Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempelritter-Montur BUG


fumei21

Recommended Posts

Hallo!

Wollte an dieser Stelle kurz von einem Bug berichten!

Und zwar hat mich gestern kurz vor erreichen der Platin Trophäe folgender BUG erwischt:

Kurz nach freischalten der Tempelritter-Montur konnte ich meinen Assassinen ab diesen Speicherpunkt in keinster Weise mehr bewegen! Zudem war es mir nicht möglich auf die Karte (Select) zu wechseln um an einen anderen Ort zu gelangen. Zwar funktionierten Bewegungen sowie anwählen der Karte durch Select in den bereits absolvierten Sequenzen aber mit dem Speicherstand kurz nach Erhalt der Tempelritter-Montur ging gar nichts mehr. Selbstverständlich habe ich den Controller gewechselt und auch das Spiel neu instaliert. Leider ohne Erfolg. Zum Glück Hatte ich erst ein paar Stunden vorher ein Save Game angelegt und konnte das Spiel heute platinieren. (Musste ca 5 Stunden nocheinmal doppelt spielen).

Mich würde mal sehr interesssieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat!?!

Also wenn ja oder Euch was ähnliches passiert ist haut in die Tasten.

mfG

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sovieles blockiert wurde hatte ich häufig dann, wenn das Game eine endlos lange Speichersession hingelegt hat, was ab und an passierte. dann war der Chara nicht zu bewegen und die Tasten ebenfalls nicht. Aber nach einigen Minuten lief es wieder.

Ein dauerhaftes Anhalten des Zustandes hatte ich nicht.... vielleicht hast du zu schnell beendet und dadurch den Save beschädigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe dieses Problem jetzt auch. Nach erhalten der Tempelrittermontur geht nichts mehr. Chara kann nicht mehr gesteuert werden, kein Map Aufruf geht mehr. Einfach nichts. Bin bei 92% angekommen. Wollte alle Sequenzen wiederholen wo ich die 100% noch nicht habe.

Doch leider gehen diese nur bis Erinnerung 4. Ab Erinnerung 5 ist das Spiel vom Bug betroffen. Z.T ladet es die Sequenz wo die Türe für die Tempelritter -Montur geöffnet wird und stürzt dann aber ab. Definitiv keine Chance es zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...