Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Bonus-Fahrzeuge


CA666

Recommended Posts

Hy zusammen,

wollte mal nachfragen ob oder wer weis was aus den Vorbesteller/LE Bonus Fahzeugen wurde???

the-crew-limited-muscle-gamestop-edition-pre-order-bonus-2015-ford-mustang-gt.jpg

Sicher hat nich jeder alle, sondern vielleicht nur einen oder zwei, je nach dem wo ihr vorbestellt habt.

Aber mein Prob ist, dass ich sie beim besten Willen nicht finden kann! Und das obwohl ich meinen Key erfolgreich eingegeben habe! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Vorbesteller Fahrzeuge, sowie die Limited Edition Bonis und die Golden Plates Bonis noch nicht bekommen. Da gibt es auch ein Thema im Offiziellen Ubisoft Forum zu. Dort sind noch einige Spieler mit dem gleichen Problem. Gestern hieß es noch, das Sie eng mit Sony zusammen arbeiten um eine Lösung zu finden, die kurz vorm Abschluss steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab bisher den Vorbestellercode von Amazon und den Code aus der Limited Edition eingelöst - wie alle hier ohne Erfolg.

Ich trau mich gar nicht die Codes von der Facebook / Bonus Codes Aktion einzulösen, das wird sicher auch (noch) nicht gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher den Vorbestellercode von Amazon und den Code aus der Limited Edition eingelöst - wie alle hier ohne Erfolg.

Ich trau mich gar nicht die Codes von der Facebook / Bonus Codes Aktion einzulösen, das wird sicher auch (noch) nicht gehen, oder?

Meinste die Golden Plates Inhalte? Ne die gehen auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher den Vorbestellercode von Amazon und den Code aus der Limited Edition eingelöst - wie alle hier ohne Erfolg.

Ich trau mich gar nicht die Codes von der Facebook / Bonus Codes Aktion einzulösen, das wird sicher auch (noch) nicht gehen, oder?

Habe auch den Amazon Code gehabt und es hat funktioniert NACHDEM ich mir den Seasonpass GEKAUFT hbae danach war alles in der Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bisher den Vorbestellercode von Amazon und den Code aus der Limited Edition eingelöst - wie alle hier ohne Erfolg.

Ich trau mich gar nicht die Codes von der Facebook / Bonus Codes Aktion einzulösen, das wird sicher auch (noch) nicht gehen, oder?

Ich habe die PS$ Version ("$" ist ein freud'scher vertipper).

Die Golden Plate Inhalte gingen alle, jedoch habe ich die Vorbesteller und Limited Edition Inhalte VOR dem 05.12.2014 eingelöst.

Und gerade diese Gruppe von Zockern hat bis heute Pech gehabt. Alle nach dem 06.12 wurden gepatched.

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...