Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Missionen mit Platin abschliessen


Kanesworld

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Glitch nach dem Update am 22.4 nochmal versucht. Bei mir hat es nicht funktioniert! Wurde es gepatchet oder habe ich vlt. etwas Falsch gemacht?

Bei mir funktioniert es immer noch. Schau dir deinen Fortschritt bei den Prämien an, starte dann dein Spiel neu. Starte es wieder und fahre 2-3 Events und beende dein Spiel über das PlayStation Menü. Nicht über die PS Taste. Dann fährst du wieder 2-3 Events. Starte danach wieder das Spiel neu und schau dir dann mal deinen Fortschritt an. Manchmal zählt der Fortschritt, manchmal nicht. Spiel einfach mal ein paar Events und irgendwann geht der Fortschritt immer und immer höher. So ist es bei mir zumindest.... Manchmal bekomm ich 1%, manchmal 2%, manchmal auch nichts usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie komme ich ins ps menü ohne die ps taste zu drücken?

Gar keine Rede davon. Du sollst das Spiel über das Menü beenden und nicht über die PS Taste. Indem man sie gedrückt hält.

Da ich gerade ein Update runtergeladen habe, scheint das ganze wohl jetzt auch nicht mehr zu gehen. Naja schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde,

Das es nicht mehr geht ist eine Lüge.

Habe die Trophy gerade eben mit dem Glitch geholt ( scheiß Spiel ).

Also:

Ihr fahrt eine beliebige Story Mission.

Anschließend beendet ihr einen Test ( am besten ohne Schnellreiss ).

Anschließend haltet ihr die PS - Tasts gedrückt und beendet die Anwendung.

Nun startet ihr das Spiel. Wenn es geklappt hat geht der Prozentzähler für die Trophy in der Prämienübersicht hoch.

Wichtig ist! : Nicht jeder durchlauf zählt. Ich hatte das Gefühl, dass nur jeder 2. zählte.

Viel Spaß beim Glitchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute endlich alle Missionen auf Platin abgeschlossen (ohne Glitch), ist eigtl. alles gut machbar nur die Rallye und Gelände Missionen haben echt Nerven gekostet!!! Habe den Eindruck, dass bei den Missionen mit mehreren Abschnitten immer nur der Letzte für Platin relevant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus den Patch-Notes vom 03.06.2015

"Korrektur eines Fehlers im Zusammenhang mit den Fortschritten bei bestimmten Prämien und Erfolgen - Bei einigen Prämien und Erfolgen wurde der Fortschritt nicht korrekt erfasst und die Prämien nicht ordnungsgemäß abgeschlossen."

Ergo hat sich das erledigt und das mit der Platin wohl auch:banghead:

Ich schaff die echt nicht. Vorallem die, wo man ne lahme Ente hingestellt bekommt. Ich rase durch, kein Crash, keine Fahrfehler. An gewissen Orten rushe ich durch, so viel Glück kann man kaum haben. --> Silber :skep: Ich entkomme Troys Crew in 24 Sekunden. --> Silber :emot-argh: Dafuq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ergo hat sich das erledigt und das mit der Platin wohl auch:banghead:

Ich schaff die echt nicht. Vorallem die, wo man ne lahme Ente hingestellt bekommt. Ich rase durch, kein Crash, keine Fahrfehler. An gewissen Orten rushe ich durch, so viel Glück kann man kaum haben. --> Silber :skep: Ich entkomme Troys Crew in 24 Sekunden. --> Silber :emot-argh: Dafuq

und genau deswegen ist es schlimm genug dass es den glitch überhaupt mal gab :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt alle storymissionen auf Platin gebracht, alle ohne glitch. Habe auch bei pve Events bei Missionen b und c alles erhalten. Nur bei Mission a steht bei mir 97%. Hab auch manche Missionen nochmal gemacht aber der Zähler verändert sich nicht. Was soll ich nun tun? Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen soll. Trophäe die extrameile hab ich natürlich nicht bekommen. Bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt alle storymissionen auf Platin gebracht, alle ohne glitch. Habe auch bei pve Events bei Missionen b und c alles erhalten. Nur bei Mission a steht bei mir 97%. Hab auch manche Missionen nochmal gemacht aber der Zähler verändert sich nicht. Was soll ich nun tun? Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen soll. Trophäe die extrameile hab ich natürlich nicht bekommen. Bin für jede Hilfe dankbar.

Ohja ist bei mir gerade genau der selbe fall. Trophäe kommt nicht. hab 98% aber alles auf platin. und die beiden missionen an denen es liegt kann ich auch auf platin wiederholen ohne dass sich was ändert. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@heunde1986: welche Missionen bist du denn nochmal gefahren? Bin bestimmt schon 10 verschiedene erneut auf Platin gefahren und es verändert sich aber nix. Ich verstehe das Spiel nicht. Hab alle Medaillen für alle Platinmissionen bekommen aber in der Statistik steht nur 97%. Und nein ich hab keins vergessen. Genau wie die offroad km, in meiner Statistik stehen die bei exakt 0%. Bin aber schon über die 3200km offroad gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es die Missionen wo man jemanden wegrammen muss, die nicht richtig gezählt haben.

Wenn man die Coop spielt und die Kumpels den meisten Schaden verursacht haben, wird scheinbar trotz Platin, das Platin nicht mitgezählt.

Die Missionen also wiederholt und der Zähler ist langsam gestiegen.

Habe nun 98% Gold und 100% Platin. Häh, wie geht das denn ?

Vielleicht hilft es euch ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...