Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo liebe Leute


mibax10

Recommended Posts

Mein Name ist Mike, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem südlichsten Teil in Deutschland, direkt an der schweizer Grenze.

Ich habe mich natürlich hier angemeldet, da ich leidenschaftlicher Zocker bin, seit klein auf und seit Kurzem auf den Geschmack, des Trophäensammelns gekommen bin. Vom SNES, bis hin zur PS4/XONE habe ich mir so ziemlich jede Konsole angeschafft, ausser Wii und Wii U.

Ich verfolge diese Community schon länger und habe auch schon einige Leitfaden verwendet, um an die begehrten 100%/Platin Trophys zu kommen.

Zu meinen Lieblingsgenres zählen ganz klar Action-Adventure, Action und Third-Person-Shooter. Ich bin ein riesiger Fan der ganzen Grand Theft Auto Reihe (wer denn nicht) und allgemein von den Spielen von Rockstar. Aber auch der Indiebereich interessiert mich sehr, wenn auch nicht mehr so wie damals, trotzdem erwähnenswert. JRPGS fand ich eigentlich noch nie sonderlich reizvoll, bis auf Ni-No Kuni. Das Spiel hat mir echt die Sprache verschlagen und ich hoffe inständig, dass ein weiterer Teil, oder ein ähnliches Spiel von den Machern auf den Markt kommt. Wenn man es so betrachtet, spiele ich jedes Genre gerne, aber wie oben beschrieben, hauptsächlich Action-Adventures ect.

Abseits vom Gameing habe ich natürlich auch noch einige Interessen, Hobbys und Verpflichtungen.

Nachdem ich mein Abitur in der Tasche hatte, habe ich angefangen zu studieren, was ich aber aus Leichtsinnigkeit leider nicht durchgezogen habe. Anschliessend habe ich mich dazu entschlossen eine Lehre zu beginnen und abzuschliessen und arbeite jetzt momentan als Chemielaborant, bei einem grossen Automobilkonzern.

Ich bin seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung, auch wenn Frau mein Hobby Videospiele leider nicht mit mir teilt.

Des Weiteren übe ich seit fast 10 Jahren Kampfsport aus, zu welchem ich 4 Mal die Woche, jeweils 2 Stunden zum Training erscheinen muss. Trainiere die Kids, welche an der Juniorenmeisterschaft in Baden-Württeberg teilnehmen werden.

Ich mixe und produziere gerne Musik (Minimal, Techno ect.), aber nicht im grossen Rahmen, sondern eher für mich und meine Kollegen. Hatte bisher 2 Auftritte in etwas grösseren Clubs, muss aber nicht unbedingt sein, da ich lieber selbst auf der Tanzfläche stehe/tanze.

Zu meinen weiteren Hobbys zählen, lesen (habe an die 500 Bücher, dass Meiste von Kings, in meinen Augen der Meister des Schreibens), jegliche Aktivitäten mit Freunden und natürlich Videospiele

Ich hoffe es interessiert euch etwas und ihr konntet einen kleinen Eindruck über mich gewinnen. Alles Weitere ergibt sich dann so, in den Gesprächen.

Liebe Grüsse

Mike

PS: Wenn jemand Lust hat mir zu helfen, bei der Sache mit der Trophycard, wäre ich sehr dankbar. Ich muss gestehen, dass ich mich zum ersten Mal in so einem Forum anmelde und überhaupt noch keinen Überblick habe. Zudem bin ich schon seit dem 22.10.2014 hier angemeldet und mein Profil ist immer noch gesperrt. Entschuldigt, dass das nicht der richtige Thread dafür ist, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte schreiben sollen.

PS Nr.2: Ich werde mich nochmals ausführlicher und mit einem besser geschriebenen Text vorstellen. Ich bin nur leider im Stress und hab jetzt nicht sonderlich viel Zeit gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...