Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Mecker Thread


Dom_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

boah... das sie manchen gegenstände wie die masken an stellen auf den bergen machen wo man echt nur von einer stelle aus hochkommt und man die erstmal finden muss. das ist so nervig.

edit: ich kotze... ich finde eine manimühle nicht. ich habe 39/40 und finde auf der karte nichts mehr, briefe + tagebuch + poster habe ich komplett, 2 masken fehlen noch die ich auf der map sehe - aber diese manimühle nicht :(

In der Karte kann man mit :d: den Filter aufrufen und somit überall bei dem, was man nicht angezeigt haben möchte das Häkchen rausnehmen.

Dann müsstest Du die Mühle sehen können.

Mir fällt gerade ein, das eine Manimühle ja auch storybedingt vorkommt wenn man im Kloster ist.

Ich weiß ja nicht wie weit Du schon gespielt hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am verzweifeln. Ich kann die Platin nicht bekommen, weil bei "der Elefant " die Fähigkeiten nicht gehen ?... ich kann sie aktivieren, es kostet mich dadurch natürlich Punkte und trotzdem geht es nicht. Also ich aktiviere, Punkte sind weg, die Fähigkeit ist immer noch grau oder durchsichtig, wie auch immer...... das ist so zum kotzen...

EPIC FAIL! Die Verzweiflung hättest du dir sparen können, wenn du dir mal den Text der Fähigkeit durchgelesen hättest. Da steht ganz deutlich das man die 10x aufleveln kann (für die Trophy sogar MUSS).

Topic: Anfangs war ich wirklich begeistert von dem Game, jedoch nach nach etwa 10 STD Spielzeit wo die rosarote Brille langsam verschwand, fielen mir dann doch ein paar Sachen auf die mich bisschen nervten.

Charakter: Einer der wohl merkwürdigsten Charakter in dem Spiel ist der Hauptcharakter selbst, da er ohne mit der Wimper zu zucken sich auf einen Krieg einlässt der nicht seiner ist. Zudem ist er nachdem 1000. Mal ein Tier häuten fast am kotzen, mich nerven diese Geräuche die er von sich gibt beim Häuten sehr. HALT DIE KLAPPE!!

Die ganzen Nebencharakter sind auch ziemlich lustlos dargestellt worden, wobei Pagan anfangs der einzige mit Potenzial war, dieses nach den ersten Funkkontakten aber auch in den Himmel geschossen wurde.

Welt: Was soll man zu der Welt selbst sagen ? Da hatte n Azubi großen Spaß dran Copy&Paste nutzen zu dürfen, da fast alles gleich aussieht, da vllt mal ne Brücke hin und da ne Höhle, ach schau da kann noch n Schrein hin. Das wars mehr ist die Welt wirklich nicht. Schade drum!

Missionen: Die wohl größte Enttäuchung des Spiels sind ganz klar die Missionen. Die Drogenmissionen alle vorran, da diese mich schon in Far Cry 3 nervten, sie aber weit besser verpackt wurden als es in Far Cry 4 der Fall ist. Sind die entstanden als die Programmierer wirklich gerade auf nem Trip waren ? Fand sie die Idee lustig ? Epileptiker sollten sich von den "Y"- Missionen jedenfalls klar fern halten.

Die Storymissionen (Wenn man das Story nennen kann) sind auch nicht wirklich besser. Gradlinig und verständlich ist was anderes zudem ziemlich schlecht dargestellt und viel zu Sprunghaft. Hatte jedenfalls den Anschein als würde zwischen den einzelnen Missionen irgendwas fehlen. Und am Ende des Spiels ging wohl das eigentliche Vorhaben von Ajay verloren oder ich hab iwas verpasst, kann mich jedenfalls nicht erinnern das er die Asche seiner Mutter abgeliefert hat.

Tiere: Oh ja die Tiere, fand die Vielzahl der verschiedenen Tiere iin Ordnung, aber was soll das mit dem Honigdachs ? 4 Pfeile sind nötig um einen zur Strecke zubringen, n Bär hält vergleichsweise nur 3 aus bis er in die Ewigen Jagdgründe reist bei 5x mehr Masse ? Irgendwas muss da doch verkehrt sein ? Zumal die wendigen Biester richtige Nervensägen sind, liegst vor nem Aussenposten auf der Lauer und BÄM Honigdachs angriff. ÄTZEND DIE BIESTER!

Man hätte soviel mehr aus dem Teil machen können, aber da waren die Programmierer wohl was faul. Far Cry 3 war n Mega erfolg, komm mir machen einen 4. Teil wie der am Ende wird ist egal! Die Fans kaufen ihn trotzdem. Es ist immerhin Far Cry. Echt super von euch mein Most Wanted so lustlos hin zuklatschen, DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem Honigdachs habt?

Einmal mit dem "Shredder" druff und Ruhe is :biggrin5:

Zumal dem man ja bei Raubtieren einen Köder werfen kann um die Viecher von sich wegzulocken.

Oder für die Fashion Week Missionen das jeweilige Tier anzulocken.

Das einzige was mich etwas genervt hat, war die Tatsache das, wenn man R3 für den Takedown angezeigt bekommt, man diesen manchmal nicht ausführen konnte.

Für'n großen MG-Schützen gab's immerhin 500XP und für den Flammenheini glaub ich sogar 750XP.

Das will man doch nicht verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EPIC FAIL! Die Verzweiflung hättest du dir sparen können, wenn du dir mal den Text der Fähigkeit durchgelesen hättest. Da steht ganz deutlich das man die 10x aufleveln kann (für die Trophy sogar MUSS).

Topic: Anfangs war ich wirklich begeistert von dem Game, jedoch nach nach etwa 10 STD Spielzeit wo die rosarote Brille langsam verschwand, fielen mir dann doch ein paar Sachen auf die mich bisschen nervten.

Charakter: Einer der wohl merkwürdigsten Charakter in dem Spiel ist der Hauptcharakter selbst, da er ohne mit der Wimper zu zucken sich auf einen Krieg einlässt der nicht seiner ist. Zudem ist er nachdem 1000. Mal ein Tier häuten fast am kotzen, mich nerven diese Geräuche die er von sich gibt beim Häuten sehr. HALT DIE KLAPPE!!

Die ganzen Nebencharakter sind auch ziemlich lustlos dargestellt worden, wobei Pagan anfangs der einzige mit Potenzial war, dieses nach den ersten Funkkontakten aber auch in den Himmel geschossen wurde.

Welt: Was soll man zu der Welt selbst sagen ? Da hatte n Azubi großen Spaß dran Copy&Paste nutzen zu dürfen, da fast alles gleich aussieht, da vllt mal ne Brücke hin und da ne Höhle, ach schau da kann noch n Schrein hin. Das wars mehr ist die Welt wirklich nicht. Schade drum!

Missionen: Die wohl größte Enttäuchung des Spiels sind ganz klar die Missionen. Die Drogenmissionen alle vorran, da diese mich schon in Far Cry 3 nervten, sie aber weit besser verpackt wurden als es in Far Cry 4 der Fall ist. Sind die entstanden als die Programmierer wirklich gerade auf nem Trip waren ? Fand sie die Idee lustig ? Epileptiker sollten sich von den "Y"- Missionen jedenfalls klar fern halten.

Die Storymissionen (Wenn man das Story nennen kann) sind auch nicht wirklich besser. Gradlinig und verständlich ist was anderes zudem ziemlich schlecht dargestellt und viel zu Sprunghaft. Hatte jedenfalls den Anschein als würde zwischen den einzelnen Missionen irgendwas fehlen. Und am Ende des Spiels ging wohl das eigentliche Vorhaben von Ajay verloren oder ich hab iwas verpasst, kann mich jedenfalls nicht erinnern das er die Asche seiner Mutter abgeliefert hat.

Tiere: Oh ja die Tiere, fand die Vielzahl der verschiedenen Tiere iin Ordnung, aber was soll das mit dem Honigdachs ? 4 Pfeile sind nötig um einen zur Strecke zubringen, n Bär hält vergleichsweise nur 3 aus bis er in die Ewigen Jagdgründe reist bei 5x mehr Masse ? Irgendwas muss da doch verkehrt sein ? Zumal die wendigen Biester richtige Nervensägen sind, liegst vor nem Aussenposten auf der Lauer und BÄM Honigdachs angriff. ÄTZEND DIE BIESTER!

Man hätte soviel mehr aus dem Teil machen können, aber da waren die Programmierer wohl was faul. Far Cry 3 war n Mega erfolg, komm mir machen einen 4. Teil wie der am Ende wird ist egal! Die Fans kaufen ihn trotzdem. Es ist immerhin Far Cry. Echt super von euch mein Most Wanted so lustlos hin zuklatschen, DANKE!!

Dem ist nix hinzuzufügen. 3er war besser. Dennoch ist 4 ganz ok soweit.

Nur die Viecher nerven nur ab. Da legt man nen Hinterhalt und was passiert??? Genau irgendwelche Wölfe Hunde Dachse oder was auch immer macht den Hinterhalt zunichte.

Beim Ausspähen und ranschleichen an die aussenposten dasselbe. Egal wo ich langlaufe sind irgendwelche Drecksviecher. Am nervigsten sind die Adler.

Den Schaden den die drecksviecher machen steht ebenfalls in keinem Verhältnis.

Keine Ahnung was die entwickler sich dabei gedacht haben. Im 3er war diese sache nicht mal halb so nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde und ich haben ebenfalls große Probleme mit dem Koop-Modus.

Sowohl als Host als auch als Nicht-Host kann keine Verbindung hergestellt werden - von 20 Versuchen konnten wir gestern ein einziges Mal eine Koop-Session machen. Aktuell waren wir wieder erfolglos und sitzen seit zwei Stunden an einer Lösung.

Wir haben recherchiert und die genannten Ports freigeschaltet, unterschiedliche Beitrittsmöglichkeiten für den Koop-Modus genutzt - alles erfolglos.

Hat jemand eine zündende Idee?

Unzufrieden bin ich schon. Falls das weiterhin so bleibt, werde ich das Spiel dem Händler / Ubisoft zurückgeben, mit dem Hinweis, Mangel.

EDIT: Problem eventuell gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiere: Oh ja die Tiere, fand die Vielzahl der verschiedenen Tiere iin Ordnung, aber was soll das mit dem Honigdachs ? 4 Pfeile sind nötig um einen zur Strecke zubringen, n Bär hält vergleichsweise nur 3 aus bis er in die Ewigen Jagdgründe reist bei 5x mehr Masse ? Irgendwas muss da doch verkehrt sein ? Zumal die wendigen Biester richtige Nervensägen sind, liegst vor nem Aussenposten auf der Lauer und BÄM Honigdachs angriff. ÄTZEND DIE BIESTER!

Die Tiere können schon nerven aber was den Dachs angeht da liegste falsch. Die Viecher sind im RL verdammt zäh, Jäger sagen immer wenns um einen Dachs geht das man erstens einen platzierten Schuss braucht und das Kaliber so groß wie möglich sein sollte. Und wenn du mal einen sehen solltest und er auf dich losstürmt dann hau besser ab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EPIC FAIL! Die Verzweiflung hättest du dir sparen können, wenn du dir mal den Text der Fähigkeit durchgelesen hättest. Da steht ganz deutlich das man die 10x aufleveln kann (für die Trophy sogar MUSS).

Topic: Anfangs war ich wirklich begeistert von dem Game, jedoch nach nach etwa 10 STD Spielzeit wo die rosarote Brille langsam verschwand, fielen mir dann doch ein paar Sachen auf die mich bisschen nervten.

Charakter: Einer der wohl merkwürdigsten Charakter in dem Spiel ist der Hauptcharakter selbst, da er ohne mit der Wimper zu zucken sich auf einen Krieg einlässt der nicht seiner ist. Zudem ist er nachdem 1000. Mal ein Tier häuten fast am kotzen, mich nerven diese Geräuche die er von sich gibt beim Häuten sehr. HALT DIE KLAPPE!!

Die ganzen Nebencharakter sind auch ziemlich lustlos dargestellt worden, wobei Pagan anfangs der einzige mit Potenzial war, dieses nach den ersten Funkkontakten aber auch in den Himmel geschossen wurde.

Welt: Was soll man zu der Welt selbst sagen ? Da hatte n Azubi großen Spaß dran Copy&Paste nutzen zu dürfen, da fast alles gleich aussieht, da vllt mal ne Brücke hin und da ne Höhle, ach schau da kann noch n Schrein hin. Das wars mehr ist die Welt wirklich nicht. Schade drum!

Missionen: Die wohl größte Enttäuchung des Spiels sind ganz klar die Missionen. Die Drogenmissionen alle vorran, da diese mich schon in Far Cry 3 nervten, sie aber weit besser verpackt wurden als es in Far Cry 4 der Fall ist. Sind die entstanden als die Programmierer wirklich gerade auf nem Trip waren ? Fand sie die Idee lustig ? Epileptiker sollten sich von den "Y"- Missionen jedenfalls klar fern halten.

Die Storymissionen (Wenn man das Story nennen kann) sind auch nicht wirklich besser. Gradlinig und verständlich ist was anderes zudem ziemlich schlecht dargestellt und viel zu Sprunghaft. Hatte jedenfalls den Anschein als würde zwischen den einzelnen Missionen irgendwas fehlen. Und am Ende des Spiels ging wohl das eigentliche Vorhaben von Ajay verloren oder ich hab iwas verpasst, kann mich jedenfalls nicht erinnern das er die Asche seiner Mutter abgeliefert hat.

Tiere: Oh ja die Tiere, fand die Vielzahl der verschiedenen Tiere iin Ordnung, aber was soll das mit dem Honigdachs ? 4 Pfeile sind nötig um einen zur Strecke zubringen, n Bär hält vergleichsweise nur 3 aus bis er in die Ewigen Jagdgründe reist bei 5x mehr Masse ? Irgendwas muss da doch verkehrt sein ? Zumal die wendigen Biester richtige Nervensägen sind, liegst vor nem Aussenposten auf der Lauer und BÄM Honigdachs angriff. ÄTZEND DIE BIESTER!

Man hätte soviel mehr aus dem Teil machen können, aber da waren die Programmierer wohl was faul. Far Cry 3 war n Mega erfolg, komm mir machen einen 4. Teil wie der am Ende wird ist egal! Die Fans kaufen ihn trotzdem. Es ist immerhin Far Cry. Echt super von euch mein Most Wanted so lustlos hin zuklatschen, DANKE!!

1.

Is ja der Määh - Mecker Thread. Soweit sogut.

2.

als First Person Shooter habe ich leider nicht gesehen, ob der Hauptcharakter mit der Wimper zuckte. Anyway: er führt bloss aus, was man ihm zuträgt, damit er überlebt. Nebenbei möchte er weiterführen was sein Vater und seine Mutter angefangen haben, jedoch nicht zu Ende brachten, sondern im Kampf gefallen sind. Daraus folgt:

3.

"Krieg der nicht seiner ist"? Wenn deine Mama und dein Papa im Kampf fallen, und dein gesamtes Volk versklavt wird, dann ist das immer noch nicht "Dein Krieg"???

4.

Tier häuten - Ich hab schon paarmal ein Reh geschlachtet, gehäutet und bis zum Verzehr zubereitet. (glaub mir, die Kotz- und Würggeräusche sind echt:biggrin5:) Da könnt man fast kotzen, und man wird sich über die zügellose Fleischeslust der Menschen wieder bewusst. (Bei mir haben sich jedenfalls die Würgegeräusche nicht eingestellt.)

5.

Charakter bin ich der gleichen Meinung.

6.

Die Welt wurde der natürlichen Umgebung entsprechend entworfen. Himalaya-Gebiet. Ich weiss jetzt nicht was dabei besser hätte werden sollen? Vulkan-Landschaft? oder Mondgestein? Oder Zuckerwatten-Wiesen in grellen Farben? Worauf ich auf die Drogen-Missionen zu sprechen komme:

7.

Verständlich das bei einem Shooter keine Nebenmission entworfen wurde, die da z.B. lautet: Begehe den Jakobsweg ehrfürchtig. Bei Krieg, Unterdrückung, Mord, Totschlag, Sklaverei, und Opium passen zufälligerweise Drogen-Nebenmissionen. Und siehe da, schon hast Du deine gewünschten Zuckerwatten-Wiesen in grellen Farben:biggrin5:. Ach ja Epileptiker:

8.

Epileptiker sollten grundsätzlich vorsichtig sein, egal bei welchem Videospiel, kann es grelle Farben und starke Lichteffekte geben.

9.

Du bist noch nicht am Ende angelangt. Story-Missions-technisch schon, aber nicht Story-technisch, geh nach Ende der Story zu den Charakteren, (Infos hier im Forum), und Deine Story geht weiter. Ausserdem gibt es versch. Enden, worunter bei einem Ende die Asche auch verstreut wird.

10.

Tiere: Masse ist nicht gleich Klasse. (Hier kommt es halt ausnahmsweise mal nicht auf die Grösse an:biggrin5:) Der Honigdachs ist zappelig, aggressiv und schnell, versuch dem einen Pfeil in den Hals zu jagen. Der Bär frisst grundsätzlich alles, ist gemütlich unterwegs und überhaupt nicht aggressiv. Darum stimmt das schon mit der Kräfteverteilung der Tiere.

11.

Schade für Dich, dass Dir während dem Spiel so einiges nicht zu 100% gepasst hat, oder so wie Du es erhofft oder erwartest hast.

12.

Ich gebe Dir natürlich auch teilweise recht, wollte Dir aber auch mal meine Meinung zu den meisten Kritikpunkten zeigen. Nicht mit rosaroter Brille, dafür mit zuviel realitätsbezogenen Einwänden, und das in der Gamewelt.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wodurch werden denn die Longinus-Aufgaben freigeschaltet? Ich habe die komplette Story durch und außer Kyrati-Films alle sonstigen Nebenmissionen abgeschlossen, lediglich bei Longinus erst 1/4... :emot-raise:

Insgesamt fand ich das Spiel leider nur mittelmäßig, kommt nicht an den dritten Teil ran. Die gesamte Situation, dass man den Krieg im Alleingang führt und auch zu Schluss mit fünf Pappenheimern den König stürzt ist völlig absurd. Pagan Min selbst hat zu wenig Screentime, an vielen Fällen fehlt deutlich die Spannung. Das einzige was mir sehr gut gefallen hat, ist das Shangri-La.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt fand ich das Spiel leider nur mittelmäßig, kommt nicht an den dritten Teil ran.
Meine ganz persönliche Meinug war schon bei Teil 3, dass es kein GOTY war, so wie Teil 4 es auch nicht ist... mag sein, dass beim ersten Durchspielen bei FC3 bei einigen ein gewisser Hype noch wirkte, aber ich fand dass der Teil weder besser, noch schlechter war als Teil 4... im Grunde beide das gleiche Game, beide mit extrem schwacher Story, die letzendlich - wie immer bei Shootern - lediglich so das Szenario für die Schiessereien liefern soll.

Und so viele Auftritte hatte der Irokese in Teil 3 auch nicht und auch da hat man alles alleine gemeistert.... "Jason, denk daran, der Pfad des Kriegers!" *buuuuöääääähhhh*

Damit es nicht falsch rüberkommt, Spass haben beide gemacht, der Teil 4 nur deshalb etwas weniger, weil er nach Schablone von FC3 abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wodurch werden denn die Longinus-Aufgaben freigeschaltet? Ich habe die komplette Story durch und außer Kyrati-Films alle sonstigen Nebenmissionen abgeschlossen, lediglich bei Longinus erst 1/4... :emot-raise:

Insgesamt fand ich das Spiel leider nur mittelmäßig, kommt nicht an den dritten Teil ran. Die gesamte Situation, dass man den Krieg im Alleingang führt und auch zu Schluss mit fünf Pappenheimern den König stürzt ist völlig absurd. Pagan Min selbst hat zu wenig Screentime, an vielen Fällen fehlt deutlich die Spannung. Das einzige was mir sehr gut gefallen hat, ist das Shangri-La.

Die kamen bei mir alle von alleine. Sprich wurden dann alle auf der Karte angezeigt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kamen bei mir alle von alleine. Sprich wurden dann alle auf der Karte angezeigt ....

Die erste und einzige die ich gemacht habe wurde auch bereits frühzeitig auf der Karte gezeigt, aber danach nichts mehr. Kann ich mir einfach nicht erklären. Und an den fehlenden Kyrati-Films-Nebenmissionen kann es wohl auch kaum liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste und einzige die ich gemacht habe wurde auch bereits frühzeitig auf der Karte gezeigt, aber danach nichts mehr. Kann ich mir einfach nicht erklären. Und an den fehlenden Kyrati-Films-Nebenmissionen kann es wohl auch kaum liegen.

Musst mal ganz genau schauen. War bei mir auch so. Zoom die Karte dann solltest du die finden. Hab die auch erst net gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich nervt sind die ständigen Angriffe dieser Fische. Man kann ja in kein Gewässer gehen, ohne 5 Sekunden später angegriffen zu werden.

Was die Adler angeht kommt mir das auch etwas seltsam vor. Ich werde öfters von Adlern angegriffen als von Tigern, Bären, Hunden und Wölfen zusammen.

Mir der Aggressivität der Tiere hat man es hier wirklich übertrieben, finde ich.

Ansonsten aber ein gutes Spiel, macht Spass. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 4 ist wieder ein gelungenes Spiel was mir sehr Spaß gemacht hat.

Das einzige was hier der größte Schrott ist:

„Schlachten von Kyrat”

Zum Glück war die Trophäe simpel zu erspielen, aber der Modus ist ja sowas von langweilig und schlecht gemacht.

Da hat mir in Far Cry 3 der Koop Modus schon von weitem besser gefallen.

Story in Far Cry 4 ist super, aber auch zu kurz.

Für den DLC/Season Pass gebe ich kein Cent aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nervt sind die ständigen Angriffe dieser Fische. Man kann ja in kein Gewässer gehen, ohne 5 Sekunden später angegriffen zu werden.

Was die Adler angeht kommt mir das auch etwas seltsam vor. Ich werde öfters von Adlern angegriffen als von Tigern, Bären, Hunden und Wölfen zusammen.

Mir der Aggressivität der Tiere hat man es hier wirklich übertrieben, finde ich.

Ansonsten aber ein gutes Spiel, macht Spass. :)

ja das stimmt. aber bei mir war es auch so dass ich ständig wenn irgendwo lag um nen außenposten zu befreien und die gegner weg snipern wollte plötzlich ein hund, tiger oder bär von hinten kam und mich angriff. kann mich nicht daran erinnern im dritten teil solche erfahrungen gemacht zu haben. wenn dann so selten dass ich wieder verdrängt habe. aber in diesem teil ist das schon extrem. besonders nervig aber die adler. die greifen ja ständig an und mehrfach an ein und der selben stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen beiden Sachen, die mich in diesem Spiel gestört haben, sind, wenn man gerade auf der Jagd ist, oder sonst sich so in der Welt herumtreibt, wird man hin und wieder von einem, manchmal auch zwei Rothunden angegriffen. Manchmal kommt es allerdings auch vor, dass man von einem ganzen Rudel Rothunde angegriffen wird. Vor allem am Anfang des Spiels, als ich noch schwächere Waffen hatte, war dies ziemlich nervig, da man binnen weniger Sekunden die Gesundheit runter geht auf null. Am Schluss waren sie keine Probleme mehr, aber am Anfang hat es mich doch schon genervt. Genau das Gleiche, wenn mich zwei Bären auf einmal angreifen, und dann noch ein Adler hinzukommt. (Das ist mir wirklich passiert; zwar schon eher Richtung Schluss, aber trotzdem.) Eben das, was andere bereits angesprochen haben.

Das Zweite waren die Shangri-La Missionen, oder wie auch immer die hießen. Ich weiß nicht, die haben mir einfach nicht zugesagt.

Aber ich muss schon sagen, ziemlich geiles Spiel. Hat sehr viel Spaß gemacht, und war eines der wenigen, die mich RICHTIG gefesselt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...