Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dunkelheit Lauert - Beutezüge Guides


randomChievos

Recommended Posts

Hi,

hier sind ein paar Guides zu den neuen Beutezügen. Besonders die 3 Hände/Herz/Augen von Crota sind etwas schwer zu finden.

Inhalt:

Beutezüge

  • Urne der Opferung
    • Sammle ihren Staub
    • Sammle ihre Raserei
    • Sammle ihre Glauben
    • Sammle Ihr Leid
    • Ritual der Verdammten

    [*]25 Schwert kills

    [*]Hand/Augen/Herz von Crota

    [*]Exterminator (25 Knight Wizard Kills)

    [*]Let's Dance (7 schnelle Nahkampf kills)

Geister

  • 6 Geister (Mond und Erde)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dbW87zUagZ8]Destiny The Dark Below - GATHER THEIR DUST Bounty - Urn of Sacrifice - Eris Quest Guide - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=o5vFpns2CD4]Destiny The Dark Below - GATHER THEIR FURY Bounty - Urn of Sacrifice - Cursed Thrall Location - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JbwecKfmsSE]Destiny The Dark Below - GATHER THEIR FAITH Bounty - Urn of Sacrifice - Acolyte and Wizard Location - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=e3q5oUNhi1M]Destiny The Dark Below - GATHER THEIR SUFFERING Bounty - Urn of Sacrifice - Urzok in Public Event - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dyOpjVBmltw]Destiny The Dark Below - RITUAL OF THE FORSAKEN Bounty - Urn of Sacrifice - Ritual of Sacrifice - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tFQfQ_q-DA4]Destiny CUT THEM DOWN Bounty Location Guide - Blade of Crota Sword - The Dark Below - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=x1hEYD-xYfo]Destiny The Dark Below - HAND OF CROTA and EYES OF CROTA Bounty Location Guide - Eris Morn Bounty - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oIJ1NIMOodA]Destiny The Dark Below - HEART OF CROTA Bounty Location Guide - Eris Morn Bounty - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lXjSpHdrgjg]Destiny The Dark Below DLC - The Exterminator Bounty Guide - Defeat 25 Knights and Wizards - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fb1sOAhxdF4]Destiny The Dark Below DLC - LET'S DANCE Bounty Guide - Rapidly melee 7 enemies - YouTube[/url]

----------------------------------

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-KvCmZ3hWV8]Destiny The Dark Below - All DEAD GHOST Locations Guide - 6 Ghost Fragments - YouTube[/url]

Erde

0:03 - 1 - HIVE 3 - Seraphim Vault

0:54 - 2 - RASPUTIN 2 - Seraphim Vault

1:29 - 3 - RASPUTIN 3 - Seraphim Vault

Mond

2:24 - 4 - ??? - Chamber of Night

3:24 - 5 - HIVE 4 - Chamber of Night

3:58 - 6 - THE LAST WORD 3 - Chamber of Night

Falls euch noch ein paar Geister von der Hauptkampagne fehlen, hilft euch diese Checkliste vl. weiter :)http://bit.ly/destiny_deadghost_checklist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja geil denn habe ich fast ganze nacht gesucht.

vielen dank :thumbsup:

Vorheriger Post um 08:15

Post hinzugefügt um 10:01

Hat jemand Ahnung wo ich finden soll?

Meine Aufgabe ich soll...

-Urne Der Opferung (Beginn der Suche)

-Die Reinigung (Eris Morn-Beutezug)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Cool ein Nachbar ....

Urne der Opferung müsste links auf der erde sein wo auch ziemlich oft die daily war wo man am ende den geist einsetzen musste oder ist das der beutezug mit xur ? Weil wenn dass das mit Xur ist brauchst das nicht das kannst dann erst erledigen wenn der da war

Urne der Opferung ist der Beutezug mit Xur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich Verfluchte Leibeigene?

Ich suche schon fast die ganze Stunde mit dieser Story Aufgabe

mission: das dunkle jenseits

planet: mond

an der stelle vor dem tor, nachdem man den geist eingesetzt hat, einfach mit nem solar fusionsgewehr die leibeigenen abschießen.

die vex-mythoclast ist hier ideal.

nachdem man alle leibeigenen getoetet und die drops eingesammelt hat, hat man ca. 16.

nicht durchs tor rein rennen und nicht die mission beenden, sondern einfach

in den orbit zurueck gehen (da man nicht sterben darf) und wieder die mission starten.

man beginnt nun wieder genau vor dem tor und macht den rest.

geht seht schnell.

beim erde strike hat man erstens nicht die gewähr, dass die beiden kollegen auch fusion/solar benutzen und zweitens ärgert man auch keine anderen spieler, weil man das spiel dann verlässt, weil man genug hat.

edit: man kann hier auch sehr gut die beutezuege machen, wo man mit spezialwaffe und schwerr waffe die serien machen muss und die 50 kritkills mit wachs-otto.

alles ein abwasch.

sollte man z.b. die serie mit einer waffenart nicht im ersten versuch schaffen, einfach in den orbit und wieder rein.

da man immer wieder beim tor beginnt, geht das ganze ratz-fatz.

synthese nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mission: das dunkle jenseits

planet: mond

an der stelle vor dem tor, nachdem man den geist eingesetzt hat, einfach mit nem solar fusionsgewehr die leibeigenen abschießen.

die vex-mythoclast ist hier ideal.

nachdem man alle leibeigenen getoetet und die drops eingesammelt hat, hat man ca. 16.

nicht durchs tor rein rennen und nicht die mission beenden, sondern einfach

in den orbit zurueck gehen (da man nicht sterben darf) und wieder die mission starten.

man beginnt nun wieder genau vor dem tor und macht den rest.

Brauchst nicht mal zurück in den Orbit. Einfach die Schar niedermähen und sich killen lassen.

Dann fängt man wieder vor dem Tor an und wiederholt das Ganze.

So lange der Ritter am Leben bleibt, kannst du das so lange wiederholen, bis du graue Haare bekommst. :smile:

/Edit: Ok, man darf nicht sterben bei der Bounti? Dann natürlich zurück zum Orbit. Wie gesagt, so lange der Ritter am Leben bleibt, hat man den CP vor der Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nicht mal zurück in den Orbit. Einfach die Schar niedermähen und sich killen lassen.

Dann fängt man wieder vor dem Tor an und wiederholt das Ganze.

So lange der Ritter am Leben bleibt, kannst du das so lange wiederholen, bis du graue Haare bekommst. :smile:

/Edit: Ok, man darf nicht sterben bei der Bounti? Dann natürlich zurück zum Orbit. Wie gesagt, so lange der Ritter am Leben bleibt, hat man den CP vor der Tür.

ok, hast editiert.

aber auch das ist nicht ganz korrekt. :biggrin5:

man kann auch den ritter killen!!!

solange man nicht reingeht und die hexe plattmacht, startet man immer wieder vor dem verschlossenen tor!

das gilt natuerlich nur fuer den gang in den orbit!

wenn jemand zu loot-zeiten aus versehen den ritter gekillt hat und der checkpoint-load kam, sind wir auch immer in den orbit und wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mission: das dunkle jenseits

planet: mond

an der stelle vor dem tor, nachdem man den geist eingesetzt hat, einfach mit nem solar fusionsgewehr die leibeigenen abschießen.

die vex-mythoclast ist hier ideal.

nachdem man alle leibeigenen getoetet und die drops eingesammelt hat, hat man ca. 16.

nicht durchs tor rein rennen und nicht die mission beenden, sondern einfach

in den orbit zurueck gehen (da man nicht sterben darf) und wieder die mission starten.

man beginnt nun wieder genau vor dem tor und macht den rest.

geht seht schnell.

beim erde strike hat man erstens nicht die gewähr, dass die beiden kollegen auch fusion/solar benutzen und zweitens ärgert man auch keine anderen spieler, weil man das spiel dann verlässt, weil man genug hat.

edit: man kann hier auch sehr gut die beutezuege machen, wo man mit spezialwaffe und schwerr waffe die serien machen muss und die 50 kritkills mit wachs-otto.

alles ein abwasch.

sollte man z.b. die serie mit einer waffenart nicht im ersten versuch schaffen, einfach in den orbit und wieder rein.

da man immer wieder beim tor beginnt, geht das ganze ratz-fatz.

synthese nicht vergessen!

jo hab gefunden aber ich muss 5 mal mit Nahkampf killen ohne Sterben^^

ja jetzt kommt nächste blöde Aufgabe

Sammle ihren Glauben

Besiege Akolythen und Hexen der Schar mit Leere-Schaden und Sammle ihre Verdrossen Herzen ein. Mancher Fortschritt geht bei deinem Tod verloren.

0 von 100 Abgeschlossen.

Was meint genau Leere-Schaden oder ist nur drop glück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab gefunden aber ich muss 5 mal mit Nahkampf killen ohne Sterben^^

ja jetzt kommt nächste blöde Aufgabe

Sammle ihren Glauben

Besiege Akolythen und Hexen der Schar mit Leere-Schaden und Sammle ihre Verdrossen Herzen ein. Mancher Fortschritt geht bei deinem Tod verloren.

0 von 100 Abgeschlossen.

Was meint genau Leere-Schaden oder ist nur drop glück?

Leere Schaden = Elementarschaden von Waffen. Void = Leere.

damagetypes21.png%3Fresize%3D660%252C330

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich Verfluchte Leibeigene?

Ich suche schon fast die ganze Stunde mit dieser Story Aufgabe

Hi

so wie Heckenschützer1 es beschrieben hat, habe ich die Leibeigenen mit dem Fusionsgewehr problemlos platt machen können. Wenn man auf heroisch......also lev. 9 glaube ich.... spielt, kommen genug dass man zwischendurch gar nicht in den Orbit braucht.

Aber auch Kani hat eigentlich nach der 2. Aufgabe verfluchte Leibeigene gesucht, welche man im Nahkampf platt machen soll.

Hat da jemand noch einen tipp für mich?

Vielen Dank

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

so wie Heckenschützer1 es beschrieben hat, habe ich die Leibeigenen mit dem Fusionsgewehr problemlos platt machen können. Wenn man auf heroisch......also lev. 9 glaube ich.... spielt, kommen genug dass man zwischendurch gar nicht in den Orbit braucht.

Aber auch Kani hat eigentlich nach der 2. Aufgabe verfluchte Leibeigene gesucht, welche man im Nahkampf platt machen soll.

Hat da jemand noch einen tipp für mich?

Vielen Dank

Thorsten

Hab die bei Kammer der Nacht aufm Mond gemacht. Achtung! Kleinstes level anwählen sonst biste ruckzuck platt wenn du den mit dem Nahkampf killst.

Titan und Worlock haben, ja wenn sie einen im Nahkampf killen, die möglich ein Schild zu bekommen. Beim Jäger solltest du den Klingentänzer aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mission: das dunkle jenseits

planet: mond

an der stelle vor dem tor, nachdem man den geist eingesetzt hat, einfach mit nem solar fusionsgewehr die leibeigenen abschießen.

die vex-mythoclast ist hier ideal.

nachdem man alle leibeigenen getoetet und die drops eingesammelt hat, hat man ca. 16.

nicht durchs tor rein rennen und nicht die mission beenden, sondern einfach

in den orbit zurueck gehen (da man nicht sterben darf) und wieder die mission starten.

man beginnt nun wieder genau vor dem tor und macht den rest.

geht seht schnell.

beim erde strike hat man erstens nicht die gewähr, dass die beiden kollegen auch fusion/solar benutzen und zweitens ärgert man auch keine anderen spieler, weil man das spiel dann verlässt, weil man genug hat.

edit: man kann hier auch sehr gut die beutezuege machen, wo man mit spezialwaffe und schwerr waffe die serien machen muss und die 50 kritkills mit wachs-otto.

alles ein abwasch.

sollte man z.b. die serie mit einer waffenart nicht im ersten versuch schaffen, einfach in den orbit und wieder rein.

da man immer wieder beim tor beginnt, geht das ganze ratz-fatz.

synthese nicht vergessen!

nachtrag:

man muss gar nicht in den orbit!!!!!

einfach hinten bleiben und die leibeigenen schon beim rauslaufen killen.

NICHT EINSAMMELN!!!

hab beim zweiten char herausgefunden, dass alles liegen bleibt, wenn man stirbt.

so gehts noch schneller.

die mission "kammer" der nacht kann ich fuer die explosions leibeigenen, die hexen und akolyten und auch fuer die kills der hexen empfehlen. alles direkt am ende gut machbar.

nach dem gleichen prinzip. einfach nicht einsammeln, bis genug liegen. sind keine gegner mehr da, killen lassen. das zeug bleibt trotzdem am boden liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...