Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann ich wen ich über die PS3 im Playstation store ein Spiel gekauft habe, dieses auc


HandyW09.129

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie bitte? :emot-raise:

Nein, geht nicht. PS3-Spiele sind nur für die PS3; PS4-Spiele nur für die PS4. Egal, auf welchem Weg das Spiel gekauft wurde ;)

btw willkommen im Forum

Also ich kann im PS3-Store auch PS4-Spiele kaufen und diese dann auf der PS4 spielen, und umgekehrt. Der Threadersteller hat auch mit keinem Wort erwähnt, daß er PS3-Spiele auf der 4er spielen möchte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...