es länger piept dann los lassen und warten bis die Konsole fertig ist und dann soll alles wieder gehen, so das immer noch nicht sein dann die konsole wieder zurück stellen da muss du mal in menü gucken und hoffe das es dann geht.

Zurückgestellt habe ich bereits alles, hat auch nichts geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 Chip kannst du bei youtube gucken wo die genau sind da gibt es viele.

und ja wenn du schon alles gemacht hast dann weiß ich auch nicht mehr weiter sorry.

Okay dann werde ich das mit der Wärmeleitpaste mal schauen, gibt dazu ja mit Sicherheit Anleitungen hier im Forum.

Danke schonmal für seine Hilfe! :)

Werde mich bei Misserfolg nochmal hier melden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...