Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Mecker Thread


Dom_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, welche Stelle du meinst.

Hatte ich auch. Du darfst nicht erst alle Gegner ausschalten, dann klappt es nicht. Meine mich noch ganz gut an das Szenario erinnern zu können: Gehe direkt links durch das Loch im Zaun, schalte die 2-3 Gegner, die sich dort befinden, lautlos aus und steig danach in den Laster.

Danke für den Tipp hat wirklich geklappt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 95% Trophies, dann einmal versucht einem Coop beizutreten und plötzlich sind alle meine Fähigkeiten weg, ich hab kein Geld mehr, das Karma ist auf Null gesunken, nichts mehr. Hatte schon alles freigespielt. Das einzige was mir grad noch bleibt, sind die freigeschalteten Waffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gestern durchgezockt und werd heute die fehlenden Trophäen zur Platin machen.

Singleplayer ist richtig gut, abwechslungsreich und macht Spaß.

aber der Multiplayer ist ja sowas von sinnlos, aufgesetzt und macht ja mal so was von keine Spaß. Wer den länger MIT SPASS spielt echt Hut ab.

aber am allermeisten regt mich im Singleplayer dieser Radiomoderator auf. Die ganze Zeit seine Fäkalsprache und die Ausdrücke die ganze Zeit. Jedes mal wenn man in ein Auto steigt kommt das gleich von dem, Geschichten über K***e und das Pagan Min ein "piiiep gepiiiiieeepter Piiiiiiieeep" ist. Das regt so auf. hat das echt sein müssen Ubisoft? Im Abspann kommen solch stimmige Lieder, warum so was nicht spielen lassen sondern so eine hängengeblieben Moderator der sich schlimmer ausdrückt als ein 13 jähriger Pseudostrassengangster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin wird wohl unmöglich, da irgendwie nie der Far Cry 4 Dienst erreichbar sei und Ich somit nicht online spielen kann. Kriege bei jedem Start die Fehlermeldung..

Bei euch auch so?

Unmöglich würde ich jetzt nicht sagen.

Versuche mal deine Far Cry 4-Installation zu löschen.

Ansonsten würde ich vorschlagen einfach von vorne anzufangen. Das dauert ja keine Woche und man hat Platin.

Sonst ist das schon unangenehm... :frown:

Edit:

Google hilft dir immer ;)

Hier mal ein schneller Link, wo das Problem angesprochen wird: Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unmöglich würde ich jetzt nicht sagen.

Versuche mal deine Far Cry 4-Installation zu löschen.

Ansonsten würde ich vorschlagen einfach von vorne anzufangen. Das dauert ja keine Woche und man hat Platin.

Sonst ist das schon unangenehm... :frown:

Edit:

Google hilft dir immer ;)

Hier mal ein schneller Link, wo das Problem angesprochen wird: Link

Erstmal danke für die Antwort und die Hilfe (Y)

Aber Ich spiel das Spiel jetzt seit genau 2 Wochen und momentan sowieso ausschließlich den Single Player, will da erstmal alle Masken, Tagebücher usw. Sammeln und alle Missionen machen, um im Spiel 100% zu kriegen.. Hatte bisher also (noch) garkein Interesse am Multiplayer. Aber bei fast jedem bisherigen Start kam die Fehlermeldung. 2x hat es aber funktioniert und Ich hätte online spielen können (hätte Ich es da mal gemacht :-( )

Nur hab jetzt 84.6% des Spiels durch und deswegen wird es langsam Zeit für den Online Modus ?

Von vorne Anfangen ist ja quatsch, beschränkt sich ja nur auf den Online Modus. Und da Ich immer im Psn angemeldet, alle anderen Spiele online ohne Probleme funktionieren und auch Far Cry 4 sich online schon 2/3 mal verbunden hat, denke Ich, dass es nicht an mir liegt.. Und der von dir gepostete Link bezieht sich auf Probleme direkt nach dem Release, die der großen Überlastung geschuldet sind. Hab natürlich selbst schon gegoogelt und bin auch auf genau je en Bericht gestoßen, aber da die Problematik da schon fast n Jahr her ist, hilft das auch nicht weiter :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach es kann so schön sein. Far Cry 4.... ....meine letzte Platin auf der Ps3... ...soll es werden. Ich hasse online Trophäen generell, das nurmal vorab. Beim dritten Far Cry hat mich der Koopbockmist schon hart genervt, jetzt beim vierten Teil...naja. Also, ich bin grad dabei die dämliche Renaissance Mensch Trophäe zu holen, mir fehlt nur noch einmal "Dämonenmaske". So, nach etlichen Versuchen hat es dann tatsächlich mal geklappt und ich lande in einer gefüllten Lobby. Das Spiel beginnt und ich denke mir nur.... naja 2 Runden von jeweils 10 Minuten. Ist schlimm genug, könnte aber schlimmer sein.^^ Runde Eins total vergeigt. Die anderen spielen das offensichtlich freiwillig und das auch noch richtig gut, da hab ich keine Chance. Egal, ist ja gleich vorbei. So und ab in die zweite Runde. Und dann passiert es:

Es sind nur noch 1:32 Minuten Restspielzeit und die Verbindung zum Host wird unterbrochen.:facepalm:

Naja, gestern abend nochmal ne halbe Stunde rangesetzt, dann hat der Quatsch auch funktioniert, es machte Bling und ich muss diesen völlig unnötigen "Schlachten von Kyrat" Müll nie wieder spielen. Ein Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele das Spiel erst seit ein paar Tagen und rege mich von anfang an über so einiges auf.

Die Tiere dort sind so übertrieben aggressiv, dass es unmöglich ist, mal ein paar Minuten ohne Angriffe durch die Gegend zu gehen. Dazu kommt noch, dass normale Gegner auch alle paar Minuten auftauchen. Viel zu viele Gegner und viel zu viele aggressive Tiere.
Im 3. Teil wurde ich auch ab und zu von Tieren angegriffen, aber nicht so oft wie in diesem Teil. Seit wann greifen Adler einfach so Menschen an? Oder Wildschweine ohne einen Grund?
Ich weiß nicht ob die Entwickler überhaupt einen Schulabschluss haben, aber sie sollten sich mal schlau machen, was Tiere angeht.
Man tut den Tieren nichts, nähert sich auch nicht und sie kommen selbst zu einem, aus welchen Gründen auch immer. -.-*
 

Die Dummheit der Autofahrer geht mir auch sehr auf den Sack. Ich bevorzuge den Gyrokopter, aber wenn ich den mal nicht in der Nähe habe, muss ich ein Fahrzeug nehmen und dann beginnt der Spaß. Ich will jemanden überholen und der drängt mich von der Fahrbahn ab. Meine Reaktion darauf ist natürlich entgegenzuwirken und dann fangen die an mich abzuballern, obwohl es meine Leute sind.

 

Das Beste ist ja "Sieht dich einer, sieht dich jeder".
Erinnert mich sehr an alte Spiele, bei denen der Alarm direkt nach Sichtung losgeht. Sowas dummes in einem Spiel aus heutiger Zeit ist in meinen Augen peinlich.

 

EDIT: Noch mehr Beschwerden. Immer mehr merke ich, dass dieses Spiel überhaupt nicht Konsolentauglich ist. Eigentlich nichts neues bei einem Ego-Shooter, aber bei diesem merkt man es nocht eher. Ich kann kaum bewegte Gegner mit einem Scharfschützengewehr oder dem Bogen töten. Da kann ich die Empfindlichkeit noch so hoch stellen. Ich habe keine wirklichen Probleme mit dem Controller einen Shooter zu spielen. Bei diesem Spiel habe ich Probleme die ich in keinem anderen Ego-Shooter hatte. Zu schnelle Gegner und dann erwarten die(in manchen Missionen), dass man die Gegner, die rumrennen wie ADHS Gestörte, mit einem Scharfschützengewehr abknallt.
Das Spiel hat es immer noch nicht geschafft gut zu werden. Wenn ich diesen Teil mit dem 3. vergleiche, finde ich immer noch den 3. besser. Wenn ich das Spiel aber nicht mit dem Vorteil vergleiche, der die Messlatte sehr hochgestellt hat, dann finde ich diesen Teil an sich auch nicht gut.
Ich warte nur noch, dass das Spiel zu Ende ist und dass ich es nie wieder spielen muss.

 

EDIT2: Das zielen mit L2 geht viel zu langsam. Zu langes nachladen trotz Fähigkeit. Charakter allgemein viel zu langsam.

 

EDIT3: Wie blöd ist das denn, dass man nur an vorgegebenen Stellen hochklettern kann?! Genauso dumm ist es, dass man den Fallschirm nur dann öffnen kann, wenn man vorher den Wingsuit aktiviert hat.

 

EDIT4: Habe das Spiel nun durch und bin sehr vom Ende enttäuscht. Natürlich gibt es noch andere Enden, welche ich mir einfach auf Youtube angesehen habe und bin über jedes Ende enttäuscht. Ich wusste, dass man keinem der beiden (Amita/Sabal) trauen kann. Das Volk ist so oder so nicht frei, nachdem man sich für einen von denen entschieden hat.
Am schlimmsten ist, dass man bei einem Spiel mit mehreren Entscheidungsmöglichkeiten, die Möglichkeit nicht hat, das Spiel von der ersten Entscheidung aus wieder zu spielen, aber mit allen Erfahrungen und Freischaltungen. Also ein New Game+, da das Spiel ohne die Fähigkeiten richtig nervig und zum kotzen ist. Kein Wiederspielwert für mich, da es oft zu schwer war etwas ohne Fähigkeiten zu machen.

 

EDIT5: Der MP ist unspielbar als Bogenschütze. Nur ein Bogen als Waffe. Klar einmal getroffen und der ist tod, aber trifft erstmal. -.-*
Richtig bescheuert....und als normaler Typ mit Schusswaffen ist man iwi auch nicht im Vorteil, wenn sogar eine Schrotflinte zwei Schüsse braucht um endlich jemanden zu töten. Total dämlich gemacht. Habe den MP natürlich nur wegen diesen blöden Trophäen gemacht, wollte aber dennoch richtig spielen und das ging halt nicht.
Natürlich kann man einen Takedown machen, was so schon ziemlch unfair für die anderen ist, aber bevor der ausgeführt wurde ist man selbst schon tod. Nur mit Glück kann man dort überhaupt etwas schaffen.
Hatte vorhin noch so einen tollen eventuellen Bug im Modus "Dämonenmaske", dass ich eine Maske aufhob und schon zum Schrein rannte und plötzlich hieß es, die Maske wäre verloren gegangen. Sie war dann wieder an dem Punkt bei dem ich sie zuletzt aufgehoben hatte. Dort wieder angekommen wurde ich direkt umgenietet. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich es eher geschafft.
Nur der Modus Aussenposten war bisher interessant und irgendwie machbar.

Die ganzen unnötigen Kletter- und Fallanimationen sind echt nervig, weil diese einem so viel Zeit nehmen, sodass man direkt wieder gekillt wird, wenn man in der Nähe eines Gegners ist. Oft kletterte mein Charakter ungewollt auf ein Dach und starb deswegen obwohl ich gar nicht aufs Dach wollte.
Das Quadfahren ist ja übelst beschissen, da man sich in 80% der Fälle in der Luft befindet, da jeder Stein das Quad ins Schleudern bringt. Ob es realistisch ist, ist mir erstmal nebensächlich, da es für mich nicht ins Spiel gehört solch nervigen Realismus einzubringen.

 

Das ist das erste Spiel, bei dem ich so viel zu meckern habe.

Nachdem mir nur noch die Coop-Trophäen geblieben sind, kann ich das bald für immer weglegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am August 10, 2016 um 17:39 schrieb Pyramid_Head-89-:

Spiele das Spiel erst seit ein paar Tagen und rege mich von anfang an über so einiges auf.

[....snip...]

 

Das ist das erste Spiel, bei dem ich so viel zu meckern habe.

Nachdem mir nur noch die Coop-Trophäen geblieben sind, kann ich das bald für immer weglegen.

 

Hallo,

sach' mal, haben wir das gleiche Game gespielt? Viele deiner Punkte kann ich wirklich nicht nach vollziehen. Sei es die Steuerung, die Tiere, oder die Sniper-Shots. Auch die ADHS Gegner-"KI" kann ich so net bestätigen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem was ich hier so gelesen hatte, hatte ich echt "Angst" dieses Spiel zu spielen. Tiere, die einen ständig angreifen, besonders wenn man in Deckung ist, Gegner, die einen sehen, obwohl man getarnt ist, oder einen trotz Schalldämpfer entdecken, oder die Dummheit der KI. 

Nun, inzwischen habe ich das Spiel mit Platin beendet und ich muss sagen, dass nichts davon so extrem eingetroffen ist. Dass man von Tieren angegriffen wird, wenn man ihnen zu nahe kommt, war im 3. Teil auch schon. Dass mit den Schalldämpfern kann ich auch nicht bestätigen. Ich konnte auch einige der schweren Außenposten ungesehen einnehmen. Man muss mit dem Sniper halt auch treffen, ansonsten wird man halt gesehen. War im 3. Teil aber auch schon so, genauso wie die KI. 

Kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Sorry.

 

balu2424.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2016 um 19:05 schrieb balu24:

Kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Sorry.

 

Hallo Balu,

 

so ging es mir damals auch und ich bin zum gleichen Schluss wie Du gekommen, dass hier viel "zu heiß gekocht" wird und die von Dir genannten Punkte hier ziemlich überzeichnet dargestellt werden. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...