Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Missionen mit Platin abschliessen


Kanesworld

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Komisch.. also ich hab Sie wie auch immer bekommen..

Könntest du deine Platinstorymissionen hier aufschreiben wenn es dir nichts ausmacht wo du denkst das es die waren. Und hast du sie immer mit Viereck wiederholt oder bist du raus und hast zwischendurch andere Sachen erledigt oder sogar das Spiel komplett auch mal verlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du deine Platinstorymissionen hier aufschreiben wenn es dir nichts ausmacht wo du denkst das es die waren. Und hast du sie immer mit Viereck wiederholt oder bist du raus und hast zwischendurch andere Sachen erledigt oder sogar das Spiel komplett auch mal verlassen?

Also mir fehlt noch eine im Mittleren Westen (der Chameur) und 10 Stück im Linken Teil der Map.

Ich habe immer was anderes zwischendurch gemacht.

Habe die Missionen nur Wiederholt weil ich freunden geholfen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also es ist möglich das mann nicht alle Missionen auf Platin abschließen muss und trotzdem die Trophy erhält

Unter Prämien/PVE/Missionen A steht der Fortschritt in % wenn diese Prämie auf 100% gebracht wird kommt auch die Trophy. Der Prämienpunkt nennt sich auch noch die extrameile

Ich denke das alle Trophäen mit den Prämienpunkten zusammenhängen.

Ich habe mir ein paar leichte Missionen gesucht wo ich wusste das Platin aufs erste mal klappt.

Die meisten natürlich im Mittleren Westen xD.

So... alle einmal fahren auf Platin und Mission verlassen mit x.

Das wiederholen mit viereck bringt nichts da der Abschluss mit platin nur einmal gezählt wird.

Danach Anwendung schliesen und spiel neu starten...alle Missionen nocheinmal auf Platin fahren

Danach stellte ich fest das der Zähler bei den Prämienpunkt Anstieg.

Habe meine paar Missionen solange wiederholt bis ich in den Prämienpunkt die 100% stehen hatte und da kamm auch die Trophy

Mit den Tests wo mann 500x Gold braucht klappt das ebenfalls aber das habe ich noch nicht getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünschte bei mir würde mal eine Mission auf Platin funktionieren.

Z.B. "Erbitterter Zweikampf": Ich fahre allen davon, Rempel niemanden oder irgendwas an und bin über 10 Sekunden Vorsprung im Ziel - Maximal Gold und es fehlen immer 1000 - 2000 Punkte. Hab mal versucht ob es ohne Nitro zu benutzen mehr Punkte gibt, aber da bekomme ich maximal Silber -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte bei mir würde mal eine Mission auf Platin funktionieren.

Z.B. "Erbitterter Zweikampf": Ich fahre allen davon, Rempel niemanden oder irgendwas an und bin über 10 Sekunden Vorsprung im Ziel - Maximal Gold und es fehlen immer 1000 - 2000 Punkte. Hab mal versucht ob es ohne Nitro zu benutzen mehr Punkte gibt, aber da bekomme ich maximal Silber -_-

Ja man muss bei einigen Events mindestens 30-40 Sekudnen Vorpsrung haben bzw es muss bei Zeitrennen mehr als 40 Sek für Platin übrig sein.

Am besten als erstes ein Auto auf 1200+ Tunen damit ist es denn sehr einfach Platin zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... ich hab meine Fahrzeuge über 1200+ getuned - schaff ich trotzdem nicht. mhm verstehe es nicht :/ ich versuch mal weitere Missionen durch.

Mit welchen Fahrzeugen macht ihr denn die Rennen so? Z.B. "Die Einführung"? Ist ja mit Strassenaustattung. Ich selbst fahre mit dem Ford Mustang GT 2011 auf Stufe 1251 (werde den jetzt mal höher bringen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also es ist möglich das mann nicht alle Missionen auf Platin abschließen muss und trotzdem die Trophy erhält

Unter Prämien/PVE/Missionen A steht der Fortschritt in % wenn diese Prämie auf 100% gebracht wird kommt auch die Trophy. Der Prämienpunkt nennt sich auch noch die extrameile

Ich denke das alle Trophäen mit den Prämienpunkten zusammenhängen.

Ich habe mir ein paar leichte Missionen gesucht wo ich wusste das Platin aufs erste mal klappt.

Die meisten natürlich im Mittleren Westen xD.

So... alle einmal fahren auf Platin und Mission verlassen mit x.

Das wiederholen mit viereck bringt nichts da der Abschluss mit platin nur einmal gezählt wird.

Danach Anwendung schliesen und spiel neu starten...alle Missionen nocheinmal auf Platin fahren

Danach stellte ich fest das der Zähler bei den Prämienpunkt Anstieg.

Habe meine paar Missionen solange wiederholt bis ich in den Prämienpunkt die 100% stehen hatte und da kamm auch die Trophy

Mit den Tests wo mann 500x Gold braucht klappt das ebenfalls aber das habe ich noch nicht getestet

welche sind denn einfach zu fahren mit 1100+ tuned autos ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal eine Verständnisfrage...genauso wie bei den Platinmissionen, gibt es unter Prämien/PVP/ Tests A den Punkt "Bester Tester" verdiene in 500 Tests eine Goldmedaille, der bei mir trotz etlicher Goldtest immer noch auf 0% steht. Diese Trophäe gehört nicht zu den verbuggten...wie bekomme ich es hin dass meine auf Gold gefahrenen Tests auch gezählt werden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Omar-Mission gefahren, dauert ca. 1,20 bis 1,22 min bei mir.

Gestern von. 14 auf 31 % und heute abend von 31 auf 70 %.

Hoffe, die fixen morgen mit dem Update nix für den Bug!

Oh - hoffentlich nicht >_<

Und danke für den Tipp, mit welchem Wagen fährst du die Mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche sind denn einfach zu fahren mit 1100+ tuned autos ?

Ich bin im mittleren Westen gefahren mit camaro ss st.1175 strasse:

Geisterbeschwörung,Testfahrt,Einleitung,Taschenspieler Trick

An der Ostküste mit Skyline st 1299 Mission Gelände

und noch zwei drei die mir jetzt nicht einfallen mit Namen

Es klappt mit allen Missionen und vielleicht gibt es andere in denen du besser und leichter Platin fährst

Ah, Danke :)

Und wie macht man das am schlauesten? Mission auf Platin abschliessen, Spiel beenden und neu starten oder komplett The Crew über Anwendung schliessen beenden?

Ich habe es über Anwendung schließen gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Danke :)

Und wie macht man das am schlauesten? Mission auf Platin abschliessen, Spiel beenden und neu starten oder komplett The Crew über Anwendung schliessen beenden?

Genau, Mission abschließen, übers Menü "Verlassen" und dann übers PS4 Menü "Anwendung schließen". Danach geht´s wieder ins Game zurück.

Zur Sicherheit mache ich nach jeder Mission noch einen Test, das auf jeden Fall gespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Möglichkeit, die natürlich schwieriger ist, man darf "so gut wie" keinen Schaden bekommen und muss eine gute Zeit hinlegen.

Ich habe gerade die Story-Mission "Auf der Zielgeraden" gespielt und auf Platin geschafft.

Bin für kurze Zeit 2. gewesen, hatte 1 Schramme am linken Kotflügel, 18.786 Pkt. bekommen und eine Zeit von 6:18:663 und trotzdem Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...