Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Altaïr-Montur


comerii

Recommended Posts

Moin,

mich würde interessieren, ob schon jemand die Altair-Montur über den Companion-App freigeschaltet hat?

Ich bin jetzt schon seit dem Releasedatum am Companion zocken, aber das dauert und zieht sich unglaublich. Bei dem Rätsel wo es die Montur gibt (unten links in der ecke) braucht man ja unglaublich hochgelevelte Assassinen. Ich hab teilweise 4 Stück LvL 24 Assassinen auf eine Mission angesetzt und keine 100% Erfolgsaussichten, der Hammer. Bei anderen Missionen sind die Assassinen 36 oder sogar 48 Stunden unterwegs.

Ich denke mal, dass ich die Montur in ca. 1 Woche habe.

Ehrlich, hat schon einer die Montur? Kann ma bitte jemand nen Bild posten? Ich will die unbedingt ma sehn, DANKE.

Gruß an die Bruderschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

mich würde interessieren, ob schon jemand die Altair-Montur über den Companion-App freigeschaltet hat?

Ich bin jetzt schon seit dem Releasedatum am Companion zocken, aber das dauert und zieht sich unglaublich. Bei dem Rätsel wo es die Montur gibt (unten links in der ecke) braucht man ja unglaublich hochgelevelte Assassinen. Ich hab teilweise 4 Stück LvL 24 Assassinen auf eine Mission angesetzt und keine 100% Erfolgsaussichten, der Hammer. Bei anderen Missionen sind die Assassinen 36 oder sogar 48 Stunden unterwegs.

Ich denke mal, dass ich die Montur in ca. 1 Woche habe.

Ehrlich, hat schon einer die Montur? Kann ma bitte jemand nen Bild posten? Ich will die unbedingt ma sehn, DANKE.

Gruß an die Bruderschaft.

die altair montur sieht aus wie immer und im spiel kann man die doch auch sehen.

mache das mit der app auch schon die zweite woche und bald bin ich mit den 3 diamanten gebieten durch. das lvl der assassinen ist eigentlich egal das einzige was wichtig ist sind ihre werte angriff, verteidigung und schleichen.

so sieht die aus.

unity_altair.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Datum ändern funktioniert nur im Offline-Modus. Spätestens wenn man wieder Online synchronisieren muss, um im Spiel die entsprechenden Truhen bzw. Wappen holen zu können, zerschiesst es einem das App. dann funzt nichts mehr und mann darf von vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach ich das doch lieber normal weiter auch wenn etwas vielleicht noch ein paar wochen dauern wird.

kann man noch irgendwann gute assassinen rekrutieren? meine höchsten die ich mal holen konnte war 2x level 20 und danach immer schlechter. jetzt kann ich auch nicht mehr sehen welche rekruten verfügbar sind weil ich ja 10 hab und keinen davon entlassen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Anfang hattet ich auch nur 2x nen LvL 20 Assassinen rekrutiert. Danach gabs max. 15er. Ich hab schon paar mal aus Spass an der Freude alle Assassinen gekauft und sofort wieder verkauft (natürlich jeden Einzeln) um die Liste der verfügbaren Assassinen leer zu machen, in der Hoffnung, dass dann wieder LvL 20 Assassinen kommen. Aber nix wars, immer nur max. 15er.

Also es hilft nur die hochzuleveln. Schön in die Länge ziehn den Mist, danke Ubisoft.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber die premium assassinen brauchen noch länger zum auf leveln. wenn man wenigstens ein paar mehr infos zum auf leveln von ubisoft bekommen würde.

z.b. ob die sich die erfahrungspunkte in einer mission teilen oder ob jeder einen bestimmten teil bekommen.

wie viele erfahrungspunkte die einzelnen missionen geben.

habt ihr probiert sie bei den ubüngsmissionen hoch zuleveln? die sind ja ganz kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber die premium assassinen brauchen noch länger zum auf leveln. wenn man wenigstens ein paar mehr infos zum auf leveln von ubisoft bekommen würde.

z.b. ob die sich die erfahrungspunkte in einer mission teilen oder ob jeder einen bestimmten teil bekommen.

wie viele erfahrungspunkte die einzelnen missionen geben.

habt ihr probiert sie bei den ubüngsmissionen hoch zuleveln? die sind ja ganz kurz.

Gerade bis Lvl 10 kann man die wie ich finde gut in den Übungsmissionen aufleveln. Finde ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...