Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Real-Namen Anzeige verhindern?


Tanzmaus

Recommended Posts

Hi,

wir haben uns letztens eine PS4 gegönnt. :smile:

Jetzt gefällt es uns aber überhaupt nicht, dass bei der Anmeldung die vollen Real-Namen stehen, selbst wenn man offline ist.

Wir haben ganz normal unsere Benutzer wie auf der PS3 angelegt aber seit wir die mit den PSN-Konten verknüpft haben, wird immer der Real-Name angezeigt. :skep:

Wie kann man das verhindern, damit wieder die Benutzernamen angezeigt werden?

Hoffe auf euren Rat!

VG, Tanzmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wir haben uns letztens eine PS4 gegönnt. :smile:

Jetzt gefällt es uns aber überhaupt nicht, dass bei der Anmeldung die vollen Real-Namen stehen, selbst wenn man offline ist.

Wir haben ganz normal unsere Benutzer wie auf der PS3 angelegt aber seit wir die mit den PSN-Konten verknüpft haben, wird immer der Real-Name angezeigt. :skep:

Wie kann man das verhindern, damit wieder die Benutzernamen angezeigt werden?

Hoffe auf euren Rat!

VG, Tanzmaus

Gar nicht, aber das war schon vor Release bekannt. Siehst nur du, ausser du machst mit einem in deiner FL einen Real-Namen Austausch.

Und so schlimm ist ja nun auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das sehr wohl ändern, mann muss halt bei [Einstellungen] -> [PSN] -> [Kontoinformationen] -> [Profil] -> [Name] -> bei Vorname und Nachname etwas anderes eingeben(es muss halt leider etwas bei Vor- & Nachname drinstehen), schon steht beim Login oder im XMB der gewünschte Name, zb. PLAYER1234

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das sehr wohl ändern, mann muss halt bei [Einstellungen] -> [PSN] -> [Kontoinformationen] -> [Profil] -> [Name] -> bei Vorname und Nachname etwas anderes eingeben(es muss halt leider etwas bei Vor- & Nachname drinstehen), schon steht beim Login oder im XMB der gewünschte Name, zb. PLAYER1234

So habe ich es auch gemacht.

Mein vorname durch meinen spitznamen ersetzt.

Und bei nachname nur den ersten buchsteben und einen punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...