Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Mecker Thread


Dom_

Recommended Posts

Ich bin echt enttäuscht von Ubisoft...

Ich bin schon ziemlich weit am Ende und es ist nicht mehr spielbar für mich da sich das Spiel in einer Mission aufgehangen hat.

Ich habe versucht Ubisoft zu erreichen aber weder per Mail noch der Telefon noch über Facebook reagiert da jemand.

Es ist nicht möglich die Mission ab zu brechen oder zu reisen dann habe ich das Spiel neu installiert aber es hat auch überhaupt nichts gebracht.

Hat hier jemand einen Tipp für mich außer natürlich das Spiel komplett neu zu starten ;-)

Hier ein Video wie das bei mir in der Endlosschleife ist :

[url]https://youtu.be/4Ino-EDuxH0[/url]

Über Google habe ich auch noch andere Gamer gefunden die das gleiche Problem haben und bei denen stellt sich Ubisoft auch einfach tot und reagiert überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was auch noch nervig ist, wenn man an einfachsten Stellen nicht den Hügel hoch kommt und dann ganz außen herum laufen muss :facepalm:

WORD!

das ist auch eines der Sachen die sowas von nervig sind,genau den "Soundbug" den ich des öfteren mal habe.Dann geht der Sound teilweise bis komplett weg und dann hilft nur Spiel neu starten :banghead:

Schade auch das man die verschiedenen Symbole auf der Karte nicht einzel aus oder einblenden kann...

Naja aber soweit ist es ein TOP Spiel,wobei ich mir als PS4 Besitzer eine bisschen bessere Grafik erhoft hatte :biggrin5:

EDIT:

grade erst gesehen,das man die Symbole doch ein bzw. ausblenden kann unter Filter,dann einfach mit X an oder abwählen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Controller Belegung zielen und schießen auf L2/R2 :banghead:

L1 und R1 bin ich gewohnt und fand es besser.

Genau das find ich widerum besser, auch weil man ja von den R2/L2 Tasten des DS4 nicht so leicht abrutschen kann wie beim DS3 :smile:

Topic: Fussgänger die einen vor die Karre laufen und einem dann 50KP kosten find ich persönlich nervig.

Deswegen suche ich meistens eher den Gyrokopter auf.

Obwohl ich beim landen auch schon des öfteren den ein oder anderen Zivilisten plattgemacht habe :frown::mad1::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nervigste ist ganz klar dieses immer und immer wiederkehrende : fahre für mission "xy" zu punkt "x" (800m entfernt) um dort gesagt zu bekommen daß die mission an punkt "y" (1400m entfernt) beginnt. dauer für anreise 10 minuten (wenn es gut läuft), eigentliche mission 1 minute.

ich glaube wenn man die missionen direkt starten könnte, dann hätte man das spiel in einer stunde durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das find ich widerum besser, auch weil man ja von den R2/L2 Tasten des DS4 nicht so leicht abrutschen kann wie beim DS3 :smile:

Topic: Fussgänger die einen vor die Karre laufen und einem dann 50KP kosten find ich persönlich nervig.

Deswegen suche ich meistens eher den Gyrokopter auf.

Obwohl ich beim landen auch schon des öfteren den ein oder anderen Zivilisten plattgemacht habe :frown::mad1::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich komme damit noch nicht so klar. Treffsicher war ich mit den alten Tasten besser. Verdrück mich meist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel auch eher, naja, durchschnittlich.

Die Story ist eher mau, die Nebencharaktere farblos, außerdem fehlt irgendwie ein roter Faden und knackige Hauptmissionen.

Man kann Nebenmissionen (Blutdiamanten, Drogentrips) für verschiedene Leute machen, aber warum eigentlich?

Man bekommt irgendwelche blöden Goodies hinterher, die man eh nicht braucht weil man dann schon wie Rambo durch die Gegend rennt.

Genau das gleiche bei den Sammelsachen. Warum soll man den ganzen Mist eigentlich sammeln?

Hab mir die Mühe gemacht und alle Masken gesammelt, habe gedacht, da kommt am Schluß vielleicht ein Showdown mit dem Serienkiller....nix da.

Oder warum soll ich die Manamühlen drehen, wenn nach der Hälfte des Spiels mein Karma schon auf dem höchsten Level steht?

Oder die kleinen Aufträge, die im Grunde genommen immer der selbe Scheiß sind. Man macht halt ein paar, aber nach dem zweiten oder dritten mal Geiseln befreien wird's langweilig. Man hat ja auch nix davon außer Geld, in dem man sowieso schwimmt.

Ich hätte mir eigentlich ein wenig mehr vom Spiel erwartet, aber im Prinzip ist es nur ein lauwarmer Aufguss von FC3.

Kann ich so unterschreiben.

Am Anfang hat das Spiel echt Spaß gemacht. Aber mittlerweile "quäle" ich mich noch durch die Missionen um endlich fertig zu werden.

Ich weiß auch nicht mehr, ob ich die Nebenmissionen noch machen soll. Auf der einen Seite will ichs komplett abschließen, auf der anderen Seite aber habe ich auch keine Lust auf immer das selbe Zeug. :cry2:

Geld brauche ich auch nicht mehr und Fähigkeiten habe ich auch schon alle gelernt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, bei Schulter-Tausch unter Option kann man es ändern.

Habe es selbst übersehen :facepalm:

Zum Glück bin ich noch ziemlich am Anfang.

Ich dachte, bei Schultertausch wird links und rechts vertauscht - deshalb hab ich das gar nicht erst ausprobiert (aber dafür is sicher die Linkshänder-Steuerung zuständig, gell??).

Naja....und nach heutiger kurzer Testphase hab ich es wieder auf die ungeliebte L2/R2-Variante umgestellt..., weil ich mich zumindest an das Menü auf L1 nun schon extrem gewöhnt hab. Was soll's - nun bin ich eh bald durch...bzw. wenn ich nicht so rumklüngeln würde, wäre ich schon längst durch.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, bei Schultertausch wird links und rechts vertauscht - deshalb hab ich das gar nicht erst ausprobiert (aber dafür is sicher die Linkshänder-Steuerung zuständig, gell??).

Naja....und nach heutiger kurzer Testphase hab ich es wieder auf die ungeliebte L2/R2-Variante umgestellt..., weil ich mich zumindest an das Menü auf L1 nun schon extrem gewöhnt hab. Was soll's - nun bin ich eh bald durch...bzw. wenn ich nicht so rumklüngeln würde, wäre ich schon längst durch.

Ja und ich habe gestern mit der L1 & R1 begonnen wie ich es am besten kann, Aber war Anfangs meist mit L2 & R2 an schießen gewesen, weil man sich die Tage doch leicht dran gewöhnt hat an den Tasten -lol-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am verzweifeln. Ich kann die Platin nicht bekommen, weil bei "der Elefant " die Fähigkeiten nicht gehen ?... ich kann sie aktivieren, es kostet mich dadurch natürlich Punkte und trotzdem geht es nicht. Also ich aktiviere, Punkte sind weg, die Fähigkeit ist immer noch grau oder durchsichtig, wie auch immer...... das ist so zum kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin am verzweifeln. Ich kann die Platin nicht bekommen, weil bei "der Elefant " die Fähigkeiten nicht gehen ?... ich kann sie aktivieren, es kostet mich dadurch natürlich Punkte und trotzdem geht es nicht. Also ich aktiviere, Punkte sind weg, die Fähigkeit ist immer noch grau oder durchsichtig, wie auch immer...... das ist so zum kotzen...

Ein paar der Elefanten-Fähigkeiten kann man 10x leveln, erst nach dem 10. mal aufleveln ist die Fähigkeit nicht mehr ausgegraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser sogenannte Multiplayer ist doch der größte Camperschrott der Menscheheitsgeschichte :banghead:

Gott sei Dank muss man sich darin nur drei Runden aufhalten.

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:21

Und online einem Coopspiel beizutreten funktioniert wohl auch nur in 1/100 Fällen? :facepalm:

Mal wieder geile Ubisoft-Server. Aber das ist ja leider nichts neues bei denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah... das sie manchen gegenstände wie die masken an stellen auf den bergen machen wo man echt nur von einer stelle aus hochkommt und man die erstmal finden muss. das ist so nervig.

edit: ich kotze... ich finde eine manimühle nicht. ich habe 39/40 und finde auf der karte nichts mehr, briefe + tagebuch + poster habe ich komplett, 2 masken fehlen noch die ich auf der map sehe - aber diese manimühle nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...