Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo aus Magdeburg


derbeste1980

Recommended Posts

Hallo aus Magdeburg

Schön Guten Tag an alle hier im Forum, Ich bin Daniel bin 33 und komme aus Magdeburg Sachsen-Anhalt.

Nach langer Zeit habe Ich es nun geschafft mich anzumelden obwohl Ich hier oft reingeschaut habe um mitzulesen was es neues gibt.

Ich Zocke gerne so wie es die Zeit zulässt noch auf der PS3 und seit kurzem auch auf der PS4 und freue mich auch gern über Freundschaften um gemeinsam Online auf Trophäen Jagd zugehen.

Adden kann man mich unter derbeste1980

So das wars erstmal:smile:

LG

derbeste1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...