Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Missionen mit Platin abschliessen


Kanesworld

Recommended Posts

Moin zusammen, also ich habe schon die Storymissionen 2 mal durchgespielt und habe alle 65 Missionen auf Platinum, aber ich bekomme die Trophäe ( Extra Meile ) einfach nicht. Hat eine einen Rat für mich wie ich die noch bekommen kann. Bei mir steht auch in der Statistik das ich alle 65 Missionen auf Platin habe, aber wenn ich auf Prämie gehe dann auf PVE und dann auf Mission A, dann steht da 97% und 64 von 65 Missionen. was soll der bullshit. aso ich habe für die ganze Missionen den Nissan Skyline GT-R, denn kann mann für alle arten des Rennens benutzen und der ist einfach top beim fahren, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.2.2016 um 02:16 schrieb Der_R:

Moin, ich hab ein Problem bei dem Rennen Zwickmühle. Kann mir einer sagen was genau mit der "Näherung" am ende gemeint ist? Ich habe da immer um die 100-130m und weiß nicht genau was die da von mir wollen

Wenn du mit dem Rennen anfängst , dann kannst du bei dem 2 Sprung auf seine Fahrbahn rüber springen, und dann fahr einfach so nah wie möglich an ihm, dann bekommst du auch ohne Probleme die platinum Medalie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar Tagen mal wieder die beiden Missionen, die ich laut den Prämien nicht auf Platin habe, nochmal gemacht, hat allerdings nichts gebracht... Dachte vll wurden bei einem der letztes Patches die Bugs gefixed, aber ist wohl nicht so. Langsam geb ich die Hoffnung auf... Kommt mir so vor, als ob die lieber nochmal einen DLC machen, damit sie Geld verdienen, von den Bugfixes haben sie ja nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist dieser Thread ja etwas eingeschlafen, aber ich hoffe dennoch auf eine hilfreiche Antwort. Bei mir ist es jetzt auch der Fall, dass ich alle Missionen auf Platin abgeschlossen habe. Leider liegt der Fortschritt aber erst bei 95%. Was kann ich tun. Ist fast die letzte Trophäe zur Platin ?.

 

ist es richtig, dass es durch die Updates von Wild Run der Bug ausbessert wird?

 

Wäre wirklich super, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch wenn es etwas her ist, Bugs wurden schon lange nicht mehr behoben.

Im Grunde ist es eher so, wenn Dich ein Bug trifft, dann haste verloren.

 

Auch wenn es wenig bis nichts bringt, schreibt den Support an und bleibt am Ball. Nervt die und hakt nach und lasst Euch nicht abwimmeln oder an Sony vertrösten.

Die Hoffnung, auch wenn es eine ganz kleine ist, ist doch die, wenn es genügent machen, passiert evtl. doch noch was.

Ich mache mir nichts vor, aber die Hoffnung stirb zuletzt und ich schreibe den Support seit dem 01.05.17 an und immer wieder und immer wieder.

 

Cu soon & greets

Schlockster-HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...