Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Missionen mit Platin abschliessen


Kanesworld

Recommended Posts

Eine andere Möglichkeit, die natürlich schwieriger ist, man darf "so gut wie" keinen Schaden bekommen und muss eine gute Zeit hinlegen.

Ich habe gerade die Story-Mission "Auf der Zielgeraden" gespielt und auf Platin geschafft.

Bin für kurze Zeit 2. gewesen, hatte 1 Schramme am linken Kotflügel, 18.786 Pkt. bekommen und eine Zeit von 6:18:663 und trotzdem Platin.

Ja aber des geht im Vergleich zu anderen Missionen extrem lang, meiner Meinung nach ist "Weg hier" am schnellsten, direkt am Start wenden und hinten rechts oder links abbiegen und somit schnell die Polizei abhängen. Geht meit unter 1min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber des geht im Vergleich zu anderen Missionen extrem lang, meiner Meinung nach ist "Weg hier" am schnellsten, direkt am Start wenden und hinten rechts oder links abbiegen und somit schnell die Polizei abhängen. Geht meit unter 1min.

Meine Variante war nicht für den Trick gedacht. Ich versuche das so zu lösen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also es ist möglich das mann nicht alle Missionen auf Platin abschließen muss und trotzdem die Trophy erhält

Unter Prämien/PVE/Missionen A steht der Fortschritt in % wenn diese Prämie auf 100% gebracht wird kommt auch die Trophy. Der Prämienpunkt nennt sich auch noch die extrameile

Ich denke das alle Trophäen mit den Prämienpunkten zusammenhängen.

Ich habe mir ein paar leichte Missionen gesucht wo ich wusste das Platin aufs erste mal klappt.

Die meisten natürlich im Mittleren Westen xD.

So... alle einmal fahren auf Platin und Mission verlassen mit x.

Das wiederholen mit viereck bringt nichts da der Abschluss mit platin nur einmal gezählt wird.

Danach Anwendung schliesen und spiel neu starten...alle Missionen nocheinmal auf Platin fahren

Danach stellte ich fest das der Zähler bei den Prämienpunkt Anstieg.

Habe meine paar Missionen solange wiederholt bis ich in den Prämienpunkt die 100% stehen hatte und da kamm auch die Trophy

Mit den Tests wo mann 500x Gold braucht klappt das ebenfalls aber das habe ich noch nicht getestet

Ist es möglich, dass der Glitch behoben wurde? Bei mir steigt der Zähler nicht mehr, wenn ich eine Mission mehrmals auf Platin spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Gelände die erste und bei Rally die zweite Mission. Da hab ichs direkt mit dem ersten Versuch geschafft.

Ich weiß leider nicht was du mit erste und zweite meinst. Hast du die Missionsnamen?

Geländetrophäe habe ich in der Mission mit dem Namen "Gelände" auch im ersten Versuch geschafft.

Eine Rallye Mission habe ich noch nicht gefunden die mir liegt. Meist kämpfe ich mehr den Wagen überhaupt geradeaus zu fahren als das ich mich konzentrieren könnte die Mission vernünftig zu spielen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Hab ein kleines Problem, weiß nicht ob das schon bekannt ist oder ich einer der ersten bin. Die zahlen Stimmen ja meist eh nicht, das weiß ich auch.

Nur habe eben alle Teile an meinem Wagen auf Platin 50 gemacht, dazu die Vorteil wie im Leitfaden beschrieben verteilt. Nur eben habe ich die letzte 50er Platin bekommen und habe keine Trophäe oder erfolg bekommen, obwohl mein lamborghini jetzt lv 1299 hat.

Kann mir jemand sagen was ich machen könnte ohne nochmal ein Auto zu kaufen und alles zu erfahren?..

Lg

Edit: Für die, wo das selbe passiert ist, absolviert nochmal den gleiche stunt und macht den auf 50 und verbaut das Teil nochmals. Warum auch immer hat er erst dann anerkannt, dass ich lv 1299 wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich habe ein problem bei den 500 tests ich habe 5 sprungtests auf platin abgeschlossen hab dann das spiel verlassen und neu gestartet hab dann nochmal die 5 sprungtests gemacht aber der zähler ist nicht hochgegangen. wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste der zähler ja nach 5 tests steigen. mach ich da was falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich habe ein problem bei den 500 tests ich habe 5 sprungtests auf platin abgeschlossen hab dann das spiel verlassen und neu gestartet hab dann nochmal die 5 sprungtests gemacht aber der zähler ist nicht hochgegangen. wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste der zähler ja nach 5 tests steigen. mach ich da was falsch ?

Das Funktioniert nur bei den Story-Missionen. Bei den Tests musst du tatsächlich 500 "verschiedene" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder man macht einfach mal die 65 Story Missionen wie es die entwickler vorgesehen haben, dann muss man sich nichtmal die mühe des ausloggens machen ....

Ein Spiel was deutlich die 100h knackt wird man wohl spielen, weils spaß macht, und wenn es das nicht macht, wird man sicher keine platin angehen. warum also krampfhaft immer und überall zu glitchen oO?

Es gibt wirklich nur eine schwierige mission für die platin auszeichnung - wäre das spiel ne 9-10 könnt ich die aufregung verstehen, dass leute etwas haben wollen, was sie sonst nicht schaffen, aber hier? ma ehrlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man macht einfach mal die 65 Story Missionen wie es die entwickler vorgesehen haben, dann muss man sich nichtmal die mühe des ausloggens machen ....

Ein Spiel was deutlich die 100h knackt wird man wohl spielen, weils spaß macht, und wenn es das nicht macht, wird man sicher keine platin angehen. warum also krampfhaft immer und überall zu glitchen oO?

Es gibt wirklich nur eine schwierige mission für die platin auszeichnung - wäre das spiel ne 9-10 könnt ich die aufregung verstehen, dass leute etwas haben wollen, was sie sonst nicht schaffen, aber hier? ma ehrlich ...

lass sie doch ist doch egal wie die leute Platin bekommen..

wenns so eine einfache variante gibt nehmen die natürlich einige an anspruch.

Aber welche fandest du denn "schwierig"? weil ich fand eigendlich alle sehr einfach nach dem 2ten Versuch hab ich eigendlich spätestens überall Platin gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lass sie doch ist doch egal wie die leute Platin bekommen..

wenns so eine einfache variante gibt nehmen die natürlich einige an anspruch.

Aber welche fandest du denn "schwierig"? weil ich fand eigendlich alle sehr einfach nach dem 2ten Versuch hab ich eigendlich spätestens überall Platin gehabt.

die im schneegebirge - ca 5min auto unversehrt lassen, son checkpointzeitrennen (also ohne gegner o.ä.), grad kA wie die Mission genau heißt (hab das spiel grad auf ewig aus der PS4 verbannt).

Hat Spaß gemacht bis zum zeitpunkt an dem das (off)roadgefarme losging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ein mieser Fahrer sein, denn Platin gelingt mir kaum.

Auch ist es frustrierend bei Rennen über 80% an der Spitze zu sein, fast 20 Sekunden Vorsprung zu haben und trotzdem nur Gold zu bekommen. Da würde ich am liebsten den Controller werfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt mehr daran das mir Rennspiele nicht unbedingt liegen, ich das Spiel aber mag und trotzdem gerne Platin holen würde! Finde einfach die Anforderungen zu schwammig bei manchen Missionen das man gar nicht richtig durchblicken kann ab wann es Gold gibt und ab wann Platin! Die Verfolgungsmissionen mit den Cops zB sind einfach übertrieben.... Die fahren 500 km/h und machen einen platt wie ein Panzer....unnormal sowas!

Wie funktioniert das eigentlich mit den Tests? Wenn ich Platin habe bekomm ich auch automatisch Gold? Klappt es dort mit dem zurücksetzen nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das eigentlich mit den Tests? Wenn ich Platin habe bekomm ich auch automatisch Gold? Klappt es dort mit dem zurücksetzen nicht?

Zurücksetzen klappt meines wissens nicht.

Mit jeder Platin wird auch direkt einmal Gold mitgezählt. Hatte es erst letzte Nacht gemacht mit den 500 Tests und öfter "ausversehen" Platin in manchen Tests erreicht. Wurde trotzdem gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...