Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Moin, Hummel Hummel, Mors Mors


DeV4der

Recommended Posts

Ja hallöchen :)

Mein Name ist David, ingame gern unter DeV4der gesehen, bin 24 Jahre alt und seit Anfang Dezember stolzer Besitzer der PS4

Da dachte ich mir, stell ich mich hier einfach mal als Neuling vor.

Meine Hobbies sind obviously Gaming, daneben gibt es aber auch noch den Fussball, Fan vom VFL Borussia Mönchengladbach.

Musik höre ich eigentlich alles, was mit Gitarre, Schlagzeug und Bass zu tun hat, jedoch in letzter Zeit verstärkt Piratenmusik (Alestorm)

Ansonsten das übliche, Saufen, Raufen, Laufen :D

Games bisher besitze ich GTA V, Fifa15 und Diablo 3, wobei ich bei allen 3 Games gerne ein paar Mitspieler hätte. Vorrangig in GTAV eine Crew, um die kommenden Heists taktisch alà Payday zu meistern.

Ansonsten darf mich jeder adden, der besagte Spiele besitzt. Zukünftig werden Dragon Age, Far Cry 4 und Battlefield dazu kommen.

Ansonsten hoffe ich auf eine schöne Zeit und viel gezocke

Euer Dave ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...