Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gumi-Jet Guide


Agunimon

Recommended Posts

naja ich hab meine schiffe mit denen auf shaded UND der liste hier auf der seite verglichen und dennoch keine trophy bekommen, liegt also schonmal nicht an shaded hearts. Das die seite öfters mal mist ist weiß ich. Wird wohl n bug sein. Frag mich jetzt was ich machen soll, hab nicht wirklich lust alles neu zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich hab meine schiffe mit denen auf shaded UND der liste hier auf der seite verglichen und dennoch keine trophy bekommen, liegt also schonmal nicht an shaded hearts. Das die seite öfters mal mist ist weiß ich. Wird wohl n bug sein. Frag mich jetzt was ich machen soll, hab nicht wirklich lust alles neu zu machen.

Guck mal bitte genau aufs Datum bei Shaded Hearts, wie alt die ist.

Die Seite ist damals zu den Original Teilen entstanden, welche nun gute 10 Jahre+ auf den Buckel haben. Das nur am Rande erwähnt.

Steht bei den Gumi-Jets noch "NEU" dran? Viele Trophäen bekommt man erst, wenn das "NEU" weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Guide echt top

Auch wenn ich erst alle normalen Missionen auf S erledigen musste um deine Teile (mit Ausnahme einer Röhre) zu bekommen.

Des weiteren habe ich für Mysterium lieber auf Schutzengel und 2 Schuss↑ gesetzt, statt Charmeur und dem Konverter ;)

Vlt kannst du auch mal erwähnen, dass man zu Beginn ruhig Eisra und Gravitra-Kanonen nehmen kann und dass es reicht normale Blöcke statt den Neonröhren zu verwenden, um dann erst mit den gefundenen Teilen nach und nach aufzurüsten. Du deutest es zwar an, hast mich aber beispielsweise erst einmal damit verwirrt, da auch ich mit einem Standardschiff die Teile dafür farmen wollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt kannst du auch mal erwähnen, dass man zu Beginn ruhig Eisra und Gravitra-Kanonen nehmen kann und dass es reicht normale Blöcke statt den Neonröhren zu verwenden, um dann erst mit den gefundenen Teilen nach und nach aufzurüsten. Du deutest es zwar an, hast mich aber beispielsweise erst einmal damit verwirrt, da auch ich mit einem Standardschiff die Teile dafür farmen wollte ;)

(Eine abgeschwächte Version ohne Röhrengumis und/oder schwächere Waffen ist jedoch auch hilfreich sobald man diese bauen kann)
Oben und unten nehmt ihr Graviga-Gumis und für die Seiten Eisga-Gumis. Wenn ihr diese noch nicht habt nehmt vorerst andere Waffen.
Auch hier könnt ihr vorerst schwächere Waffen nutzen wenn ihr noch nicht genug Feuga- & Eisga-Gumis habt.

Für mich ist das eigentlich eindeutig. xD Man kann S Rang tatsächlich auch durch premade Schiffe schaffen, aber eine Vor-Version des Schiffes ist tatsächlich hilfreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das eigentlich eindeutig. xD Man kann S Rang tatsächlich auch durch premade Schiffe schaffen, aber eine Vor-Version des Schiffes ist tatsächlich hilfreicher.

Wenn man Texte selbst verfasst ist das meistens so ;)

Dieses "sobald man sie bauen kann", klang für mich wie:

Macht erst mal jede Mission ^^

Aber ist letztlich auch egal, haben ja schon ein paar Leute mit dem Guide hier geschafft ;)

Und schön dass du dich hier trotzdem noch kümmerst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...