Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Raid "Crotas End"


Alex81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es einmal normal gemacht, aber inzwischen bin ich es leid. Dauernd passiert irgendwas doofes. Also ich würde tatsächlich den Stecker ziehen.

Das Video habe ich immer noch nicht gesehen, da ich auf der Arbeit bin. Woran erkennt man, wer der Host ist? Ist das immer der Einsatztrupp-Leiter? Muss man das zu einem bestimmten Zeitpunkt machen?

Ich lade dann in die Party ein, sobald ich daheim bin und dann ziehen wir das schnell durch bzw. ihr sichert euch den Checkpoint und dann ziehen wir dem Vieh den Stecker.

Ggf. schaue ich dann daheim auch erst das Video an oder jemand erklärt es schnell im Partychat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es einmal normal gemacht, aber inzwischen bin ich es leid. Dauernd passiert irgendwas doofes. Also ich würde tatsächlich den Stecker ziehen.

Das Video habe ich immer noch nicht gesehen, da ich auf der Arbeit bin. Woran erkennt man, wer der Host ist? Ist das immer der Einsatztrupp-Leiter? Muss man das zu einem bestimmten Zeitpunkt machen?

Ich lade dann in die Party ein, sobald ich daheim bin und dann ziehen wir das schnell durch bzw. ihr sichert euch den Checkpoint und dann ziehen wir dem Vieh den Stecker.

Ggf. schaue ich dann daheim auch erst das Video an oder jemand erklärt es schnell im Partychat.

ja wenn du alle einlädst bist du automatisch der "host" ;) siehst du aber auch in game hast dann ne makierung ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese scheiß glitches immer machen das ganze game immer kaputt. Finds einfach kake wenn Leute so bescheißen müssen um an loot zu kommen. Was ein dreck. Genauso wars mit der vex auch, jeder no ob sag ich mal hat diese Waffe durch glitches bekommen deswegen ist die nix mehr wert. Hoffentlich wirds schnell gepatched...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...