Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Raid "Crotas End"


Alex81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bisher gesehen habe, ist es am effektivsten, wenn man als Träger des Reliktes sich ein Schwert schnappt und damit auf Crota einprügelt.

Einer zieht mit Relikt und Schwert los, ein Zweiter läuft mit zwecks Rückendeckung und die anderen vier geben Unterstützung aus der Deckung und versuchen mit schweren Waffen sein Schild zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schafft ihr direkt die erste Passage?

Einfach schön als Gruppe von Licht zu Licht gehen.

Ich komme im Moment nicht weiter bei den drei Hexen, die fangen dann immer mit ihrem komischen Lied an D:

Ich hab die Suros, bzw die Konfluenz und dann Eisbrecher. Die Vex Hab nach 40 Raids immer noch nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann bestätigen das man die erste Kiste solo holen kann, noch einfach ist es wenn man sich so lange töten lässt bis die Kiste in dem Raum spawnt wo man noch nicht angegriffen wird. Hab leider 2x Energy und 2x Shards mit meinen Charakteren bekommen.

Hat jemand einen Link, bitte, wo man die Kiste/n holen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank!

Die haben wir natürlich gleich mal direkt übersehen xD

Dass die Zufällig spawnen ist aber auch nicht schlecht ^^

Ob alle Kisten an zufälligen Orten spawnen weiß ich nicht. Habe den neuen Raid noch nicht gespielt.

Dieses Video wurde im Bungie Forum veröffentlich weil man die Kiste auch alleine holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...