Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gumi-Jet Guide


Agunimon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich nutze dein Jet hier. Ist ja der Wahnsinn, funktioniert bisher alles ohne Probleme, nen Witz uu denen bei KH 1 FM. Danke!
Freut mich zu hören das alles klappt bzw. klappte, ist ja jetzt einige Tage her.
Wäre ein Anhang möglich, der alle Routen samt der Ex-Missionen auf 100% ermöglicht?
Ich hatte jetzt nur gemacht was ich für die Trophäen brauchte, selbst wenn ich die Zeit hätte hät ich nicht direkt Tipps für alle 100%. Wer aber das noch ergänzen kann darf das gern tun, sobald ich das dann seh füg ich's mit Credit an der Verfasser auch gern noch in den ersten Beitrag hinzu wenns nicht vielleicht schon ein Mod/Admin vorher machte, schau grad nicht allzu oft hier rein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

also ich konnte beide nicht auswählen, hab dann erstmal mit was anderem weitergespielt. Mittlerweile konnte ich beide meine Minijets bei nem anderen Entwurf verwenden und eines davon bei dem Hauptjetentwurf. Es scheint wohl daran zu liegen, dass ich nicht eingeplannt habe, dass die Steine nicht für jedes extra berechnet werden, sondern insgesammt zählen, sich somit also addieren und ich entsprechend mehr davon brauche. Sollte dies der Fall sein, müsste ich es ja demnächst anlegen können. Vielen Dank für die Hilfe :)

Hab das problem gerade auch. Das is so bescheuert. Erst zeigen sie einem an das man noch drei eisga-kanonen anlegen bei den mini-jets obwohl man diese schon beim hauptjet angelegt hat und dann kann man am ende genau deswegen nicht alle mini-jets mitnehmen. Wenn doch eh alle gummis aus einem menü sind sollen sie das auch so anzeigen. Oo

Naja, darf ich eben nochmal paar gummis entfernen ohne wirklich zu wissen ob mein limit dann noch immer nicht unter der grenze ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was bezog sich die Frage?

Die Mini Jets kann man nehmen, sofern die Konverter Ability nicht angelegt wurde -> diese erhöht die Kapazität für den Main Jet.

Der Guide ist gut erklärt und falls man irgendwas nicht versteht, so kann man fragen.

Hat sich ja erledigt. Aber danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry wegen doppelpost, aber jemand nen Tipp wie man den Final Hunter besiegt? Habt ihrvda das selbe Schiff genommen wie im ersten Post. Oder was habt ihr verändert? Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Mache gerade die S Range aber mal nen Video geschaut und der sieht schon übel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle schiffe aber keine trophäe dafür bekommen. Gibt es ein schiff namens chimära? Weil wenn ja fehlt mir die, ansonsten hab ich eigentlich alles

Edit: erledigt, fehler entdeckt

Nochmal edit: hab zwar den fehler entdeckt und das fehlende schiff ( war irgend n invinxible teil), aber trotzdem keine trophy. Hab sogar nachgezählt und alles verglichen auf shaded hearts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle schiffe aber keine trophäe dafür bekommen. Gibt es ein schiff namens chimära? Weil wenn ja fehlt mir die, ansonsten hab ich eigentlich alles

Edit: erledigt, fehler entdeckt

Nochmal edit: hab zwar den fehler entdeckt und das fehlende schiff ( war irgend n invinxible teil), aber trotzdem keine trophy. Hab sogar nachgezählt und alles verglichen auf shaded hearts

Hier schön gelistet die Baupläne für die Trophäe

Gumi-Jet-Sammler

Alle Gumi-Jet-Entwürfe erhalten.

[Offline-Trophäe]

Die Gumi-Jet-Entwürfe erhält man durch Abschließen von Missionen.

Diese Entwürfe muss man für die Trophäe sammeln:

Highwind Alpha

Asteroidenpfad

Mission 2 S Rang

Königreich

Asteroidenpfad

Mission 2 Chimera Gegner besiegen

Koyo-Koyo

Sternenstaubschneise

Mission 2 S Rang

Tombery

Phantomstrasse

Mission 2 S Rang

Mogry

Brandungskanal

Mission 2 S Rang

Mandragora

Treibene Achse

Mission 2 S Rang

Chocobo

Expressweg der Antike

Mission 2 S Rang

Kaktor

Scherbenbresche

Mission 2 S Rang

Cait Sith

Sonnenlichtenge

Mission 2 S Rang

Fungus

Angriff des Panzerschiffs

Mission 1 S Rang

Fenrir

Angriff des Panzerschiffs

Mission 2 S Rang

Mysterium

Angriff des Panzerschiffs Mission 3

Final Hunter Gegner besiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shaded-Hearts ist bei manchen Sachen nicht aktuell, da viele Übersetzungen nicht mit den von unserer Version entsprechen. Für einige Dinge ist SH gut, aber für die Baupläne ist der Guide hier besser.

Wobei ich auf SH den identisch Plan gefunden habe. Nur der Minijet war anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb für Einige Dinge ist SH gut, nicht für alles ^^

Bis jetzt immernoch keine Strategie gefunden, um die 100% zu schaffen an den Routen.

Wahnsinn du sitzt ja immer noch dran :D Du musst ja Nerv und Ausdauer haben :D Als ich Platin bekam, war ich einfach froh, mal etwas anderes zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...