Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Missionen mit Platin abschliessen


Kanesworld

Recommended Posts

Moinsen. Ich hab ein Problem mit den Story Missionen platinieren. Einige gehen ohne Probleme. Andere wollen einfach nicht kommen. Unklar ist mir dabei die Punkteverteilung. Eines der ersten Rennen fahr ich mit nem Auto über 900. Soll ist glaub 78 und sogar ohne Kratzer und ca 9 Sekunden Führung nur Gold. Bin 50 und Story ist auch durch. Hab irgendwie das Gefühl mann bekommt noch Punkte durch extra Sachen wie zb durch Baustellen fahren, niemanden anfahren usw. Hat da einer von euch einen Plan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute es gibt nur Punkte für die Punkte die am Schluss stehe wie Zeit und Zeit am Platz 1.

Was ich bei nen Paar Rennen aber feststellen musste ist das es teilweise echt extrem knapp bemessene Zeiten sind.

Aber um so mehr das Auto gelevelt ist umso leichter geht es zum Teil. Habe nun inzwischen alle zwischen 1100-1200 bzw den Rally auf 1250 aber manche Rennen sind einfach pures Glück. Siehe die Abhauen Missionen. Die Polizisten verhalten sich jedes mal anders und es gibt meistens einen Perfekten weg wo man innerhalb von 10 sek draussen ist. Glaube Platin sind 30-40 sekunden bei allen.

Mit welchen Autos fahrt ihr? Benutze bisher noch immer noch den Mustang GT vom anfang? Fallen andere Wagen vielleicht einfacher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du viele Autos schon weit gebracht dann lass uns teil haben welche du am besten findest auf den einzelnen Gebieten :).

Werde die Missionen jetzt dann beginnen nach dem ich endlich das auto aufgelevelt habe und ca 70% der Tests fertig habe. Will mit Street anfangen und mir wurde der Nissan Skyline empfohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du viele Autos schon weit gebracht dann lass uns teil haben welche du am besten findest auf den einzelnen Gebieten :).

Werde die Missionen jetzt dann beginnen nach dem ich endlich das auto aufgelevelt habe und ca 70% der Tests fertig habe. Will mit Street anfangen und mir wurde der Nissan Skyline empfohlen.

In ST finde ich den Mini am besten

In GE den 370Z

In RA den H1

In PE, RE den Mclaren

gibt aber viele guten Autos kommt auf das Fahrkönnen drauf an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe alle Autos und viele davon auf 1299 Getunt. Aber die Mission die ich sehr schwer finde ist die mit den Testfahrer wo man den Ford GT klauen muss dort bekommt ich immer nur Silber obwohl ich die Komplette Mission in ca 4min schaffe..

Hätte dazu mal eine Frage

Die 1299 erreicht man mit jedem Fahrzeug wenn man es mit Level 50 Platinteilen ausstattet oder?

Gibt es Fahrzeuge mit denen man die 1299 schneller erreicht, ohne überall Level 50 Teile zu verbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte dazu mal eine Frage

Die 1299 erreicht man mit jedem Fahrzeug wenn man es mit Level 50 Platinteilen ausstattet oder?

Gibt es Fahrzeuge mit denen man die 1299 schneller erreicht, ohne überall Level 50 Teile zu verbauen?

Jedes Fahrzeug benötigt 11 50er Teile aber am schnellsten geht es mit PE oder RE weil du mit denen immer Sprung Tests machen kannst und solang Neu Starten bis endlich das 50er Teil gewonnen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Fahrzeug benötigt 11 50er Teile aber am schnellsten geht es mit PE oder RE weil du mit denen immer Sprung Tests machen kannst und solang Neu Starten bis endlich das 50er Teil gewonnen ist.

Danke für den Tipp, wiederholen hätte ich auch mal drauf kommen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt mal beim Thema ;). Hat jemand vielleicht schon nen paar Videos gefunden? Weil einige Missionen haben es echt richtig böse in sich :D.

Bestes Beispiel diese Kisten sammel Missionen...

naya ist hab die Trophie schon erhalten obwohl mir noch ca. 12 Stück fehlen aber dafür hab ich ca. 12 Doppelt auf Platin gemacht.. Vlt ist die Trophie verbugt und man kann enige Doppelt machen und man bekommt die Trophie wenn man die Anzahl an Platin in den Missionen bekommen hat wie es Missionen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es vorhin schon im Leitfaden gelesen. Die Sache ist sehr interessant da man leichte Missionen einfach öfters abschließen kann. Ich glaube ich werde das morgen (falls ich zum zocken komme) einfach mal testen. Da ich keine doppelt bisher gemacht habe müsste es leicht zu testen sein. Habe bisher vielleicht 10 Missionen oder so wenn es hoch kommt. War jetzt gerade dabei alle ab zu klappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es vorhin schon im Leitfaden gelesen. Die Sache ist sehr interessant da man leichte Missionen einfach öfters abschließen kann. Ich glaube ich werde das morgen (falls ich zum zocken komme) einfach mal testen. Da ich keine doppelt bisher gemacht habe müsste es leicht zu testen sein. Habe bisher vielleicht 10 Missionen oder so wenn es hoch kommt. War jetzt gerade dabei alle ab zu klappern.

Okay sehr gut sag was bei raus kommt aber ich kann für nichts garantieren.. Kann mir aber nicht anders erklären warum es bei mir schon Bling gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...