Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Mecker Thread


Dom_

Recommended Posts

Was mich am meisten am Singleplayer gestört hat ist der DJ. Diese kontinuierliche Gossensprache ist wirklich abartig. Ich meine es war schon schlimm genug ihm permanent zuhören zu müssen wie gerne er doch mit Amita schlafen würde, aber als er dann später begann ständig über Kacke zu reden war für mich definitiv der Bogen überspannt. Die Beleidigungstirade gegen Pagan war genauso schlimm. Was sich Ubisoft dabei gedacht hat ist mir absolut ein Rätsel, höchstwahrscheinlich sollte der DJ besonders cool sein oder so etwas. Die Tier KI war meistens in Ordnung außer bei den Adlern. Diese sind ja schon regelrecht Hyperaggressiv.

Der Multiplayer als auch der Olinekoop Modus ist unspielbar für mich. Natürlich habe ich mich durch die schiere Flut an Hilfeforen und Hilfeunterforen durchgekämpft und vieles probiert aber nichts hat funktioniert. Und dann wurde es mir einfach zu dämlich. Ich meine alle anderen Spiele, selbst andere Ubisoft Spiele, funtionieren einwandfrei MP technisch. Nur dieses Spiel halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...