Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Mecker Thread


Dom_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was mich am meisten genervt hat, neben den andauernd angreifenden Tiere, sind die ständig in die Luft schießenden Goldener Pfad Soldaten. Wenn man mal schön entspannt, mit dem Bogen jagen gehen will, um seine Ausrüstung zu verbessern oder zum Zeitvertreib, und gerade ein Tier im Fokus hat, ballern die wie gestörte in die Luft, teilweise nur aus Spaß, und natürlich rennt das Tier dann davon und das wars dann mit dem Fell.

Ansonsten habe ich noch keinen größeren Mangel fest gestellt, bin aber auch erst im ersten Drittel der Story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab hier mal was zum meckern:

Hatte am Mittwoch ne Prüfung und dachte mir, ich mach mal 2-3 Stunden die PS4 an. Naja, dann FarCry rein geschmissen und jetzt, Sonntag Abend war meine effektive Lernzeit ca. 5 Stunden und ich habe mit 28,13 Stunden Spielzeit Platin geholt!! :biggrin5:

Also der einzige Kritikpunkt, dass es ähnliche wie FarCry 3 ist kann ich nicht beurteilen, da es mein ersten FarCry war und ich muss sagen ich war schon lange nicht mehr so von einem Spiel begeistert! Auf die Trophäen finde ich waren super, dass man die Sammel Sachen nicht immer zu 100 % machen musste.

Man hätte die Spielzeit auf Platin als Entwickler locker noch um 20 - 30 Stunden hoch schreiben können, wenn man echt alles Spielen / Sammeln müsste. Ich bin heil froh, dass es nicht so war. Somit ist das Game nach ca. 30 Stunden in guter Erinnerung und man ist nicht nur abgenervt das 150.te Poster abzureisen oder die 50.te Höle zu erforschen!

=> Top angelegtes Geld und klasse Spiel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal ...

...bin grad auf 180!

Wollt eben mal schön mit´n Junior die online Trophys holen ... ich also "Schlüssel zu Kyrat" eingegeben und dem Kleinen Einen von Zehn gesendet.

Er -> angenommen und will die Testversion runterladen ... und jetz der hammer für mich ... DA MUSST DU PSN-PLUSMITGLIED SEIN UM DAS RUNTERLADEN ZU KÖNNEN !!!

Boah... HASS !!! Der pure Hass !!!

Wie kann man nur so ne sch.... machen ??? den Leuten versprechen und damit werben: "Spiel mit einem Freund online, der das Spiel nicht besitzt" und dann dieser Rotz !?

Wollen die mich auf den Arm nehmen??? Ich hab 15 Freunde in meiner Liste und keiner ist Plusmitglied.Wie soll ich da jemals mit einem spielen können?Denn es wird sich keiner so ne Mitgliedschaft aufhalsen.

Es geht mir hier eigentlich nur um das Prinzip der verarsche denn ich konnte nirgendwo nachlesen das man Plusmitglied sein muss außer als ich es beim Junior laden wollte.

Super !!! Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal ...

...bin grad auf 180!

Wollt eben mal schön mit´n Junior die online Trophys holen ... ich also "Schlüssel zu Kyrat" eingegeben und dem Kleinen Einen von Zehn gesendet.

Er -> angenommen und will die Testversion runterladen ... und jetz der hammer für mich ... DA MUSST DU PSN-PLUSMITGLIED SEIN UM DAS RUNTERLADEN ZU KÖNNEN !!!

Boah... HASS !!! Der pure Hass !!!

Wie kann man nur so ne sch.... machen ??? den Leuten versprechen und damit werben: "Spiel mit einem Freund online, der das Spiel nicht besitzt" und dann dieser Rotz !?

Wollen die mich auf den Arm nehmen??? Ich hab 15 Freunde in meiner Liste und keiner ist Plusmitglied.Wie soll ich da jemals mit einem spielen können?Denn es wird sich keiner so ne Mitgliedschaft aufhalsen.

Es geht mir hier eigentlich nur um das Prinzip der verarsche denn ich konnte nirgendwo nachlesen das man Plusmitglied sein muss außer als ich es beim Junior laden wollte.

Super !!! Danke !!!

Wenn man mit der PS4 online spielen will, braucht man nunmal ein Plus-Abo. War schon immer so.

Dieses Wochenende, (13-16 Februar), kann man allerdings auch ohne Plus online spielen, ihr könnt es dann ja nochmal versuchen. :)

https://www.play3.de/2015/02/09/ps4-kostenfreies-multiplayer-wochenende-fur-nicht-plus-mitglieder-angekundigt-2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte jetzt mal schön die Online-Trophies holen, aber nach einer Minute kackt das Spiel immer ab. "Verbindung zum Host verloren", zum Glück muss man nur ein paar Spiele spielen, aber was ankotzt, wenn das Spiel zu Ende ist und dann der Host abkackt oder was weiß ich! Konnte bisher KEIN Spiel zu Ende bringen. Die Server sind ja mal unter aller Sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absolute Frechheit!

Man kann Online einfach kein einziges Match abschließen!

Ich hoffe ständig, dass ich in ein Match rutsche, das fast zu Ende ist!

Ich habe direkt alle benötigten Online - Trophäen gemacht und seitdem nie wieder den Online-Modus angerührt....war immer von Anfang an in jedem Match dabei und hab auch immer alles zu Ende gespielt, aber ich wünschte es wäre schneller vorbei gewesen, weil der Online-Modus ja mal dermaßen schlecht ist ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Frechheit!

Man kann Online einfach kein einziges Match abschließen!

Ich hoffe ständig, dass ich in ein Match rutsche, das fast zu Ende ist!

Auf PS3 oder PS4?

Habe gestern die Trophäe mit allen Matchmodis geholt ohne Probleme. Aber mich nervt, dass ich keinen Coop Partner finde.

Hier scheinen alle PS4 zu spielen und macht mal nen Random Coop Partner klar der kein englisch versteht das man nur die Beifahrer Trophäe haben möchte. :J::redface:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Koop-Modus ist ja ein Grauen. Man kann keiner einzigen Sitzung beitreten. Über die Koop-Option im Hauptmenü wird ewig und noch länger nach einer Sitzung gesucht, natürlich ohne auch nur ansatzweise was zu finden. Über die "Match Beitreten"-Funktion unter Freunde kann die Verbindung nicht hergestellt werden. Ebenso wenig über eine Einladung zum Beitritt. Über den Koop-Beitritt ingame, wird natürlich ständig die Verbindung unterbrochen.

Ubisoft spielt mitlerweile locker in der gleichen Liga wie EA mit. Fehlerhafte Spiele schon seit Jahren (Endwar, HAWX 2, Splinter Cell Trilogie...) und absolut keinen Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raste gleich dermaßen aus :banghead: Eine Hauptmission ist bei mir verbuggt...Ich soll für so ein Mädel die Familie retten und muss mich zu so einem Laster durchkämpfen 1: Ich darf nicht entdeckt werden was verdammt schwer ist 2: Wenn ich es dann mal geschafft habe soll ich hinten in den Laster einsteigen was mein Charakter aber nicht tut :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raste gleich dermaßen aus :banghead: Eine Hauptmission ist bei mir verbuggt...Ich soll für so ein Mädel die Familie retten und muss mich zu so einem Laster durchkämpfen 1: Ich darf nicht entdeckt werden was verdammt schwer ist 2: Wenn ich es dann mal geschafft habe soll ich hinten in den Laster einsteigen was mein Charakter aber nicht tut :cry2:

Ich weiß, welche Stelle du meinst.

Hatte ich auch. Du darfst nicht erst alle Gegner ausschalten, dann klappt es nicht. Meine mich noch ganz gut an das Szenario erinnern zu können: Gehe direkt links durch das Loch im Zaun, schalte die 2-3 Gegner, die sich dort befinden, lautlos aus und steig danach in den Laster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...